Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das seit Beginn dieses Forums hier schon über 127.000 Artikel von mehr als 3.000 Mitgliedern veröffentlicht wurden?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Dyno-Day > Neuer Termin 26.09.2009!!! Bitte bestätigen! Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Dyno-Day > Neuer Termin 26.09.2009!!! Bitte bestätigen!
BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 10:20 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!
Aufgrund eines wichtigen Termins müssen Wir den Dyno-Day um eine Woche verschieben!
Der neue Termin ist der 26.09.2009!

Schön wäre,wenn die Leute,die sich für den alten Termin gemeldet haben,uns in diesem Thread den neuen schnellstmöglich bestätigen!

Hier nochmal die Liste:

Poloheinz -Michael- / 2er Polo G40 Ja
MailManG40 -Sebastian- / 2er Polo G40 Ja
Lars G -Lars- / Polo 2f G40 Ja
Floppi-typ86 -Florian- / Polo 2f 1,6er 16v + Kumpel (evtl.) / Derby Doppelweber Ja
steppi / 2er Polo G40 Ja
Stummel -Marc- / Polo 6n 16v Ja
G-Ladener - Fabian- / Polo 2f G40 Ja
Manu25 -Manuel- / Polo 2f G40 Ja
GTI_16_Valve -Fabian- / Golf 2 16VG60 Ja
auf-G-laden -Ralf- / Polo 2f 1,3 G60 Ja
Carsten -Carsten- / Polo 2f G40 Ja
53i G60 - ? - / Corrado Baustelle Ja
Fleischmütze - Matthias - / Polo mit 3f und Knoblochkit+VR6 Kompressor Corrado Ja
Hose-Dennis-/Ibiza TDI Ja
Polokult86-Sebastian-/9N3 Ja
VeeDub-Mirko- 2er oder 2F Ja(wenn gutes Wetter)
PoloNino-Nino-gechipter VR6 Ja
Mfg
Heinz


Zuletzt bearbeitet von Poloheinz am Mo Sep 14, 2009 8:57 pm, insgesamt 19-mal bearbeitet


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 4:31 pm Antworten mit Zitat
GTI_16_ValveOffline
Anmeldung: 02.11.2006
Alter: 31
Beiträge: 17
Wohnort: Moers
Neuling
Neuling




Hi,
also ich GTI_16_Valve / Fabian komme mit auf-G-laden / Ralf auch am 26.09 Blinzeln

MFG Fabian
Aufgenommen,Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 10:31 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!
Es scheinen ja doch viele zu können! Very Happy

Würde mich noch auf Meldungen von den anderen freuen,dann könnte ich das am Montag mit Robbi besprechen.

Auch Leute die bisher noch nicht auf der Liste sind,sind weiterhin willkommen!

Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 1:47 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 36
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




och nööööö..
keine zeit

mfg
stefan


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 6:55 pm Antworten mit Zitat
sw!tchb4ckOffline
Anmeldung: 08.07.2009
Alter: 30
Beiträge: 875
Wohnort: Salzgitter
Baron
Baron




ich würde auch gern kommen...was kostet der spaß denn?
und wie ist der ablauf denn geplant?...bzw was wird außer dem dyno noch gemacht?

würde mit meinem audi a3 kommen...der is aber n quattro.....haben die den prüfstnad dafür auch?

mfg
sascha


Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 7:21 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Wenn ich mich recht erinnere, ist das kein Allradprüfstand. Aber kann man bei Deinem Audi nicht einen Stecker abziehen, damit der Allradantrieb deaktiviert ist? Mir liegt da was an, daß das beim Golf 4Motion so ist. Aber korigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. Letztes Mal hat die Messung 35 Euro gekostet. Das ist echt geschenkt. Und der Ablauf ergibt sich von selbst. Wir haben keine Reihenfolge der Fahrzeuge, jeder kommt dran. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 7:42 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Jupp, der A3 hat auch die Haldexkupplung und kann per gezogenem Stecker zu einem überschweren Frontkratzer umgebaut werden.
Im Prinzip würde schon das Anziehen der Handbremse reichen, aber WEHE der Warnschalter gibt im falschen Moment auf... Geschockt
Wobei, ein zusätzliches Tor in der Hall würde das rein und rausfahren sicher erleichtern. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:57 am Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 32
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




kreisverkehr Very Happy


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:30 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!
sw!tchb4ck,Du bist gerne Willkommen.
Sollte funktionieren,mit abgezogenem Stecker,ging beim R32 vom Kumpel auch.
Sag Mir aber bitte bescheid,dann trag ich dich ein.
Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 3:54 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Reichts wenn ich bis 15. sept bestätige?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:03 pm Antworten mit Zitat
ExElite
Gast




sind dabei

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:29 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!

@Turboboost:
Ausnahmsweise... Blinzeln

@ExElite:
Eingetragen... Very Happy

Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 11:03 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




@Heinz und Lars... was ist mit vorglühen am Abend vorher? Oder macht man das in Eurem Alter nicht mehr? Grinser


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 9:05 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter, mein Alter. Das hat es so früher nicht gegeben. Also diese Jugend von heute... Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 12:33 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Machen wir es der Einfachheit mal zum Ankreuzen:

[ ] da muss ich erstmal meine Frau fragen
[ ] Alkohol hat mir mein Arzt strikt verboten
[ ] Freitag? Nee, da muss ich doch Tatort gucken

Grinser


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:21 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
Anmeldung: 11.12.2005
Alter: 32
Beiträge: 2311
Wohnort: Siegen
General
General




Ich muss hier nun leider offiziel Absagen Traurig Polo wird bis dahin nicht fertig sein. Da am Gölfchen nichts groß Leistungssteigerndes getan ist lohnt es sich aus Kostengründen für mich nicht.

Sorry!


A: "so is dat!"
B: "Echt?"
A: "Sagt doch jeder, dann muss es so sein!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 11:02 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Mail Man G40 hat folgendes geschrieben:
Machen wir es der Einfachheit mal zum Ankreuzen:

[X] da muss ich erstmal meine Frau fragen
[ ] Alkohol hat mir mein Arzt strikt verboten
[ ] Freitag? Nee, da muss ich doch Tatort gucken

Grinser


Grinser melde mich


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 1:00 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Lars und allen anderen in unserem gesetzten Alter muß aber eines zugestehen, und zwar, daß wir mit 40+- ein paar Jahren unsere Autos nicht schon zum zweiten Mal restaurieren müssen. Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 1:05 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Weil ihr es dann nicht mehr könnt Grinser Grinser

MFG


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 1:19 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Sie mal einer an, der Rotzlöffel vom Dienst meldet sich hier auch zu Wort Grinser . Das war ja klar, daß Du uns das im Alter nicht mehr zutraust. Unglaublich diese Jugend. Ach Lars, die "Grünohren" können einem echt leidtun. Grinser Na ja, was wäre das Leben ohne unsere Späße hier. Ich find den Spruch von MG4 vor allem an dieser Stelle passend. Hach, ist das alles schön. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Dyno-Day > Neuer Termin 26.09.2009!!! Bitte bestätigen!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 6  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Moderator Polo32fgt Dies und das 3 Mi Jun 05, 2013 10:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Moderator G-nuch MODRUM 6 Mo Jun 03, 2013 9:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte G60-Lader (13Stück) als Set geg... piep MODROM-Ablage 3 Di Aug 21, 2012 8:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RUCKELN BEI Teillast, bitte um Hilfe! PoloG4086c Motoren 5 So Aug 05, 2012 5:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife