Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  
 
>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> Pikes Peak Golf bei ebay Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Pikes Peak Golf bei ebay
BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 10:50 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




http://cgi.ebay.de/PIKES-PEAK-GOLF-GTI-ALLRAD-VON-VW-MOTORSPORT-MIT-500PS_W0QQitemZ160347661722QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item255577259a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A2|294%3A50


Gruß, Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 12:49 am Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 33
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




ganz geil das dingen, komisch das mitlerweile solche dinger auf ebay versteigert werden.


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 1:25 am Antworten mit Zitat
stef84Offline
Anmeldung: 13.02.2006
Alter: 34
Beiträge: 150
Wohnort: Senden
Junior
Junior




der war doch vor ner woche schonmal drinn. ging glaub für 10 riesen weg (mindestpreis nicht erreicht)

wie meinst solche Dinger? den Golf gibts nur einmal Grinser außer den golf Bi-Motor (2x16vt) der in Wob steht.

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 11:58 am Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 33
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




ja den bi-moto golf2 zähl ich auch zu den "dingern" Lachen
bald kann man dann noch nen audi s1 ersteigern Grinser


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 5:20 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




das gelbe moped vom ghostrider aus schweden war auch schon bei ebay drin Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 10:29 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ein BMW M1 wäre auch sehr interessant, oder ein Mercedes C111. Ich frage mich aber auch, wieso so ein "Schätzchen" ausgerechnet bei EBAY landet. Ist nichts gegen EBAY, ich kaufe da ab und zu auch, aber so etwas gehört meiner Meinung nach ins VW-Museum, so wie da ja auch der Weltrekord G40 hingehört. Aber um den braucht man sich ja keine Sorgen machen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 10:32 pm Antworten mit Zitat
XG11Offline
Anmeldung: 20.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 261
Wohnort: Cham/Bayern
Experte
Experte




steppi hat folgendes geschrieben:
Ein BMW M1 wäre auch sehr interessant, oder ein Mercedes C111. Ich frage mich aber auch, wieso so ein "Schätzchen" ausgerechnet bei EBAY landet. Ist nichts gegen EBAY, ich kaufe da ab und zu auch, aber so etwas gehört meiner Meinung nach ins VW-Museum, so wie da ja auch der Weltrekord G40 hingehört. Aber um den braucht man sich ja keine Sorgen machen. Very Happy


was fürn Weltrekord??? Kenn ich gar nicht Schämen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 12:04 am Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 229
Wohnort: Siegen
Experte
Experte




Der hier





Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 12:35 am Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 229
Wohnort: Siegen
Experte
Experte




Alles weitere findest du hier

http://www.g-lader.info/fahrzeuge_studien_polog40prototyp.htm

Überhaupt eine super gute Interressante Seite.

Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 12:12 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




timog40 hat folgendes geschrieben:
Der hier





Gruß Timo


Hab den auch schon Live gesehen, SCHEEEEEEE!!!!! Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 5:46 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ich habe da sogar schon drin gesessen, noch mehr SCHEEEEEEE!!!!! Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 7:18 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Du Angeber!!!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 9:28 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Aber ich steh dazu. Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 1:09 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




die Motoren von dem golf sind interessant !! mechanische einspritzung und dann der turbokrümmer Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 1:12 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




Zitat:
die Motoren von dem golf sind interessant !! mechanische einspritzung und dann der turbokrümmer


Das habe ich mir gedacht, dass da jemand appetit bekommt Grinser
Das genaue Setup des Motors wäre sicher interessant für dich?!

Gruß, Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 10:03 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




joa bin so auch schon sehr zufrieden Grinser aber geile karre würd ich gern mal fahren !!! War gestern wieder am Gruppe h bergcup muss mich jetzt erst mal wieder beruigen Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 10:21 am Antworten mit Zitat
G40 BeginnerOffline
Anmeldung: 26.12.2004
Alter: 49
Beiträge: 137
Wohnort: 73663 Berglen
Junior
Junior




Interessanter fände ich eher welche Getriebe da verbaut sind.

Hab den Besitzer mal angeschrieben und um ausfürliches Bildmaterial der Getriebe gebeten - er behauptet das es Golf Getriebe sind.
Dann muß da zumindest eine Adapterplatte oder eine veränderte Glocke verbaut sein.

Mal sehen was aucf den Bildern ersichtlich ist.

Gruss
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 11:29 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




ja das wär mal was
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 11:48 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




ich seh grat da gab es ja 2 von den golfs einmal mit 1300ccm motoren und einmal mit 1800ccm 16v turbo motoren


http://www.volkswagen-automuseum.de/94.html




hier aufm bild deutlich zu sehn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 5:06 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Meine gelesen zu haben das es GTI Getriebe sind, aber ob vom normalen (112PS) oder vom 16V, keine Ahnung.

G40 Beginner hat ja den Besitzer angeschrieben, dann wissen wir es genau.


MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Pikes Peak Golf bei ebay
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zündung lässt sich nicht einstellen!!... Zwoelf Motoren 7 So März 15, 2015 6:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Golf 2 Antriebswellen im Polo- neue F... jonas Technik 4 Mo Jul 14, 2014 8:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutes Golf 2 Forum gesucht Dellen Dies und das 0 Di Okt 15, 2013 10:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traumauto: Golf 1 VR6 Turbo 4-Motion ... Lars G Dies und das 7 Mo Jul 29, 2013 10:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife