Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> Betty goes 50th US-Style - around the world :o) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Betty goes 50th US-Style - around the world :o)
BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:33 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




es ist soweit... hier mein neues projekt!
manche werden es nicht verstehen, manche finden es klasse, macnhe auch nicht... wie auch immer, mir gefällts, ich habe mir damit einen jugendtraum erfüllt! Smile

bei sonnenstrahlendem wetter holte ich die Betty (liebevoll vom vorbesitzer getauft) nach berlin...

352km bei tempo 100! Blinzeln
nun ja ist schon ein umstieg aber es hat sich gelohnt das cruisen macht einfach nur spass... geschwindigkeit interessiert einen da nicht wirklich.

wohlbehütet steht sie nun in der heimischen garage und wartet auf die dinge die kommen werden Blinzeln denn serie soll auch dieser wagen nicht bleiben!

er ist zwar nicht perfekt aber preis/leistung hat gepasst und die ausstattung war genau das was ich haben wollte!

im september 1961 erblickte Betty das licht der welt um mit dem faltdach, den treublickenden liegenden scheinwerfer und den dicken holmen die strassen unsicher zu machen! als herz bekomm sie ein besseres aggregat in form eines 1600ers mit satten 50ps Very Happy

aber erstmal genug geredet...
hier die ersten bilder von der raststätte!







PS: nicht über das navi schimpfen Blinzeln


mfg Andreas


Zuletzt bearbeitet von VW4ever_de am Mi Jul 14, 2010 5:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:47 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Über das Navi schimpfe ich nicht (das gleiche habe ich auch Cool ) aber über die Aussage

Zitat:
denn serie soll auch dieser wagen nicht bleiben


könnte man es tun Irritiert

Sehr schönes Auto - den Wechsel braucht man nun wirklich nicht noch besonders begründen.


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:51 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




naja er bleibt bis auf eine tieferlegung weitgehend serie Blinzeln

keine angst Cool
es wird auch nur so umgebaut da man es jederzeit in den ursprungszustand zurückversetzen kann...
das ist mir wichtig!

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 3:09 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Einach nur genial Smile

wir haben ja genug von diesen modellen hier in mexico zum teil auch super restaurierte......

mein traum war allerdings ein V8 und ich kann mit dem auch schön cruisen Blinzeln nur schluckt er en bissel mehr hi hi

gruss und viel spass damit


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 3:44 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




bitte bitte nicht dran rum basteln! auch nicht teiferlegen! genau so lassen wie sie ist !!! ein traum würd ich sofort gegen meinen Polo tauschen!!!!!
richtig geil Smile

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 3:59 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Tolles Auto, ganz ganz klasse! Da geht einem das Herz auf wenn man sowas sieht!
Gruß, Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:12 pm Antworten mit Zitat
der danielOffline
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: berlin
Experte
Experte




... ich wusste es, sowas in die richtung wird es werden. ich sage ja, tempo 100 +/- 10 kmh sind außerordentlich gemütlich ... man schwimmt mit ...

Blinzeln

SIE erinnert mich an den käfer meiner ex, das ist schon genial, wenn 34 ps im rücken knattern ...

viel spaß damit, der daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:13 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




Steffen G40 hat folgendes geschrieben:
bitte bitte nicht dran rum basteln! auch nicht teiferlegen! genau so lassen wie sie ist !!! ein traum würd ich sofort gegen meinen Polo tauschen!!!!!
richtig geil Smile


doch doch ein wenig wird passieren... ich liebe tiefe krabbler Cool
einfach mal abwarten Blinzeln

die Betty ist ja jetzt schon etwas tiefer, originalhöhe ist das nicht.

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:13 pm Antworten mit Zitat
ersguterpoloOffline
Anmeldung: 04.05.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Alfeld
Profi
Profi




jupp....sehr schönes teil....nen käfer wäre auch mein ding....allerdings sollte der schon nen bisl mehr dampf haben... Blinzeln


200 PS und mehr auf 820kg...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:40 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
Alter: 36
Beiträge: 1127
Wohnort: Templin
König
König




Cooler Wagen auf jedenfall....

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:36 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




die erste kleine veränderung Blinzeln

der EMPI-shifter



mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:50 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




passt klasse und das schöne ist gibt ja zich sachen fürn käfer auch sehr gute orginal sachen schöner gemacht.... macht bestimmt spass das teil Grinser


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:51 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




jepp ich war selbst erstaunt, für käfer bekommst du echt so ziemlich alles Very Happy

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 10:32 am Antworten mit Zitat
f.town g40Offline
Anmeldung: 01.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 617
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)
Meister
Meister




Net schlecht Herr Specht Blinzeln
Jetzt noch runter auf die Straße damit und gut. Grinser

Viel Spaß mit dem Teil


!!!Hardcore for LIFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 1:09 pm Antworten mit Zitat
poloschrauberOffline
Anmeldung: 06.12.2004
Alter: 37
Beiträge: 432
Wohnort: Gera
Profi
Profi




ja son Oldi ist schon was feines ich Träume auch schon vom VW Karmann-Ghia (Typ 14) .den find ich klasse.Ich schau auch immer mal nach ein aber ne gute Basis zu finden ist nicht einfach.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 4:35 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Uih, was ein Wechsel.
Aber GOIL, aber runner finde ich muss der auch, aber dann muss man net viel mehr machen, höchstens noch en bissi der Motor.

Einfach scheeeeeee.......... Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 11:32 pm Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Anmeldung: 21.07.2005
Alter: 39
Beiträge: 479
Wohnort: 77839 Lichtenau
Profi
Profi




hihi,

herzlichen glückwunsch zu dem fang !!!

sieht echt schick aus, nen bißchen tiefer muß der aber schon sein, und noch bissel was an der leistung machen.....

aber sonst würde ich nix an dem wägelchen machen...

tja wenn mir doch auch nur mal sowas über den weg krabbeln würde oder nen karmann dafür würde ich auch meinen 1er hergeben.

mfg jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 7:19 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




danke danke...
naja sowas findet man schon häufiger ist nur ne frage des preises. der war jetzt auch nicht so günstig, aber das neue wertgutachten entschädigt Very Happy

naja leistung kommt wenn dann irgendwann mal, das kostet beim boxer leider richtig Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 7:23 am Antworten mit Zitat
Polo_2_Coupe_G40Offline
Anmeldung: 15.04.2008
Alter: 42
Beiträge: 569
Wohnort: Isernhagen
Meister
Meister




Nen schön gemachter Typ-4 ist da schon was feines. Nen Kumpel von mir fährt nen 57er Ovali mit nem 2,6 Liter Typ-4 mit rund 200 PS.
Das geht schon vorwärts und die Gesichter von den Leuten.
Da ist der Aha-Effekt bei den anderen Autofahrern noch grösser als
bei nem gemachten Polo Grinser

Gruß
Ralph

VW4ever_de hat folgendes geschrieben:
danke danke...
naja sowas findet man schon häufiger ist nur ne frage des preises. der war jetzt auch nicht so günstig, aber das neue wertgutachten entschädigt Very Happy

naja leistung kommt wenn dann irgendwann mal, das kostet beim boxer leider richtig Blinzeln

mfg Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 7:39 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




ja klar aber frag ihn mal was er in dem motor versenkt hat Blinzeln
zudem musst du da noch einiges mehr anpassen...

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Betty goes 50th US-Style - around the world :o)
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 4  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Carsten W - Polo 2F Style G40-Umbau Patrick B. Fahrzeug-Vorstellungen 10 Mi Nov 02, 2011 10:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CAR style Messe Bremen 2011 car-styler Clubs, Vereine & Treffen 0 Mo Sep 12, 2011 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarzer Steilheck - Black Betty Dr.Kenko Fahrzeug-Vorstellungen 3 Sa Aug 06, 2011 11:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genesisfahrer´s neue Alltagsschlampe ... Genesisfahrer Fahrzeug-Vorstellungen 90 So Jan 16, 2011 11:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tuning World Bodensee 2010--- wer kom... G-nuch Dies und das 3 Mo Apr 19, 2010 11:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife