Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile aus insg. 5.335 einzelnen Dateien besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Motorsport -> Race for Balthasar 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Race for Balthasar 2011
BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 5:28 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Hallo zusammen,

Habe grade eben erfahren das man ab sofort für das nächstjährige Race for Balthasar nennen kann.

Wer will daran Teilnehmen??

Haben da ja schon noch ne Rechnung offen!

Rahmenbedingungen wie dieses jahr.

Also 125e für jeden.

Es wird auch wieder für das Kinder hospiz gespendet.

nähere Infos auf http://www.race-for-balthasar.msfb.de/

Würde mich freuen wenn es wieder klappen würde.

Wer nicht weiss was da angerichtet wurde siehe bitte in der Rubrik Motorsport unter Race for Balthasar 2010.

Es kann sich jeder melden für das Team.

Wer aus der 2010er Kombo hat lust, und wer will uns Verstärken???.


Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 6:02 pm Antworten mit Zitat
ewald_89Offline
Anmeldung: 13.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 352
Wohnort: NF
Profi
Profi




Also am 26.2.2011 ist es wieder soweit!

Ich bin zu 50% wieder dabei, da ich zu der Zeit aber leider bei der Wehrmacht rum gammeln muß und deshalb auch nicht so dicke das Geld habe und auch noch nicht weiß ob ich überhaupt das WE Frei habe kann ich leider noch nicht 100% fest zusagen. Aber ich denke du kannst mit mir rechnen...


Ich freu mich auf jeden fall schon darauf!


http://usarmy.schulterglatze.de/donate/16207
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 7:49 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Wehrmacht???

Bei dem Tankdruck den du beim Bier an den Tag legst bist du da doch Gut aufgehoben.... Grinser Grinser Grinser


MFG



Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 9:27 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Eine gute Sache geht in die zweite Runde! Wenn sich da zeitlich nichts dazwischen wirft, bin ich natürlich gerne wieder dabei. Sollte grundsätzlich klappen, aber der Termin ist ja auch noch ziemlich weit weg. Vielleicht macht Thorsten auch mit und wir fahren mit gleich zwei Teams "G-Laderseite.de" vs. "G-Lader.info"? Blinzeln


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 9:46 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Bin zu 90 % dabei,
bekomme aber schon vom dran denken Muskelkater.....
ach ja , und Patrick muss auch mit Grinser

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 11:57 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 500
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Wäre auch gerne wieder dabei, sofern ich das einrichten kann. Trampolin

Wenn ich mir eine Bleiweste besorge, würde ich auch nicht sämtliche Zusatzgewichte brauchen. Grinser Grinser Grinser

Mal im Krankenhaus, bzw. Polizei nachfragen, veilleicht bekommt man da ja sowas, oder bei Ebay. Blinzeln

Ersatzweise nehme ich eine LKW Batterie auf den Schoß. Grinser Grinser Grinser


Mfg


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 7:19 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Also der Termin ist schon mal notiert.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 6:53 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Ist das vielen noch zu weit weg???


@ der schwatte: Die Jacken aus dem Krankenhaus womit man sich so lieb hat.... Grinser Grinser

Die hilft nicht fress einfach mehr.

wenn du tipps brauchst frage den König oder mich.


MFG


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 11:28 am Antworten mit Zitat
JörnOffline
Anmeldung: 13.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 234
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Experte
Experte




Moin,

ich wäre im nächsten Jahr auch gern dabei!

Gruß
Jörn

*gut 90Kg Kampfgewicht, aber im Kart keineswegs langsam* Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 12:25 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




ich bin auf jedenfall wieder dabei auf der suche nach der bestzeit Cool

hab mir schon nen aerodynamischen overall und ein neues windschnittiges visier besorgt.

jetzt koennen mich nur noch unfaire mittel der gegner aufhalten Teufel

gruss

manfred

....wohin soll ich ueberweisen?..... Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 1:34 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Dann sind das:


Polo1G60
Jörn
MailmanG40 *
Der Schwarze 2er*
MG4*
ewald89*
Patrick B.?*
Polokult86
Carina
towelie_86
dellen*


Wenn das so bestätigt wird hätten wir schon ein Team komplett.

Bitte weitere Interessenten melden vielleicht kriegen wir ja auch 2 Teams hin... Wäre cool für die Gute sache.

@Polo1G60 melde mich dann passend bei dir.

Viele Grüße


Sebastian.


*= noch nicht 100% die Zusage.


Zuletzt bearbeitet von polokult86 am So Jun 13, 2010 9:08 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 6:16 pm Antworten mit Zitat
Towelie_86Offline
Anmeldung: 14.01.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Neuling
Neuling




wäre gerne wieder bei euch dabei, hat richtig Spaß gemacht dieses Jahr Smile

würde aber jemand Aktiven hier im Forum auch den Vortritt lassen und mich nach nem anderen Team umgucken, vielleicht bekommt ihr ja auch ein 100%-g-laderseite-Team zusammen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 6:26 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Towelie_86 hat folgendes geschrieben:
wäre gerne wieder bei euch dabei, hat richtig Spaß gemacht dieses Jahr Smile

würde aber jemand Aktiven hier im Forum auch den Vortritt lassen und mich nach nem anderen Team umgucken, vielleicht bekommt ihr ja auch ein 100%-g-laderseite-Team zusammen!


Nix da,einmal G-Lader Team,immer G-Lader Team Grinser

Kannst meinen Startplatz haben,ich sorge dann
diesmal nur für die Belustigung des Volkes Blinzeln

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 7:12 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Ich würde aus gewichtsgründen auch zurückstehen....

kein thema.

Vielleicht machen wir nen 2. team auf. für die 100KG+ Fraktion....


MFG


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 8:09 pm Antworten mit Zitat
DellenOffline
Anmeldung: 23.01.2010
Beiträge: 214
Wohnort: 47xxx
Experte
Experte




Trag mich bitte mit einem Sternchen ein - der Wille ist da, aber ob es klappt, weiß ich noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 4:11 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Mahlzeit!!

Nun mal langsam Butter bei die Fische wer will gerne mitfahren und wer nicht?

Ein Team vom letzten mal hat schon das Dritte team genannt Geschockt

Ich hoffe ihr habt mittlerweile nen Übersichtlichen Terminplan.

@ewald89: Schon ausgemustert, verweigert oder immer noch bei den Förstern unterwegs?

Bitte eine Liste erstellen wer alles Teilnehmen will.

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 4:45 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




1. Patrick B.


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:16 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 500
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Wäre auch wieder dabei.



1. Patrick B.
2. Der schwarze 2er


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:31 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




ich natuerlich auch


also nummer 3 Blinzeln

1. Patrick B.
2. Der schwarze 2er
3. polo1g60
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:38 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Nöö 4 sind wir schon nen halbes team haben wir.



1. Patrick B.
2. Der schwarze 2er
3. polo1g60
4.Polokult86

Können sich aber mehr melden vielleicht bauen wir nen 2. Team.

MFG


Sebastian


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Race for Balthasar 2011
  >> Foren-Übersicht -> Motorsport
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 8  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Race 4 Hospiz 2013 polokult86 Motorsport 3 Mi Sep 19, 2012 2:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Polo Umbau 2011/12 Polosteffl Fahrzeug-Vorstellungen 91 So Sep 02, 2012 9:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Summer Race Party 2012 grw2 Clubs, Vereine & Treffen 0 Do Jun 21, 2012 8:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Race Of Champions G40Terracotta Motorsport 0 Fr Okt 14, 2011 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterpolo 2011/12 Video PoloNino Fahrzeug-Vorstellungen 0 Fr Sep 30, 2011 11:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife