Wenn ich jetzt unterwegs war bei der Affenhitze,dann kurz anhalte
so ca zehn min ,danach springt das auto nicht mehr an ? Batterie platt+muß dann überbrückt werden .wie kann das ?
stromfresser kann eigentlich nicht,Hab alles an elektro raus was nicht gebraucht wird .
Könnte es sein ,die Batterie ist am Orginalplatz und drüber hab ich so 2x Folie und ne spiegelabdeckung ,daran liegen ?
Polo G60 +Golf 3 Cabrio +Mountainbike......
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 4:41 pm
Floppi-typ86
Anmeldung: 07.06.2006
König
wie alt isn die batterie überhaupt? nach 10 minuten macht nichmal der größte verbraucher die batterie leer.
würde auch mal die ladespannung der lichtmaschine messen und den strom des pluspol zu den verbrauchern.
______________________________________________________________rechts is gas
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 8:41 pm
Der Opfersucher !
Anmeldung: 14.10.2007
Experte
Batterie ist grad ein jahr alt und noch ne große
werd ich dann mal nachmessen die spannung
Polo G60 +Golf 3 Cabrio +Mountainbike......
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 9:01 pm
Floppi-typ86
Anmeldung: 07.06.2006
König
die batterie sollte schon in etwa zur lichtmaschinen leistung passen. 2 batterie die zusammen 150 ampere stunden haben wirste mit ner 55ampere lichtmaschine nie wirklich voll laden.
ich hatte mit meiner zusatzbatterie ne 100ampere lichtmaschine aus nem t4 bulli verbaut. macht sich deutlich bemerkbar.
______________________________________________________________rechts is gas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de