Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das es die G-Laderseite.de schon seit 1998 gibt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Diskussionen zum "Weiße / Schwarze Schafe"-Topic!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Diskussionen zum "Weiße / Schwarze Schafe"-Topic!
BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:24 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Hallo,
da scheinbar immer wieder Diskussionsbedarf zu den Einträgen im Weiße, bzw schwarze Schafe-Topic besteht ist dieser Topic da.
Hier bitte zu den Einträgen diskutieren wenn dies öffentlich erfolgen soll.

Aber bitte sachlich und beim Thema bleiben.

Aussenstehende bitte ich sich sehr genau zu überlegen ob sie wirklich was zum Problem beitragen können oder nicht.
Persönliche Angriffe bitte ich komplett zu unterlassen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:50 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Da es wieder "Gesprächsbedarf" gibt habe ich ein paar Beiträge hier reinzitiert.
Ob es hier möglich ist Beiträge von einem Topic in einen anderen zu schieben weiß ich leider nicht, also muß es über den etwas umständlicheren Weg gehen.
Inhaltlich und an der Reihenfolge hat sich aber nichts verändert!!

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:53 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Alzheimer hat folgendes geschrieben:
Auch wenn der Thread hier ziemlich unübersichtlich ist und in Tabellenform wahrscheinlich sinvoller wäre, schreibe ich hier mal kurz meine Erfahrung mit g40doofy.

Vor 3 Wochen habe ich bei ihm etwas überteuert einige Teile bestellt die ich dringend brauchte, dabei sollten auch 2 G40 Antriebswellen sein.

Die kurze Antreibswelle war eine vom G, die andere nicht.
Als ich ihn drauf ansprach spielte er den unschuldigen und dass er von nichts wüsste, da bei Wellen angeblich aus nem G40 stammen.

Fakt ist, dass eine der Wellen ne Serienwelle war und cih damit natürlich ncihts anfangen konnte, weil ich ausdrücklich nach G40 Wellen suchte.
Ein Preisnachlas, oder ne Rückgabe, bzw. ne Nachsendung der richtigen Welle hat er nicht angeboten.

Leider ist es relativ einfach Mitglieder aus solchen Foren über den tisch zu ziehen.

Ich betreibe selbst ein Forum und bei uns wird das so gemacht, das der jeweilige Benutzer im Teilemarkt nach solchen Aktionen gesperrt wird und zwar die komplette IP und nicht nur der Benutzername.

Der Thread hier ist mehrere Seiten lang und enthält Infos ohne Ende, vielleicht ist sowas schonmal mit dem betreffenden User vorgefallen, aber die ganzen Seiten deshalb durchzulesen wäre etwas umständlich.

Macht doch mal ne Tabelle, nur so als Anregung. Das wäre übersichtlicher.


Grüße Sascha


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:54 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Kein Problem, wenn Du die Zeit hast ne Tabelle zu erstellen. Blinzeln
ICH persönlich habe sie nicht.

Und das mit dem IP sperren, was bringt das?
War das nicht so das man z.b. bei T-DSL ständig ne andere IP hat?

Unabhängig davon ist es natürlich doof wenn das so läuft und ich kann Deinen Ärger durchaus nachvollziehen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:54 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Alzheimer hat folgendes geschrieben:
Also ne Liste würde ich machen, falls das vom Team gewünscht wird.

Und ne IP Sperre bringt schon was. Die IP die du vom Service Provider bekommst ist statisch, nur die die der PC sendet ist variabel, aber das können wir bei Interesse wo anders als hier im Thread diskutieren.

Ich persönlich arbeite eher mit WBB, da gibts im ACP ne Funktion für IP Sperre, funktioniert auch ganz gut, wie das hier ist weiß ich nciht, wird aber so, oder ähnlich sein.


Grüße


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:55 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




polo1G60 hat folgendes geschrieben:
gelöscht Schämen


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:59 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Alzheimer hat folgendes geschrieben:
Sicherlich hast du Recht, allerdings liegt meiner Meinung nach das Hauptproblem bei der fehlenden Übersicht.

Ein Liste mit Seriösen und unseriösen Leuten wäre nicht nur übersichtlicher, sondern nimmt einem auch die Möglichkeit ein Diskussion wie diese hier zu starten.

Will ich mich informieren, schau ich in die Liste und spare mir dabei eine Stunde Lesearbeit auf 7 Seiten.

Eine Diskussion über Recht un Unrecht ist sowieso nichts für die User hier im Forum, sondern sollte unter Aufsicht bzw. beisein eines Mods geführt werden und zwar ausserhalb des Öffentlichen Bereichs.

Ich möchte auch weiter nichts hierzu sagen, weil dass dan wirklich sehr OT wäre.

Mein Angebot / Lösungsvorschlag sieht wie folgt aus:

- erstellung einer Liste mit Serösen und unseriösen Verkäufern (selbstverständlich SuFu tauglich)

- Beschwerden sind dem Team vorbehalten, und sind den Usern im Öffentlichen bereich nicht zugängig. (Das verhindert das einmischen von unbeteiligten und legt den Streit nach außen, nicht direkt ins Forum hinhein, was wiederrum das Klima und das Erscheinungsbild wahrt, ausserdem kann man dass dann in Ruhe und Sachlich aushandeln)

- evtl. Möglichkeit einer ( IP )Sperre für den Teilemarkt / Forum durch einen Admin (mit ACP Zugang)

Ich will das ganze hier auch nicht so austreten, ist nur ein OT Vorschlag am Rande, alles weitere wenn, dann per PN.

Grüße


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:59 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




polokult86 hat folgendes geschrieben:
Gibt aber auch nen Diskussionsforum für schwarze schafe. Blinzeln Blinzeln

Bei dem Hin und her spamt ihr ungewollt den Thread weiter voll. Teufel

Also Bitte verschieben liebe Herren Moderatoren. Blinzeln

Und meinen Beitrag dann entfernen. Grinser

MFG


Sebastian.


Was hiermit getan wäre.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:03 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2009
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Ich fänds auch besser wenn man hier einfach ein weiteres Unterforum dran hängt so nützt das ganze eigentlich so gut wie garnichts weils einfach viel zu unübersichtlich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 9:16 am Antworten mit Zitat
AlzheimerOffline
Anmeldung: 15.06.2009
Beiträge: 224
Experte
Experte




Ich würde die Liste auch nur auf das Forum heir begrenzen.
Ebay kommt ja selbst nicht mal mit den ganzen Abzockern klar, da haben wir eh nix mit zu tun.
Die Liste wird so schon lang genug Very Happy Teufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Diskussionen zum "Weiße / Schwarze Schafe"-Topic!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "WU"- Webseite gesucht Stummel Dies und das 1 Fr Mai 06, 2016 2:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgiges Treffen in Bebra " Am K... G-nuch Clubs, Vereine & Treffen 0 Sa Sep 06, 2014 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied "vinni" Patrick B. MODRUM 4 Di Okt 30, 2012 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Kleiner" Getriebedefekt Manu34 Motoren 2 Sa Jul 28, 2012 2:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarze Rückleuchten 86c MHW Gecar polog4ever ... zum TÜV 0 Sa Jun 23, 2012 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife