Ich weiß immer noch nicht, welche Felgen ich mir nun kaufen soll.
Hab so das gefühl, dass nur ab 16 Zoll aufwärts richtig schicke neue Felgen am Markt sind. Ich möchte aber gerne 14 Zoll fahren und weiß einfach nicht, welche Felge ich kaufen soll.
Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Ratschläge geben könnt. Farbe vom Polo ist rot (y3d). Finde z.b schwarze Felgen auch sehr nett.
Was meint ihr so?
Ansonsten finde ich auch die Pls Daytona sehr schick auf dem Polo.
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 6:46 pm
G40Terracotta
Anmeldung: 12.02.2008
General
Bei 14" muss du auf ältere Felgen zurückgreifen ! Da gibt es schon paar sehr schicke !
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 6:47 pm
Carsten
Anmeldung: 29.01.2004
Junior
Hi,
ich hatte Dir ja schon meine TH-Lines angeboten... Hab die immer noch!
Gruß
Carsten
153 PS treffen auf 800 kg... ES GEHT DOCH!
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 7:28 pm
steppi
Anmeldung: 07.06.2008
General
Ich fahre auf meinem Polo neben den CUP-Felgen auch VW-Stahlfelgen in 6*14 ET 38 mit 195/45ern. Die Felgen haben ein bisschen Ähnlichkeit mit den klassischen Mattig SSF. Die sieht man auf dem Video vom Dyno-Day 2007.
Du kannst andere Leute nicht ändern, aber Du kannst es ihnen vorleben.
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 7:35 pm
Manu26
Anmeldung: 20.08.2004
General
Carsten hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich hatte Dir ja schon meine TH-Lines angeboten... Hab die immer noch!
Gruß
Carsten
Hi!
Dann schick mir bitte nochmal per PN die Daten von den Felgen und Preisvorstellung.
HTN sind sehr teuer, eigentlich zu teuer.
RSL fährt jeder, Schmidt Modern line hab ich im moment selber auf dem Polo.PLS Daytona sind auch sehr teuer und gefallen mir nicht so recht.
Ärgert mich ein wenig, weil ab 15-16 Zoll gibt es richtig schicke BBS. Allgemein gibt es viele schöne Felgen in 16 Zoll.
@Bernd
Danke für die Bilder. Die OZ sehen ganz Ok aus, das Bild ist nur etwas klein, kann man nicht sovieeeel erkennen.
15 Zoll ist mir fürn Polo schon zu groß, bin einfach ein 14 Zöller Fan
@G60Manu
Tramont gehört auf jedenfall zur engeren Auswahl.
HTN sind natürlich richtig geil aber bei 500 Euro für eine Felge kommen mir doch schon die Tränen
Wenn du aber was brutales willst, ist die Felge eher ungeeignet
Grüße
Bernd
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 6:54 pm
TurboStefan
Anmeldung: 08.03.2007
General
hi,
wir persönlich gefallen die HTN in 14 zoll net da der stern der selbe ist wie bei den 13 zoll sieht komisch aus find ich... in 8x13 sind die htn einer der geilsten felgen...
14 zoll wenn das geld keine rolle spielt:
würde ich HTN drauf machen (gibt ja verschiedene designs), oder schmidt TH-Line oder MX was auch geil ist isss PLS, BBS rennsport sind auch geil,
wenns günstig sein soll,
Steffan BCW, Brock, Maxx oder wie sie alle heissen *G*
Ne, die PLS gefallen mir nicht so recht. Sind auch leider viel zuuu teuer. Ich habe nun schon viel Geld in den Polo gesteckt, dass ich nicht mehr so viel Geld für Felgen über habe
Die bekannten 14 Zöller kenne ich ja auch alle aber ich suche im moment mal was unbekanntes.
Vielleicht so was :
Steffan RS hatte ich schonmal am Golf, nur 8 mal 14 und 9 mal 14 ET 15 und ET 20 ??
Ich glaube da reicht bördeln nicht!?
Hab meine Kanten umgelegt aber nicht gezogen. Polo ist auch schon fertig lackiert. Das wird wohl nicht passen oder was meint ihr?
Sind auch etwas extrem aber gefallen mir schon sehr gut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.