Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Diebstahl Polo 86c 2F
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Diebstahl Polo 86c 2F
BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 5:06 pm Antworten mit Zitat
style3fOffline
Anmeldung: 15.02.2009
Neuling
Neuling

An die Moderatoren: keine Ahnung ob ich in dem Bereich mit dem Thema richtig bin, passt überall nicht so richtig rein.

Zum Thema:
Mir wurde in der Nacht vom Montag dem 16.08.2010 auf den Dienstag den 17.08.2010 mein Polo in Frankfurt/Oder mitten im gut beleuchteten Wohngebiet gestohlen. Wohlgemerkt war in zu dem Zeitpunkt erst 3 Tage im Ort, auf Urlaub, mit frisch umgemeldeten Osnabrücker Kennzeichen am Auto.

Zum Fahrzeug:
Es ist / war ein Polo 86c 2F in Klassikgrün-perleffekt Lackcode: LC6U MKB: 3F ursprünglich Sondermodell "Style" Bj. 04/1994.
Sonderausstattungen ab Werk: Stahlschiebedach, Nebelscheinwerfer vorn, teillackierte Stoßstangen, "16V" Antenne auf dem Dach, Sportsitze, Drehzahlmesser, ect. ...

Am Polo hatte ich verändert:
Weitec Fahrwerk (60/40) in Verbindung mit Mattig Sport Stahlfelgen in 7x13 ET 20 auf der VA und ET 04 auf der HA mit rundum Dunlop SP Sport 2000 in 175/50 R13 montiert und einem 300mm Sportlenkrad von Raid HP Modell "Dino" inkl. dem seltenen Prallschutz (beides in Echtleder) auf einer verchromten Snap off Narbe ebenfalls von Raid HP.
Frontscheinwerfer mit schwarzem Innenleben in Originaloptik von Inpro.
An den Kotflügel vorn und hinten wurden die Radlaufkanten angelegt, sowie vorn rechts eine Sprinterlufthutze verschweißt und vorn links das Antennenloch entfernt, beide Kotflügel ohne die kleinen Seitenblinker.
An den hinteren Kotflügeln verschwanden die Löcher für die GT Verbreiterung vor den Rädern, die hinteren Kotflügel sind in roter Rostschutzgrundierung derzeit lackiert gewesen.
Die Heckklappe wurde gecleant bis auf die Aussparung fürs 40 cm Kennzeichen.
Der Außengriff der Beifahrertür wurde gegen einen hinteren vom gGolf 2 ersetzt (ohne Schloß).
Sonst noch Kleinigkeiten im Innenraum wie Frontsitzkonsolen vom Scirocco 2 (beide manuell Höhenverstellbar) und Alpine 10cm Frontboxen mit einem ca. 4 Jahre altem Sony CD Radio.
Alles Eingetragen im Fahrzeugschein!

Alles in allem im Detail ein recht auffälliges Auto, meine ich, für nen Dailydriver.

Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung meines geliebten Polos führen biete ich 150€, evtl. werden jemanden Teile aus meinem Polo zum Kauf angeboten.

Grüße an die Pologemeinde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 5:47 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Meister
Meister

Tut mir leid für dich,
etwas ähnliches ist jemanden, in einem anderen Forum auch passiert. Dawurde ihm sein Polo 2F, ohne Tuning, auf einem Parkplatz gestohlen.
Der Wagen ist dann etwa 1 Woche später, ein paar Kilometer weiter gefunden worden. Nur die Radioanlage wurde gestohlen, neben dem Schaden, der beim Aufbrechen und kurzschließen entstand, war nihcts dran.

Fürchte, der oder die Täter waren auf die verbauten Teile aus, hast ja einiges da dran.
Der Wagen selber ist ja sehr auffällig, besonders die, mit roten Rostschutz lackierten, hinteren Kotflügel.

Hoffe ich irre mich und der Polo taucht unversehrt auf, nur mit leeren Tank.

MfG

Polo G40,
alle andere ist nur behelf.

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 8:39 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Ne kannste ruhig hier stehen lassen.

So ne scheisse mit Deinem Polo, hoffe du kriegst in in einem Stück, bzw. mit wenig Schaden wieder !!!! Traurig

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 8:51 pm Antworten mit Zitat
style3fOffline
Anmeldung: 15.02.2009
Neuling
Neuling

Ja die Sache mit den Audigriffen war schon in Planung bzw. in der Mache (Griffbleche verschweißt nurnoch Schlößer anpassen und Lack stand aufm Plan) nur fürchte ich, das hätte den / die Täter auch nich davon abgehalten, denn das Hebelwerk in der Tür bleibt ja fast identisch. Irritiert
Schaun wir mal was die Zeit so bringt ... viel schlimmer kanns ja jetzt nicht mehr werden!

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 10:12 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Echt schlimm, was so abgeht in der Welt. Ich hoffe, daß es für Dich gut enden wird. Gruß, Andreas.

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 5:21 pm Antworten mit Zitat
SquallsnextOffline
Anmeldung: 04.04.2009
Junior
Junior

Hi erstmal mein beileid wegen deinem Polo. Hat sich den schon was ergeben bzw wideer gefundenm oder ist er immer noch Spurlos verschwunden?

http://www.motor-talk.de/blogs/polo-gt-3f

PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst!!

DREHMOMENT ist wie weit du die Mauer mit dir reißt!!
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Diebstahl Polo 86c 2F
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu33 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu33 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu33 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu33 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo 86c G40 ( 2er Polo ) mo1994 Dies und das 2 Mo Dez 05, 2016 6:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife