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g40 kabelbaum umlöten typ 86
BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 12:55 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
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hi leute.
hat jemand von euch schon mal den g40 kabelbaum auf einser polo umgelötet? ich meine den teil für die lenkstockeinheit usw. ich baue den einser zum g40 um und da ich das alte a-brett usw. drin lasse muss ich ja die ganzen stecker umlöten damit die an die alte einheit passen und da komm ich halt an meine grenzen Smile
schaltpläne, löten etc. sind für mich böhmische dörfer.
hat jemand von euch eine anleitung davon oder am besten einen umgelöteten k-baum zu verkaufen oder könnte mir das ganze umlöten? bin für jede hilfe und jeden noch so kleinen tip sehr dankbar.

martin
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 2:48 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
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Setz Dich mal mit Manfred alias polo 1g60 in Verbindung. Very Happy
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 6:24 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 36
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
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hast du beide schaltpläne zur hand?

wenn ja schick mir das mal und ich schaue mal kurz drauf und schreibe etwas dazu.

ist keine hexerei..... Blinzeln


Nach Mut kommt Leichtsinn.
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BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 1:04 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
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ich hab nicht mal die beiden schaltpläne Traurig
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BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 1:08 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 36
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




hast du kein "jetzt mache ich es mir selber" buch?

vom 2F habe ich alles liegen....

aber vom 1er habe ich nichts........


Nach Mut kommt Leichtsinn.
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BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 1:35 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




doch die hab ich.
das muss ich dann morgen aus der werkstatt holen und am besten einscannen und dir rüber schicken?
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 1:36 pm Antworten mit Zitat
polo powerOffline
Anmeldung: 28.11.2009
Alter: 32
Beiträge: 14
Wohnort: hatten
Neuling
Neuling




brauchte auch dringend diese anleitung kann mann die noch irgendwo finden
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BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 11:12 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




ich hab den baum immer noch nicht fertig Traurig
kann mir jemand helfen?
rücklicht blinkt statt blinker,vorne nur fernlicht usw...
grausam!

würd mich über eure hilfe freuen
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BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 9:35 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




sooooooooooooo, lichter und leuchten funktionieren.
was nicht geht ist die parklicht funktion.
wie habt ihr das hin bekommen?
meine spritpumpe läuft nicht kurz an wenn ich zündung einschalte.
direktes pluskabel lässt das ding sofort surren.aber nicht über schlüssel.
hab alle kabel vom g40 exakt in den anlassschalter vom audi gebaut.
dann müsste die pumpe doch laufen,oder?
muss der motor drin und verkabelt sein um das zu testen?
pumpe ist auf jeden fall nicht kaputt.
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BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:03 pm Antworten mit Zitat
polocultOffline
Anmeldung: 04.06.2006
Alter: 34
Beiträge: 194
Wohnort: Wald4tel/Österreich
Junior
Junior




ich würde dir gerne weiterhelfen aber das steht mir selber noch bevor(irgendwann mal wenn ich wieder mehr Zeit habe)Hast du die beiden Schaltpläne?vom g40 und vom 1er?Welchen Kabelbaum hast du innen genommen?
mfg
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BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:21 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




martin666 hat folgendes geschrieben:
sooooooooooooo, lichter und leuchten funktionieren.
was nicht geht ist die parklicht funktion.
wie habt ihr das hin bekommen?
meine spritpumpe läuft nicht kurz an wenn ich zündung einschalte.
direktes pluskabel lässt das ding sofort surren.aber nicht über schlüssel.
hab alle kabel vom g40 exakt in den anlassschalter vom audi gebaut.
dann müsste die pumpe doch laufen,oder?
muss der motor drin und verkabelt sein um das zu testen?
pumpe ist auf jeden fall nicht kaputt.

Zumindest das Steuergerät muß dran hängen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
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BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 10:17 am Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




muss das relais irgendwelche klick klack geräusche oder so machen?
wie kann ich das relais testen und wie kann ich das steuergerät testen?
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BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 10:19 am Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




polocult hat folgendes geschrieben:
ich würde dir gerne weiterhelfen aber das steht mir selber noch bevor(irgendwann mal wenn ich wieder mehr Zeit habe)Hast du die beiden Schaltpläne?vom g40 und vom 1er?Welchen Kabelbaum hast du innen genommen?
mfg


hab innen auch den kabelbaum vom g40 genommen und auch das cockpit. ist alles g40, bis auf die lenkstockeinheit.
schaltpläne hab ich nur die aus den selbsthilfebüchern.
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BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 10:13 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
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jetzt ist ein problem aufgetreten. eigentlich sogar mehrere.
hatte den k baum nochmal testen wollen wegen dem parklicht das nicht geht....und siehe da, hinten geht alles einwandfrei aber vorne nur die blinker und fernlicht. fernlicht geht auf standlichtstellung und auf abblendlichtstellung.
lässt sich nicht abschalten. wenn ich zusätzlich auf fernlicht stelle oder lichthupe, leuchtet die blaue diode im cockpit. aber trotzdem ändert sich beim licht nix. cockpitbeleuchtung geht auch nicht. aber da die leuchtdioden gehn, gehe ich davon aus das was an dieser leiterfolie defekt ist, richtig?

vieleicht hat ja einer von euch auch mal dieses problem gehabt?
wäre für hilfe sehr dankbar.
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BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 12:32 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 92
Wohnort: hattingen
Junior
Junior




sooooooo,lichtkabelbaum funktioniert endlich Smile
parklicht,cockpit....alles prima.
jetzt gehts an den motorkablebaum und da würde ich gerne mal was von euch wissen.
und zwar folgendes: wenn ich die zündung einschalte muckt meine spritpumpe sich nicht.warum ist das so? auch das relais macht keinen mucks. steuergerät ist angeschlossen.aber der motor ist noch nicht drin! muss der angeschlossen sein damit die pumpe sich rührt oder muss das auch ohne gehen?
kann ich das stg auch ohne motor testen obs in ordnung ist? bis zum ausbau gings jedenfalls. ich hab einen 2x2 adapter und kann die diagnose anschliessen. geht das ohne motor? was würde mir angezeigt werden und kann ich so feststellen ob das stg funktioniert?
alles was ans stg angeschlossen wird ist schon am motor verbaut.kann ich also nicht mal so eben dran stecken Smile
kennt ihr tipps und tricks wie ich testen kann?

danke euch schonmal im voraus.
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g40 kabelbaum umlöten typ 86
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