Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  
 
>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> Halloween Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Halloween
BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 8:26 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




und wer hats erfunden?
Die Schweizer?.......leider nein,das wär zu dicht bei,da würde ich gleich hin und den Kopf abbeissen.
Neee,die doofen Amis warens,können nix,nich mal kleinhubige Motoren mit Aufladung bauen,aber doofes Halloween,
fressen und nerven das geht.
Nichts ahnend mit dem Steppi am telefonieren,da höre ich die Horde
verkleideter Puper mitsamt Alditüte grölend um die Ecke biegen.
ALARMSTART
Steppi,is schluß nun,muß mich einbunkern.
Gartenpforte mit Kabelbinder fixiert,Licht aus.........Stille
DING-DONG.........kann nicht sein,hast schon Hallos
DING-DONG........
wie schaffen die das,die haben Einzelkämpferausbildung,kommen durch jedes Gebüsch,Saubande.
Zur Tür geht nicht anders.........grrrr
Ich: Na?
Zombi: Süsses oder Saures?
Ich: Ach wenn du mich so fragst,ich nehm das Süsse!
Zombi: Geschockt
Ich: Wat nu,is kalt und habe Hunger
Zombi: immernoch Geschockt
Ich: Is mir zu Doof,komm Morgen wieder und bring deine Tüte mit,aber voll! Teufel

Tür zu,Glotze an,stabile Seitenlage

DING-DONG

Oh nee,kann,darf und muss nich sein

Tür auf und siehe da,der Erzeuger vom Zombi

Ich:Wassn nu noch?
Zombi Groß: Wo is Ihr Problem?
Ich:Bin ich hier im Quiz?
Zombi Groß:Es ist Halloween
Ich: Super und ich muss Kacken und nu?
Zombi Groß: Unverschämt
Ich: Jepp,so bin ich,so mag man mich und nu verdufte
Zombi Groß: Wir sprechen uns Morgen
Ich: Prima Idee Vollpfosten,aber nicht so früh,will ausschlafen,ach und vergess die Tüte mit Süsses von deinem Lütten nich! Teufel

TÜR ZU

An Computer,Schild basteln

"NIX BIMMELN,BETTELN NUR IN DER FUßGÄNGERZONE"
"HALLOWEEN FREIE ZONE"

Ich geh nu aufs Sofa,hoffe es hilft.......
Ach Mist,nu hab ich dem Erzeuger ja völlig vergessen zu sagen
das ich auch noch ein 6er Träger Bier wollte,wenn er mich Morgen schon besucht,wär ja ein Weg Very Happy

Tschüß Euer MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 10:18 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Trampolin Trampolin Trampolin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:03 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 500
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Hab mich totgelacht, konnte es aber geradenoch verhindern, da ich den zweiten Teil auch noch lesen will. Trampolin Trampolin

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 1:33 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Ich verstehe auch nicht wieso man ein Ami-Fest in Deutschland feiert bzw nachäfft ! Die Deutschen haben doch selber viele schöne Christliche Feiertage !
Da braucht es nicht so etwas wie Halloween...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 2:30 pm Antworten mit Zitat
f.town g40Offline
Anmeldung: 01.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 617
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)
Meister
Meister




Lachen Wo ist ihr Problem?? muahahah ich brech ab Lachen


!!!Hardcore for LIFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 2:48 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 34
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Das ist ja das schlimme hier, es muss jeder Scheiß von den Amis mitgemacht werden.


Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 5:42 pm Antworten mit Zitat
g40-brinkiOffline
Anmeldung: 23.03.2009
Alter: 30
Beiträge: 245
Wohnort: kirchhundem
Experte
Experte




und war er heute nochmal da


wer anderen eine grube gräbt der hat einen bagger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 5:44 pm Antworten mit Zitat
polomannOffline
Anmeldung: 14.12.2006
Alter: 34
Beiträge: 191
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Junior
Junior




Ja so erging es mir auch schon. Bzw hab die Balgen damals einfach klingeln lassen, weil ich es auch nicht verstehen kann, dass man einen amerikanischen Brauch nachäfft.
Hab dann nichts weiter wahrgenommen und mich auch vor dem TV verkrümelt.
Ich steh am Feiertag morgen auf, will zum Küchenfenster (im 1. Stock) rausschauen und wundere mich, dass das alles so verschwommen ist. "Mensch hast doch gestern gar nichts gesoffen !?"
Beim genaueren Hinschauen entdeckte ich dann Eierschalen an der Scheibe. Da haben mir so paar Bälger doch glatt nen Ei ans Fenster und halb-offenem Rolladen geworfen, direkt nebendran hat dann natürlich noch die Hauswand was abbekommen. Ganz toll, wenn der Feiertagmorgen mit Fenster- und Rolladenputzen (oder eben der Beseitigung von anderem Vandalismus beginnt)
Und natürlich war der Verursacher nicht bekannt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:28 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




wie nich anders zu erwarten,der Oberzombi hat sich doch tatsächlich
getraut mich aufm heiligen Sonntag zu besuchen.

DING-DONG

Tür auf

Ich: Moin
OZ: Moin,wegen gestern Abend..........

da hab ich Ihn schon unterbrochen

Ich: (rot,leichter Pulsaderausschlag)

So Kollege,pass auf,wenn hier nich gleich der Deich brechen soll
machst Du den Abgang,fix und schnell.
Wenn ich eins nicht leiden kann ist das doofes Amigedöns
und wenn du Pfeife keinen Job hast schick die Frucht deiner Lenden nich zum betteln an meine Haustür,klar!
Ich geb dir 5 Euronen ,kannste zur Tanke radeln und deinen
Rötzlöffel ne Tafel Schokolade kaufen und wenn er dann
die Tüte Süsses von gestern mitsammt meiner Tafel verdrückt hat hoffe ich er kotzt dir aufn Teppich inne Stube.
Ach ja,WO IS MEIN BIER?

OZ: Geschockt
OZ: Welches Bier?
Ich: Klasse,nur rumoxidieren und nicht mal ans Bier denken!
Tauschgeschäft,Dein Göhr Süsses und ich Flüssiges.
Die Idee kam mir gestern nach eurem Generve.
Dachte kommst von selber drauf,hab ich dich wohl
überfordert Grinser
OZ: ähhhhhhh
Ich: Richtig,denk mal drüber nach und nächstes Jahr üben wir
das nochmal
OZ: (Schade wir haben hier keinen Sabbersmilie)

Tür vor der Nase zu

Ruhe,TV,Essen und schlafen

Nächtle Euer MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:42 pm Antworten mit Zitat
ewald_89Offline
Anmeldung: 13.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 352
Wohnort: NF
Profi
Profi




is das ein fest! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 2:09 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Eier hab ich auch auf die Garage bekommen Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 1:02 pm Antworten mit Zitat
der danielOffline
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: berlin
Experte
Experte




cool, ich habe nur gewartet, daß bei uns einer klingelt, aber zum glück haben die wegen dem großen bösen hund schiß die kleinen blagen ...

ich merke, es geht es nicht nur mir so ... diese ganze amerikanisierte *piep* *piep*



Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 1:14 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Martin, haste mal daran gedacht, Dich damit selbstständig zu machen? ich hab über Dein Posting mehr gelacht als über den ganzen Fernsehabend "Comedypreis" vor kurzem Lachen Lachen Lachen


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 8:57 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




Grinser lol Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 9:24 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 500
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Einfach nur Grinser 1A

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 11:13 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Mich hamse dieses Jahr weitgehend verschont. Letztes Jahr hatten wir die Garagenwand zur Straße schön in Ketchup-Rot und das Auto meines Nachbarn war mit Rotkohlblättern eingerieben. Super dieser Ami-Scheiß.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Halloween
BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 12:43 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Alter: 48
Beiträge: 309
Profi
Profi




Die Kinder würden diesen albernen Mist wahrscheinlich garnicht mitmachen, wenn die "Alten" nicht so fanatisch wären. Viele Eltern sind heute ja große Kinder, die einfach das Erwachsenwerden verdrängen und entsprechend in Klamotten rumlaufen, die ein 8 bis 10jähriger "uncool" oder "Baby" finden würde.
Eigentlich bedeutet alt werden ja auch ein wenig weise werden und nicht nur fett und faltig. Aber so übernehmen wir das ja, und zwar gern, aus dem Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten.

Vielleicht verteile ich nächstes Jahr an die Bettelbande einen Handzettel, auf dem die ursprüngliche Variante dieses Festes beschrieben ist, mit Kinderopfern usw. Von den Eltern unterschrieben am nächsten Tag bei mir abzugeben. Freue mich schon auf die Schlangen diskussionswütiger Mütter vor meiner Pforte.

Martin, super geschrieben. Bin jetzt fast ein wenig enttäuscht, dass bei mir niemand geklingelt hat.

Gruß
Christian


www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 3:10 pm Antworten mit Zitat
sturm20Offline
Anmeldung: 01.04.2007
Alter: 37
Beiträge: 453
Wohnort: Nicklheim
Profi
Profi




In den Wind gereimt.....

Nur mühsam durch den Spätherbst quälen,
Geschäftsleut sich mit Allerseelen.
Doch mit dem Halloween der Heiden,
da ist der Umsatz nicht bescheiden.
So wird der Christenbrauch fast geschlagen,
vom Gruselfest in unsern Tagen. Traurig


(Stand bei uns gestern in der Zeitung, trifft den Nagel aufn Kopf !)

Gruß
Dennis


www.spanferkelgrill-verleih.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:27 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Hurra................Reformationstag.....
Jawoll,das Jahr ist rum,mein Lieblingsfest steht vor der Tür
........im wahrsten Sinne des Wortes Grinser

ABER diese Jahr bin ich vorbereitet,
Gartentür mit Kabelbinder verrammelt,Schild hängt schon,
Licht aus und ab inne Werkstatt.

Ich kann mir ja nix schöneres vorstellen als
verkleidete Blagen obwohl, ja doch,da gibts ja noch
f*****,saufen,basteln,essen,schlafen und noch tausend
Sachen die bestimmt noch schöner sind.

Nun Werkstatt,Heizung,Radio,Kompressor,Kippe an,
Bier auf und Polo basteln.....Projekt Alltags G40.

Liege also schön unterm Wagen geht die Tür auf,
der Nachbarsjunge,der auch sonst immer mal vorbei kommt um zu
sehen was der kleine,dicke Onkel wieder für ein Unfug macht
um mich dann mit seinen Weisheiten zur Weisglut zu bringen
mit Sprüchen wie "Mein Papa hätte das aber so und so"
gemacht
(man sieht ja was bei raus gekommen ist wenn sein Papa was macht)
O.K.,war jetzt fies,er ist nen ganz lieber T..... Teufel

Er rein,ich unter Wagen raus Geschockt
Isser verkleidet als,keine Ahnung,irgendwas zwischen
Zombi und hupps ich bin Oscar aus der Altkleidertonne.....

Er: Süßes oder Saures.....und grient sich einen
Ich: Nö,neeee,menno Alex,fang nicht auch noch mit dem
Quatsch an.
Er: Billiger komm ich nicht an Süßes
(Alle Achtung,ich hab immer mein Taschengeld verfressen)
Ich: Hab nix,willstn Bier?
Er: Jooo.......
Ich: Nix da,nich mal Haare am Beutel und schon Bier saufen,
ausserdem ist Morgen Schule
Er: Blinzeln
Ich: und? schon was erbettelt?
Er: Ich war beim Omablock (Altenheim,ist umme Ecke)
die haben nur Äppel und Nüsse
Ich: Grinser Is gesund!!
Er: Du bist Doof.
Ich: Jupp,und Stolz drauf..........,pass auf Alex,
geh noch mal ne Runde hausieren ich muss nun flexen
und wenn deine Tüte voll ist kommste wieder,
ich kauf Dir nen Teil ab,so als Nervennahrung.
Er: Bis nachher,tschüß

Ich also wieder unters Auto,Flex an um die unschönen,
mir nicht zusagenden Stellen zu bearbeiten,keine 5 Minuten um
schon geht die Tür wieder auf...........

WO BIST DU...........schallt es durch meine "heiligen Hallen"

Upss,der Alleskönner Papa vom Alex

Ich: Na Grinser
Er: Grins nicht so blöd
Ich: wasn nu?
Er: Was hast Du dem Alex erzählt?
Ich: Öhh,Haare,Beutel,Schule,betteln........weis nich?
Er: Du kaufst Ihm das Süße ab?!
Ich:Jooo,hab auch Bock drauf,soll ich im Blaumann von Tür zu Tür
oder was?
Er: Vollidiot,der Bengel ist nach Hause,hat die ganzen Süßigkeiten
inne Tüte geschüttet die wir für die Helloweenkinder bereitgestellt
hatten und wollte zu Dir,die verticken.
Ich: Cool,der hat Potenzial,willst Bier,Junior wollt nicht
Er: Arsch,gib her Grinser

Nun hat der Tag,eigendlich ja noch nicht vorbei,für mich aber schon,damit geendet
A. Bin am Polo nicht weiterkommen
B. Bier alle
C. Ich und Alexpapa 2 Promille Schämen

Schnell noch Pizza,Sofa........und Heia

Bis 2011

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:38 pm Antworten mit Zitat
sw!tchb4ckOffline
Anmeldung: 08.07.2009
Alter: 30
Beiträge: 875
Wohnort: Salzgitter
Baron
Baron




immer wieder geil zu lesen....ich hasse diesen halloween scheisß auch wie die pest....wollte mich schon mal mit na jason maske und unsrer großen kettensäge in flur stellen und wenns bimmelt an den hobel...und dann laufen se..aber ich habs gelassen...riehct dann immer n weilchen nach sorit inna hütte Blinzeln


Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Halloween
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife