Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  

>> Foren-Übersicht -> Innenraum -> Klappern hinterm Cockpit
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Klappern hinterm Cockpit
BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 7:32 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
König
König

Hi,

sagt mal habt ihr auch die Probleme das ihr nen klappern auf der Beifahrerseite hinterm Cockpit habt??? Hört sich an als wenn es hinter dem Handschubfach kommt und hört man meist auch nur wenn man schlechte Straße hat. Mein Kumpel seiner hat das auch und der ist total original und nichts verbastelt. Hatte erst gedacht nen Stecker oder so,aber nichts. Habe Cockpit jetzt raus und das mal geschüttelt und nichts.. im Wasserkasten auch nichts. Weiß da jemand zufällig was??? Bei mein Kumpel seinen ist das richtig laut. Ist 2F ne...

MFG

Demis Frage? Frage? Frage? Frage? Frage? Achtung! Frage?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 7:49 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Baron
Baron

Also meiner rappelt überall Grinser........
aber das hinterm Handschuhfach war bei mir mal eine
gelöste Luftführung zu den seitlichen Luftauslässen.

Bei mir klappert/knarrt immer die Hutablage.
Schon alles versucht,nach ner Weile gehts von vorne los.

Habs aufgegeben,ist ja kein Audi A6
und in dem "Alter" darf es auch mal knarzen Very Happy

Gruß MG4

Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 8:02 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Das könnte die Aufnahme des Handschuhfachs sein. Entweder zusammenbiegen oder etwas zwischen legen. So habe ich das bei meinem 2er gelöst. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 1:45 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
König
König

was mir eingefallen ist ,was wäre mit dem Schanier von der Haube??? Handschubfach denke ich nicht,da ich schon gefahren bin mit Frau und die überall gegengedückt hat,Box hatte ich auch schon raus und sind dann gefahren,aba leida nischt...

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 2:31 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Baron
Baron

Schrauben vom Armaturenbrett lose??

Vorallem die beiden im Spritzkasten.

Schaue mal nach.

MFG

Sebastian.

IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 3:20 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
König
König

Wie ich oben schon geschrieben habe,habe ich es ja ausgebaut und alles im grünen Bereich. Habe es geschüttelt und so,nichts... im Wasserkasten auch nichts zu sehen.

MFG
Demis

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:47 pm Antworten mit Zitat
auf-G-ladenOffline
Anmeldung: 29.10.2004
Profi
Profi

hey! das habe ich auch aber von der fahrerseite....bei mir liegt es wirklich an der haube...hatte alles zerlegt...war immernoch. dann bin ich mal ohne haube gefahren und es war weg! dann haube dran, zu gemacht und mal an der haube hoch gezogen und runter gedrückt. dann ist das geräusch zu hören. also da in der ecke am koti hoch und runter bewegen. neuen scharnier brachte auch keine abhilfe...haltepunkt ist aber auch i.o! dann habe ich die haube dort mal etwas verstellt und es war weg!

das war so ein richtiges knacken!

MFG

und ab "G"ehts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Mahlzeit!
BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 10:31 am Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
König
König

Ich hatte das Problem schon anfang der Saison gelöst. Es sind die Aufnahmen der Schaniere unten. Habe die Klemme abgemacht die das Schanier hält und dann jeweils links und rechts ne unterlegscheibe hinter gemacht, dass das Schanier nen Stück weiter rauf rutscht auf der Führung. Da wirds mit die Jahre ausgeballert sein. Und natürlich alles schön ruhig Very Happy

MFG
Demis
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Klappern hinterm Cockpit
  >> Foren-Übersicht -> Innenraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leichtes klappern bei 3000 U/min steppi Motoren 7 Mo Mai 02, 2011 6:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steuergerät auslesen... Und Motor kla... Bremer84 Motoren 1 Di Aug 03, 2010 2:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge klappern nach domstreben einbau ersguterpolo Technik 9 Di Okt 13, 2009 5:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor Lief dann klappern. tinogt Motoren 2 So Feb 08, 2009 4:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LLK beim 2er hinterm Kühlergrill ?? typ86 G-Lader 4 Di Mai 13, 2008 9:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife