Moin Moin
Mal ne frage kumpel hat einen 2,0 Liter Vento Scheibenbremse vorne und hinten und den will er verschrotten lassen und da wollte ich mir vorher die bremsanlage ausbauen.
Passen die vorne und hinten?
Vorne brauch ich ja einen adapter nur wie sieht das hinten aus passt das und wenn nicht was brauch ich?
Hab einen Polo 3F
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 4:02 pm
G-eht
Anmeldung: 13.10.2005
Profi
ich hab letztens nen golf 3 gt 90ps geschlachtet, die bremsanlage müsste doch auch passen, oder?
is glaub eine nummer unter g60, oder?
mfg tobi
...Männer die G-ehn, pissen im stehn...
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 4:34 pm
Genesisfahrer
Anmeldung: 15.02.2005
General
Was für ne Bremse hat der Vento? da gibts verschiedene, die 288er die ich bei mir drin hab wird beim polo denk ich mal nicht passen wegen der Topftiefe. hinten passts auf alle Fälle.
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:32 pm
Schütter
Anmeldung: 12.06.2009
Forum-Tester
Ne ist ne 280mm Scheibe aber in 4 Loch. Gab es sowas überhaupt orginal im Golf3/Vento
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de