Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  

>> Foren-Übersicht -> G-Lader -> Längere Riemen wegen Billig Fächerkrümmer!!!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Längere Riemen wegen Billig Fächerkrümmer!!!
BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 8:45 pm Antworten mit Zitat
grüner ZwergOffline
Anmeldung: 15.03.2005
Junior
Junior

Hi, ich hab mir leider nen Billig Fächerkrümmer in Ebay gekauft. Nun Das Problem. Die Passform war ok, haben den Kat angepasst und wollten dann den Lader wieder einbauen.
Nun das Problem,Der Lader bzw die Riemen passen von der Länge nicht mehr! Ich kann den Lader nicht tief genug ziehen da er am Fächer anstößt!Gibt es längere Riemen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 10:25 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
General
General

jo das sind 0815 normteile länge und breite messen die kann jeder kfz/landmaschinen fritze bei conti passend in 5mm schritten bestellen

Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 12:03 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Baron
Baron

Die frage ist nur kann man den Lder denn soweit ausschwenken, so das der längere Riemen wieder spannbar ist ?

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 12:30 pm Antworten mit Zitat
derby666Offline
Anmeldung: 16.06.2010
Junior
Junior

gekauft bei "Prieser Handleshaus" ?
Den hab ich mir jetzt geholt,und hab das selbe problem wie du.
Bei mir bleiben bei optimal gespannten lader noch 0,15mm zwischen lader und krümmer.
Allerdings sind meine Riemen auch niegelnagelneu, also spekuliere ich auf die normle dehnung der riemen.
Aber längere riemen gibts um Landmaschienenzubehör. Musst nur den Riemen vom gleichen modell besorgen,nur halt länger.
Ich denk wenn der riemen 10mm länger ist, bekommst zwischen lader und krümmer ca 3mm platz. und nach oben wandert der lader ca 6mm. Dürfte also kein problem sein

M.F.G.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 5:18 pm Antworten mit Zitat
SquallsnextOffline
Anmeldung: 04.04.2009
Junior
Junior

Oder Krümmer warm machen bis er glüht und ein wenig mit dem Hammer bearbeiten...

Desweiteren habe ich seit dem ich meinen Krümmer drin habe Probleme mit meiner Motortemperautur. Muss bei mir noch ein Hitzeband drumwickeln und hoffe das es dann besser ist.

http://www.motor-talk.de/blogs/polo-gt-3f

PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst!!

DREHMOMENT ist wie weit du die Mauer mit dir reißt!!
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Längere Riemen wegen Billig Fächerkrümmer!!!
  >> Foren-Übersicht -> G-Lader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5pk Riemen passt nicht ist zu kurz poloGT3 G-Lader 2 Do Jan 28, 2016 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Riemenschlupf beim 5pk Riemen downloadbear G-Lader 12 Mo Aug 10, 2015 1:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stabilisator schleift am Fächerkrümmer.. NeverGiveUp Technik 21 So Feb 03, 2013 2:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutachten Fächerkrümmer Polo 86c G40 BLK-G40 Motoren 0 So März 11, 2012 5:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie einfach und billig Sauger Tuning ... polog4ever Kurioses & Dubioses 1 Sa Feb 11, 2012 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife