Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Kritik und Lob -> Rechtschreibung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Rechtschreibung
BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 8:26 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Was mich manchmal etwas irritiert, ist die teilweise ein wenig abenteuerliche Rechtschreibung. Es fällt mir dann schon mal schwer, den Text sofort zu verstehen. Und damit meine ich nicht nur die Groß- und Kleinbuchstaben. Oder werde ich langsam doch älter Grinser ? Aber mal ernsthaft, teilweise ist die Grammatik schon eine Katastrophe. Als ob sich manche den getippten Text nicht noch einmal durchlesen und ggf. berichtigen. Ich mache auch genug Fehler, keine Frage, aber bei manchen Texten hier ist es schon interessant. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 10:51 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 2946
General
General




Naja Milki, da gehörst Du noch zu den Guten!
Manche Texte muss man wirklich 3x lesen, bevor man sie versteht.
Man kann nur versuchen , mit gutem Beispiel voran zu gehen, gell Steppi? Blinzeln
Was ich auch nicht mehr sehen kann:
Das Teil heißt NABE, nicht Narbe. Lenkradnabe, Radnabe. Nicht Narbe. Ich könne k*** wenn ich das lese. Grinser
Gruß, Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 12:08 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Narbe Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 12:44 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Naja so Rechtschreibungsfehler gehen meistens noch weil man trotzdem weiß was gemeint ist.
Ich persönlich finde viel schlimmer Groß- und Kleinschreibung und Punkt- und Kommasetzung.
Ich kapier oft net wo der Satz anfängt und wo er aufhört!! Augen rollen Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 12:45 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Angeklagt werden soll hier niemand. Dann müßte ich ja bei mir anfangen, und das wird dann lange dauern. Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 1:18 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Gpfirsich hat folgendes geschrieben:
Naja so Rechtschreibungsfehler gehen meistens noch weil man trotzdem weiß was gemeint ist.
Ich persönlich finde viel schlimmer Groß- und Kleinschreibung und Punkt- und Kommasetzung.
Ich kapier oft net wo der Satz anfängt und wo er aufhört!! Augen rollen Grinser

Das einfachste ist solche Beiträge einfach zu überlesen wenn es nicht zu entziffern ist.
Ich bin auch der Meinung das es bei einigen kein "Fehler" ist, sondern Bequemlichkeit.
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 1:05 am Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 36
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




findet ihr das schlimm oder anstrengend, wenn alles klein geschrieben wird? weil ich habe mir das so angewöhnt, damit man nicht sofort sieht, das ich vom handy aus schreibe (das ist doch bei den 12 tasten so ein beinbruch).


p.s.: mein browser hat seit irgendeinen update eine dauerhafte rechtschreibprüfung......


Nach Mut kommt Leichtsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 10:03 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Die Groß- und Kleinschreibung sehe ich, zumindest wenn wenigstens Satzzeichen verwendet werden, nicht als extrem Kritisch an.
wenn der text aber ohne jegliche satzzeichen absätze oder ähnliches geschrieben wird finde ich das schon etwas unübersichtlich und da habe ich dann nur wenig lust mich da durchzuwuseln das stört mich persönlich dann auch mehr als eine radnabe mit r oä

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 10:57 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Die Groß- und Kleinschreibung sehe ich, zumindest wenn wenigstens Satzzeichen verwendet werden, nicht als extrem Kritisch an.
wenn der text aber ohne jegliche satzzeichen absätze oder ähnliches geschrieben wird finde ich das schon etwas unübersichtlich und da habe ich dann nur wenig lust mich da durchzuwuseln das stört mich persönlich dann auch mehr als eine radnabe mit r oä

Mfg Patrick


Genauso meinte ich meinen Beitrag oben auch, danke Patrick!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 11:29 am Antworten mit Zitat
JensKOffline
Anmeldung: 22.01.2010
Beiträge: 141
Wohnort: SHG
Junior
Junior




downloadbear hat folgendes geschrieben:

Das Teil heißt NABE, nicht Narbe. Lenkradnabe, Radnabe. Nicht Narbe. Ich könne k*** wenn ich das lese. Grinser
Gruß, Markus

Deine Bremsbelege sind aber noch standart? Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 6:14 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ich sehe schon, Ihr versteht mich. Vielen dank dafür. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 6:29 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Also klar sollte man ein bisschen drauf achten Leserlich zu Schreiben...
Aber ob man sich jetzt so darüber aufregen sollte oder anprangern...

Wie z.b. in nem Corradoforum wo man richtig niedergemacht wird und Beiträge gelöscht werden wegen groß und klein Schreibung....

Da vergeht mir die Lust am Posten...... ganz ehrlich


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 6:56 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




polo2turbo hat folgendes geschrieben:
Wie z.b. in nem Corradoforum wo man richtig niedergemacht wird und Beiträge gelöscht werden wegen groß und klein Schreibung....

Das wird hier sicher nicht passieren.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 7:27 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Dann ist ja GUUUUUTTTT Grinser Ich könnte mich sowiso nicht von diesem genialen Forum trennen Grinser

Gruss Alex

p.s. auserdem haben wir eh super Moderatoren die ich so nicht Einschätzen würde Blinzeln

(kleines Lob )


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 9:01 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 34
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Ich bin auch net so der Held in Rechtschreibung und so deswegen hat mein Firefox auch eine Rechtschreibehilfe drin. Wenn ich fertig bin lese ich es mir nochmal durch und korrigiere die Fehler.
Ich habe das einmal gemacht, in einem anderen Forum einen an zu schreiben, weil man das absolut nicht lesen konnte was der geschrieben hat, und ich bin wirklich kein Held in der Rechtschreibung, nur etwas Spaß am lesen muss man ja auch haben.


Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 9:20 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 2946
General
General




Ja is ja guuuut, ich beschwer mich ja schon gar nimmer. Schämen
Was auch immer lustig is: Ein Blech einscheissen Very Happy
Gruß, Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 12:25 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Sorry, wenn ich das Thema schon wieder aufgreife. Es ist manchmal wirklich eine Katastrophe, Texte überhaupt verstehen zu können aufgrund des Satzzusammenbaus. Dann ist es kein Wunder, daß manchmal gar nicht die passende Antwort zur Frage kommt. Hoffentlich ändert sich das mal. Es ist jedenfalls sehr anstrengend, manche Frage überhaupt zu verstehen, um dann auch vernünftig helfen zu können. Gruß, Andreas. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 12:41 pm Antworten mit Zitat
sw!tchb4ckOffline
Anmeldung: 08.07.2009
Alter: 30
Beiträge: 875
Wohnort: Salzgitter
Baron
Baron




ich mag keine großschreibung Smile
und lese mir die texte auch nie durch....daher auch häufig mal n dreher in den buchstaben Smile


Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 9:41 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Deine Texte kann man noch gut verstehen, aber manch andere, na ja. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 2:07 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




steppi hat folgendes geschrieben:
Deine Texte kann man noch gut verstehen, aber manch andere, na ja. Very Happy


Du hast doch mit deinen Eigenen Texten Probleme gib es endlich zu.... Grinser Grinser


Frohes Fest noch


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Rechtschreibung
  >> Foren-Übersicht -> Kritik und Lob
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutsche Rechtschreibung ist schon ne... downloadbear Dies und das 6 So Jun 15, 2008 10:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife