Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  
 
>> Foren-Übersicht -> Technik -> Diebstahl sicherung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Diebstahl sicherung
BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 6:15 pm Antworten mit Zitat
Flip 86cOffline
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 198
Junior
Junior




Wollte mal wissen was ihr so unternommen habt damit man in eure polos nicht (oder schlecht) einbrechen kann, mach mir da nämlich bissel sorgen weil meiner manchmal inner stadt steht und man weiß ja nie auf was für gedanken die da kommen, und nen polo hat man ja sehr schnell offen...

Bin schon am überlegen, weil ich audi griffe habe, das schloss weg zu machen, aber dann müsst ich sone blöde ZV verbauen, das will ich auch nicht so gerne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 7:57 pm Antworten mit Zitat
Flip 86cOffline
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 198
Junior
Junior




das hört sich schonmal nicht schlecht an, ich habe noch die alten griffe vom audi 80 drin, überleg halt auch dort das eine schloss was ich noch dran habe weg zu machen und dann nen ZV mit alarmanlage einzubauen. Aber was für alarmanlagen taugen denn auch wirklich was?
ich denke mal son 50€ gerät von der ebucht bringt nicht wirklich viel oder? Gibt da ja auch welche mit so richtig modernen schlüsseln dabei...

Was hast du für eine wegfahrsperre? noch so ein älteres modell von vw wo man dann sonen kleinen stecker hat den man 2 sekunden oder so in sonen schnuffi stecken muss oder wie?
Oder gibts da auch was gutes vernünftiges zum nachrüsten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 9:46 pm Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




also ich hab eine Wegfahrsperre und eine Alarmanlage(Erschütterungssensor,Microwellensensor) mit Pager(Reichweite über 1000m..selbst getestet, mit Vibrierfunktion also ideal für Disco etc....). Durch den Pager, muss man nicht unbedingt die Tröte am Auto anhaben, falls man mal vergisst die AA zu deaktivieren, könnts peinlich werden Smile.



Also wenn mir einer an die Karre will, dauert es keine 20sek und ich stehe unten und schiebe demjenigen das Gebiss in Hals.



Wäre auch mal eine nette Umfrage...wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden dabei erwischt, wie er an eurem Auto rumfummelt?
Würdet ihr den Typen das Gesicht massieren oder haltet ihr ihn fest und wartet bist die Rennleitung da ist?

Ich würde eindeutig das erstere machen Blinzeln mein Auto ist mir heilig.....und wenn die Sherrifs fragen wieso der Typ so ramponiert aussieht, würde ich sagen er ist beim Weglaufen hingefallen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 10:36 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




HG40 hat folgendes geschrieben:
Wäre auch mal eine nette Umfrage...wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden dabei erwischt, wie er an eurem Auto rumfummelt?
Würdet ihr den Typen das Gesicht massieren oder haltet ihr ihn fest und wartet bist die Rennleitung da ist?

Garnichts von alle dem.
Meine Autos sind alle mindestens Teilkasko versichert, also warum riskieren selber was auf den Ballon zu bekommen?
Somit Polizei rufen und abwarten was passiert, keinesfalls Handgreiflich werden, sonst steht am ende der falsche vorm Kadi. Blinzeln
Beim Polo würde es sich eh nicht lohnen da NICHTS drin ist was sich auf die schnelle stehlen ließe, und das derjenige den Motor ans laufen bekommt ist auch mehr als fraglich. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:23 pm Antworten mit Zitat
Flip 86cOffline
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 198
Junior
Junior




jagut und woher bekommt man sone super alarmanlage oder wegfahrsperre?
Hab mir schon überlegt selber was zu basteln z.b. einfach nen schalter der die spritpumpe ausser kraft setzt oder sowas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:59 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Die beste "Alarmanlage" ist das Auto nicht an zweifelhaften Orten abzustellen.
Und eines ist ja mal klar, auch die beste Alarmanlage kann den einbruch ansich nicht verhindern.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:11 am Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




Zitat:
Garnichts von alle dem.
Meine Autos sind alle mindestens Teilkasko versichert, also warum riskieren selber was auf den Ballon zu bekommen?
Somit Polizei rufen und abwarten was passiert, keinesfalls Handgreiflich werden, sonst steht am ende der falsche vorm Kadi.


du würdest also geduldig auf die Polizei warten, während einer z.B. deinen Lack mit einem Schraubendreher bearbeitet fröhlich die Spiegel abtritt und auf die Sitze pinkelt? Smile

Ist jetzt zwar ein Extrembeispiel,aber mir kann keiner erzählen dass er dabei ruhig bleibt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:19 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Garage !? Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:37 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




G40Terracotta hat folgendes geschrieben:
Garage !? Grinser

1A

@ HG40,
naja, ich denke einen Zuruf wird es wohl geben, aber das auch nur aus einer gewissen Entfernung.
Wie gesagt, Teilkasko. Blinzeln
Und sobald der Typ den abgetretenen Spiegel mitnimmt ist es ein Einbruch-Diebstahl und fällt unter die Teilkasko. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:00 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Wenn der Spiegel geklaut wird ist die TK dran. Blinzeln
Hatte das "Vergnügen" leider schon.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:32 am Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




HG40 hat folgendes geschrieben:

Wäre auch mal eine nette Umfrage...wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden dabei erwischt, wie er an eurem Auto rumfummelt?
Würdet ihr den Typen das Gesicht massieren oder haltet ihr ihn fest und wartet bist die Rennleitung da ist?

Ich würde eindeutig das erstere machen Blinzeln mein Auto ist mir heilig.....und wenn die Sherrifs fragen wieso der Typ so ramponiert aussieht, würde ich sagen er ist beim Weglaufen hingefallen Smile


So siehts aus Achtung!
Da wird nicht diskutiert,da gibst nen Denkanstoß an der
nächsten Hauswand Teufel

Aber die beste Vorsorge ist natürlich das Fahrzeug
in einer verschlossenen Garage o.ä. abzustellen.
Das dieses nicht jedem möglich ist klar und gegen
Lack und Spiegelschäden schützt leider auch keine
Alarmanlage......TK/VK hin oder her.......ist immer ärgerlich Traurig

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:25 am Antworten mit Zitat
Flip 86cOffline
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 198
Junior
Junior




naja aber wie schon gesagt ist es natürlich nicht immer möglich das auto in die garage zu stellen, naja ich werd mich mal nach ner vernünftigen ZV mit alarmanlage umschauen und dann noch das eine schloss an der fahrertür wegmachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 8:30 pm Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Alter: 32
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Oeynhausen
Experte
Experte




sry wegen offtopic aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen....

Bei meinem letzten arbeitgeber haben wir köche immer in einer tiefgarage geparkt, halt ne öffentliche. und naja eines abends als wir nach feierabend runter gingen zu unseren autos gabs von unserem gemüsejockey nen lauten aufschrei, da hat ihm einer in die motorhaube von seinem top gepflegten 2.5l volvo v70,und ich meine quer über die ganze haube nen astreines hakenkreuz geritzt....bis runter aufs blech Grinser

ist zwar ne riesen sauerei von dem pikasso gewesen und ihm gehört dafür mindestens die nase eingedrückt aber es sorgte einige zeit später noch für einige derbe scherze in der küche Lachen

er kam die nächste zeit mit ner menge panzerband auf der haube zur maloche^^....versicherun g zahlte natürlich nicht und volvo ließ sich das mit 700€ vergolden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 8:30 pm Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




wie gesagt kann dir eine AA mit Pager nur empfehlen. Ideal für die leicht paranoiden, kannst beruhigt in die Disco gehen und weisst trotzdem sofort bescheid wenn was ist.

Hatte mir damals meine bei eblöd gekauft und die macht seit 5 Jahren ihren Dienst ohne Probleme.

Zitat:
er kam die nächste zeit mit ner menge panzerband auf der haube zur maloche^^


natürlich nur entlang der Kratzer abgeklebt? Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 8:59 pm Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Alter: 32
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Oeynhausen
Experte
Experte




selbstverständlich Grinser

schön wärs gewesen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Diebstahl sicherung
  >> Foren-Übersicht -> Technik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wofuer ist die 20A Sicherung ueber de... TobiGladen Elektronik 0 Sa Feb 18, 2017 1:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherung der Benzinpumpe brennt durch PoloIIG40 Technik 8 Di Aug 16, 2011 6:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diebstahl Polo 86c 2F style3f ... mit der Polizei 6 Di Aug 17, 2010 5:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge plombe (sicherung) am Lader Stummel G-Lader 21 So Nov 02, 2008 10:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherung fliegt unter vollast !!!nur... TurboStefan Elektronik 6 Mo Apr 23, 2007 10:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife