Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Motorsport -> [2010] Naumann mit 1.4lG60 am Berg und Berg-Cup allgemein... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 7:43 pm Antworten mit Zitat
JörnOffline
Anmeldung: 13.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 234
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Experte
Experte




Klingt ja schon böse... Blinzeln
Erinnert mich ein wenig an den Delta S4 vom Raketenbruno.

http://www.youtube.com/watch?v=36oT51tm5js
(Müsst eben die Oppelz wegfahren lassen)

Gruß
Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:07 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




SAUBER !!!!!!!!!!!!! Geflügelhaut !!!!!!!!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:36 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 34
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Naja da finde ich aber die Akustik vom G-Lader besser.
Werden bestimmt auch dieses Jahr wieder mal am Hauenstein em Peter sein Auto begutachten.


Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:31 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 40
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




http://www.youtube.com/watch?v=zQyqfSYMmE0

Das wird ja immer schneller Noch mehr geschockt
Da wäre mir der Sound erst mal völlig egal, ist ja keine Konzertveranstaltung Grinser

MFG
Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 10:34 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Angesichts der Stichflamme aus dem Auspuff sollten eventuell mal über ein Bergrennen bei Nacht nachdenken. 1A


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 9:56 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 29
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Angesichts der Stichflamme aus dem Auspuff sollten eventuell mal über ein Bergrennen bei Nacht nachdenken. 1A



hehe backfire competion Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=23Ye2h0qRDA


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 12:39 pm Antworten mit Zitat
Polo_0815Offline
Anmeldung: 09.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 352
Wohnort: Schweiz / Luzern
Profi
Profi




Hier findet man was zu der Leistung
Leistung: 280 PS bei 7.000 U/min


Gruss

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 7:42 pm Antworten mit Zitat
PolotreterOffline
Anmeldung: 17.02.2010
Beiträge: 29
Neuling
Neuling




Ich habe noch ein paar von meinem Polotreter-Kalender 2012.
Er ist in der Größe A3 mit 14 tollen Fotos von meinen Polo G40 1.4 Supercharger. Hier der Link:
http://www.polotreter.de/galerie/2011/kal00.htm

Er kostet 30 EUR inkl. Versandkosten

Wer interresse hat per Mail melden
pilot@polotreter.de


Der beste Druck ist der Ladedruck!
www.polotreter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 8:45 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Mal ne frage ich weiss iss ja immer alles geheim aber wo sind denn die heckspoiler her?? gerne auch per pn .Gratulation noch zur top leistung in mickhausen . wie der polo vom fahrwerk liegt ist echt brutal .. Schämen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:30 am Antworten mit Zitat
PolotreterOffline
Anmeldung: 17.02.2010
Beiträge: 29
Neuling
Neuling




Danke für das Lob, aber eine Top-Leistung wäre es gewesen ohne den Quersteher im 2. Lauf in der Schikane. Dann wäre ich 2. gewordem, so halt nur 5. Platz.

Wegen dem Spoiler habe ich dir eine Mail geschrieben.


Der beste Druck ist der Ladedruck!
www.polotreter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:49 am Antworten mit Zitat
polog4everOffline
Anmeldung: 03.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 284
Experte
Experte




Hallo,

ein super Geschoss ist das.

Eien Frage hätte ich mal: Der Wagen baut ja extrem breit. Wird die Verbreiterung über Spurplatten realisiert? Bleiben die oberen Punkte (Domlager) dann original?

Würde mich mal interessieren weil man in der Schule ja lernt das so etwas die Fahreigenschaften eigentlich deutlich verschlechtern sollte (Lenkrollradius).

Gibt es da Probleme mit der originalen Lenkung?

Danke
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:50 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Ist halt so wenn mann am limit fährt !! Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 1:26 pm Antworten mit Zitat
PolotreterOffline
Anmeldung: 17.02.2010
Beiträge: 29
Neuling
Neuling




@polog4eve
An der Vorderachse an meinem Polo ist gar nichts mehr orginal, auch nicht der Dom.
Es gibt Werte die für einen Frontantrieb Gr.H optimal sind, Nachlauf, Spur, Sturz, Ein-und Ausferderweg, Lenkrollradius, Spurdifferenzwinkel, Sturveränderung beim Aus- und einfedern usw.

Mit den Werten muß man dann schaun wie man das in den jeweiligen Platzverhälnissen des Fahrzeugs realisieren kann.

Ich fahre ja mit den Radträgern vom Golf G60 und habe dann von KW mir die Stoßdämpferrohre mit den Sturlenkhebeln für den Polo anfertigen lassen. Die Radträger sitzen recht weit außen das ich keine negative Einpresstiefe an den Felgen habe. Die Dreikslenker, Sturstangen müssen auf Maß angefertigt werden und auch der G60 Rädträger wird noch abgeändert.

Um das ganze zu bauen muss man schon genau wissen was man tut. Und da bin ich schon ein bisschen Stolz das ich das als Landschaftsgärtner hinbekommen habe. Natürlich mit Tipps von einigen Spezialisten, aber konstruiert habe ich letztendlich meine Vorderachse selber.


Der beste Druck ist der Ladedruck!
www.polotreter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 1:33 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 32
Beiträge: 2227
General
General




moin

$me bezweifelt das da serien polo federbeine drin sind... wenn man da was vom golf/6n nimmt und das federbein dazu bissel umbaut bekommt man mit nem anderen querlenker das traggelenk nen guten ecken weiter raus ohne sich den sturz total zu versauen und dann wird der llr auch wieder etwas besser weil eben das traggelenk weiter raus kommt...

btw die http://www.lysholm.us lader sind cool nur schade das die dinger so laut sind... ohne schwamm im ansaugrohr bekommt der tüv da brechreitz wenn der karren aufen hof rollt Grinser


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 4:54 pm Antworten mit Zitat
polog4everOffline
Anmeldung: 03.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 284
Experte
Experte




@polotreter

Alle Achtung und Glückwunsch! Da steckt dann schon eine Menge Arbeit drin.

Gruss
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 6:48 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5799
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ich hatte ja gehofft den Polo in Osnabrück mal life zu erleben, aber Samstags wurde ich, unplanmäßig, zum Helfer und habe demzufolge unterm Auto gelegen, statt an der Strecke zu stehen.
Sonntag bist Du dann ja leider nicht mehr gefahren, oder hab ich den Polo immer verpasst?
Naja, vielleicht klappts ja 2012?

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Tuning Nockenwellen für Polo 8V G-Lader und Turbo
BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 11:47 am Antworten mit Zitat
PolotreterOffline
Anmeldung: 17.02.2010
Beiträge: 29
Neuling
Neuling




Tuning Nockenwellen für Polo 8V G-Lader und Turbo

Ich habe noch 2 gute Nockenwellen für Hydro-Stössel zu verkaufen da ich über den Winter auf mech. Stössel umgebaut habe

1. Sonder.Nockenwelle Ein/Auslass 252°/282° 11,0/11,5mm Hub
mit dem G60 Lader hatte ich mit der Welle 250 PS mit meinem
Bergpolo, sehr gutes Drehmoment und gute Spitzenleistung
Preis 380,00 EUR

2. Sonder-Nockenwelle Ein/Auslass272°/284° 12.0/11,6mm Hub
10 PS mehr Spitzenleistung und in unteren Drehzahlen genau so gut
wie die 1. Welle, Spitzenleistung bei 7800 U/min
Preis 420,00

Anfragen per Mail oder PN


Der beste Druck ist der Ladedruck!
www.polotreter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 8:14 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Baust du jetzt erst tassen ein ! dacht das wäre schon passiert bei 280ps!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 4:04 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




http://www.youtube.com/watch?v=LemZMYPnDJ4&feature=share


Hoffentlich ist nicht viel kaputt Schämen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 8:11 am Antworten mit Zitat
Polo_0815Offline
Anmeldung: 09.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 352
Wohnort: Schweiz / Luzern
Profi
Profi




Hier stehts:

http://www.polotreter.de/start.htm

Zitat:
Der Polo schlug in einen Strohballen ein, der den Aufprall dämpfte aber der Querlenker war krumm und der Spoiler dahin


Gruss

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

[2010] Naumann mit 1.4lG60 am Berg und Berg-Cup allgemein...
  >> Foren-Übersicht -> Motorsport
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 11 von 12  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TÜV allgemein Turbinenrad81 ... zum TÜV 4 Di Mai 15, 2012 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video VAG Event 2010 Klasse G40Terracotta Dies und das 6 Do März 03, 2011 6:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesantes im Berg cup gefunden. Gpfirsich Dies und das 6 Mi März 02, 2011 6:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rotenburg Race Days 2010 [Bilder update] babyboy Clubs, Vereine & Treffen 7 Mo Sep 06, 2010 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder ein Unfall am Berg Turboboost Motorsport 3 Di Aug 17, 2010 1:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife