Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das man zur Sicherheit den kleinen Zahnriemen am G-Lader jedes Jahr austauschen sollte?  
 
>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> immer diese BMW fahrer ........? Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

immer diese BMW fahrer ........?
BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 11:09 am Antworten mit Zitat
Der Opfersucher !Offline
Anmeldung: 14.10.2007
Alter: 47
Beiträge: 252
Wohnort: Barßel
Experte
Experte




Hallo , gestern Abend wieder in meinen Augen was lustiges erlebt ...

so ein möchtegern 320 Bmw fahrer vor mir,fuhr in wilden zickzack kurs ,+signalisierte mir damit glaube er will ein kleines rennen Grinser Ok dacht ich kann er ja haben +sah dann ja
wieder mal nach kurzer stecke die dummen gesichter ,als ich bei 220 vorbei zog Frage? ..........

was meinen die eigentlich immer ,ach fährt ja kleinen Polo wa ??
letztens genauso schon zum 2ten male junge Türken im vom Papa
oder stadt finazierten neuen 530 Tdi ,meinen habe ne sonne dagegen Haaaaa , danach aber kurz aufn Parkplatz um die ungläubigen fragen zu beantworten ,was is denn da drin Cool
Er so ,ich hab 3 liter maschine gibs doch nich ,ich sag doch gibs ...
ich hab nur 1,3 Liter grins Grinser

Habt ihr auch so komische erlebnisse schon gehabt ?


Polo G60 +Golf 3 Cabrio +Mountainbike......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 11:17 am Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




Tag Täglich Teufel


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 11:33 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




ey krass alder wohn isch in berlin Blinzeln
hier hast du sowas an jeder ecke...

möchtegern 3er bmw cabrio fahrer und co die alle denke sie haben nen schnelles auto! auch das waren noch zeiten wo ich den polo im alltag gefahren bin Grinser

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 11:55 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein anderer sich über meinen Polo wundert, den er verblasen wollte. Und dann ist dieser besagte Polo schon ganz weit vor ihm. Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 12:08 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Ich wohne auf dem Lande und mit mir versucht es mitlerweile keiner mehr. die meisten wissen was los ist. Wenn ich leute ärgern will fahre ich bei uns ne strecke an, die von Motorrad fahren gut besucht wird Grinser Grinser Grinser und scheuche die ein wenig....


Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 12:24 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Öhm, die StVO ist euch aber schon bekannt, oder? Augen rollen

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 1:11 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 51
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Wie hieß dieser Thread:

Immer diese ähhhm Moderatoren Grinser


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 1:39 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




War ja nur so ein Gedanke...


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 1:53 pm Antworten mit Zitat
CastomOffline
Anmeldung: 05.12.2004
Alter: 34
Beiträge: 439
Wohnort: Sachsen
Profi
Profi




Wobei man noch anmerken muß, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger.

Die neuen Serien Fahrzeuge, vor allem die Diesel haben schon ordentlich Dampf.



Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 2:19 pm Antworten mit Zitat
Der Opfersucher !Offline
Anmeldung: 14.10.2007
Alter: 47
Beiträge: 252
Wohnort: Barßel
Experte
Experte




jo stimmt ,die neuen Diesel gehen schon gut ,aber dann muß man auch wieder ne schippe nachlegen Grinser

aber schön zu lesen das ich nur nicht sowas alleine erlebe ,sondern solche besagten Bmw fahrer wohl alle das gleiche Gen haben und zeigen müßen wer sie sind Lachen
Aber es sind ja auch nicht nur die ; so manchen Motorradfahrer habe ich glaube auch schon zur verzweiflung gebracht grins ....


Polo G60 +Golf 3 Cabrio +Mountainbike......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 10:22 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Seit wann finanziert der Staat Auto's für die Türken ?? Und wieso soll es immer Papa's Auto sein den die Jungs fahren ??
Ich bin ein Türke und beide Autos von mir sind weder von einem pseudo finanzierer namens Staat noch vom Papa geliehen !

Mich persönlich, wenn ich mit meinem Polo unterwegs war, haben mich fast nur ältere "Deutsche" Herrn bedrängt ! Und junge blonde kleine Schumacher, die meinen mit "Papas" SLK mir eine Packung geben zu müssen !

Sowas schreibe ich natürlich nicht, da ich keine "Vorurteile" gegenüber andere Nationalitäten habe ! Klar gibt es überall schwarze Schafe, die kann ich aber sehr schön egal welcher Nation sie zugehören, ohne grosse Probleme und ohne Vorurteile voneinander trennen ! Und das allerletzte was ich machen würde wäre, mit dem Finger auf z.B. Deutsche, Russen, Albaner oder wo sich nicht alle herkommen zeigen ! Da es aber immer nur die "Türken" sind, frage ich mich doch wieso alle Nachbarländer mit dem Finger auf die Deutschen zeigen ? Wieso die Spanier sagen " wir können die Deutschen nicht mehr sehen, nur herumgesaufe" ?
Wieso der Italiener über die Deutsche arroganz schimpft?
Wieso Deutsche auswanderer die sich in Spanien niedergelassen haben, "Deutsches Bier " " Deutsche Wurst" " Deutsches Schwein" fordern ? Wo ist die Integration der Deutschen in z.B. Spanien ? Wieso bilden die deutschen Auswanderer Slums in Spanien ? Sowie die Türken in Kreuzberg Berlin ?
Das zeigt mir nur aus welchem Blickwinkel man es sieht !

UND ! Genau wegen solchen Leuten gibt es diese Kriege auf der Welt ! ! !

Lange Rede kurzer Sinn !

Daher distanziere ich mich von euren vulgären Vorurteilen !


G40Terracotta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 10:31 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




ob es jetzt um türken geht oder russen oder was weiss ich was... mir persönlich ist es auch egal. Nur ich muss sagen wenn du in einem gemachten polo sitzt drängeln einfach alle *G* ......
naja aber jetzt nicht rechts oder irgendwas zu sein... euch türken gehört halt das bmw image sowie den russen das mitsubischi galant oder was weiss ich was ..oder den opas im benz... oder die fritösen auffem beifahrersitz von einem manta.
soll jetzt nicht ein rechter angriff sein Idee

mfg
stefan


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 9:11 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 2949
General
General




Also ich zeig gerne mit dem Finger auf andere Leute, aber immer mit einem Augenzwinkern und genügend Selbstironie Blinzeln
-> schreibt: Ein typischer Deutscher Very Happy
Gruß, Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 9:44 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




An der Slumbildung sind doch die entsprechenden Nationalitäten bzw. Leute selbst schuld... also braucht hier keiner Meckern.. da sollten sich die Leute selbst an den Nasen packen...
Denn wenn ich mich nicht integrieren kann bzw. mich keineswegs den Landessitten usw. anpasse brauch ich mich nicht wundern wenn man mich nicht wirklich aktzeptiert..
Das fängt doch schon bei der Sprache an und hört beim Essen auf..
Und das gilt für alle Nationalitäten!!!!
Ob Deutsche in Spanien oder Türken in Deutschland...

Ach ja,
und mich verblasen immer die anderen.. dann schau ich immer in die Röhre... Schämen


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:43 am Antworten mit Zitat
sturm20Offline
Anmeldung: 01.04.2007
Alter: 38
Beiträge: 453
Wohnort: Nicklheim
Profi
Profi




Ja ne is klar....

[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]

Grinser

Gruß
Dennis


www.spanferkelgrill-verleih.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:58 am Antworten mit Zitat
der danielOffline
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: berlin
Experte
Experte




ich fand mal einen verzweifelten beitrag in einem X5 forum, wo der fahrer aus berlin fragte, was an dem grauen rostigen polo denn drin war ... dabei habe ich das garnicht registriert, daß da "was" war ...

einmal fragte so ein calibra-turbo mit daumen nach oben, was denn bei mir drin sei ...

ach das war schon immer schön ... Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:06 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Jetzt lasst doch mal die BMW-Fahrer in Ruhe.... Grinser
Es gibt auch manch schnelle BMW´s !!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:24 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




Manche schnelle BMW´s die von nem Polo eingeschüchtert werden.. Grinser


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 12:08 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




mir is egal, wen ich mit dem polo ueberhole.

hauptsache ich bin schneller........ Lachen




(und der gpfirsich kommt halt in ein alter rein, da moecht er lieber mehr dahin cruisen, deshalb sicher der bmw Schämen )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 12:12 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




sturm20 hat folgendes geschrieben:
Ja ne is klar....

[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]

Grinser

Gruß
Dennis


Naja.. bei uns fahrense ihr Volvos mit 500 Pferden.. da juck ich nix mit dem Polo.. Blinzeln


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

immer diese BMW fahrer ........?
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 3  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizung immer warm !!!!! nick Technik 5 Do Mai 16, 2013 9:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein muss für jeden g-fahrer 1986mucko Kurioses & Dubioses 5 Di Nov 27, 2012 7:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es müssen nicht immer alu felgen sein babyboy Kurioses & Dubioses 1 Mi Dez 21, 2011 11:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40 Getriebe - Antriebswellenlager - ... Soulfly Technik 0 Do Nov 17, 2011 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch immer leidiges Thema Ladedruck Lars G G-Lader 15 So Okt 16, 2011 10:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife