Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das der G-Lader nur zwischen den Jahren 1987 bis 1993 von VW in Fahrzeugen eingebaut wurde?  
 
>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> Polo 2F 1.3T Coupé + G40 Originalzustand / Martin Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Polo 2F 1.3T Coupé + G40 Originalzustand / Martin
BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 10:23 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Mein Name ist Martin!
Wurde am 23.07.1983 geboren!
Ich wohne im Osten von Österreich (Südbgld/Litzelsdorf)

Meinen Polo habe ich im Jahre 2000 erstanden!



Hier mal ein paar Daten:

EZ 01/92

Motor:

bearbeiteter Kopf
Dbilas Nocke 266/264
6PK Riemenantrieb mit 65mm Laderad
100 Zeller KAT
Bastuck Gruppe A ab KAT

Innenausstattung:

elektr. Golf 2 G60 Recaros´s
Sitze und Türverkleidungen mit beigem Kunstleder bezogen!
beiger Tachohintergrund weiß/rot beleuchtet

Aussen:

Golf 1 Radläufe eingeschweßt
beide Stoßstangen gecleant, vordere bearbeitet!
Heckklappe clean, öffnet mit Heckwischerbetätigung
Audi 80 Türgriffe ohne Schloß
Böser Blick geschweißt
Eigenbau Rückleuchten rot/weiß/rot Grinser
M3 Spiegel
Grill ohne Emblem
schwarze Frontscheinwerfer
vorne 8x15 ET25 Schmidt TH Line mit 195/45-15
hinten 9x15 ET25 Schmidt TH-Line mir 215/40-15 und 10mm Spurplatten pro Seite
FK Gewindefahrwerk
hintere Scheiben mit Chromfolie von CFC
Wellems Stabilager

Für heuer ist ein Turboumbau geplant!
Die Teilebesorgung ist schon im vollem Gange!

Hier mal ein paar Foto´s!












Hiermal Probeweise Mit 7x16" BBS RS (leider viel zu schmal)


Innen:

Und zu guter letzt der Jetztstand:



Und noch eine kleine Spielerei! Grinser




Und dann noch meine Alltagskarre:



Zuletzt bearbeitet von Martin am So Mai 06, 2012 8:39 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:37 am Antworten mit Zitat
ReneOffline
Anmeldung: 11.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 165
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




Servus Martin, schönen Gruß aus dem Westen! Grinser

Schön in Österreich noch einen schönen Polo zu wissen.

"Turbo Umbau" Geschockt etwa beide Lader keinen Druck mehr gebracht???Hast du jetzt endgültig die Schnauze vom Lader voll???

lg, René


.....Polo 2f G40 in Vorbereitung.....
http://www.youtube.com/watch?v=W3Yg8cF3NdE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:27 am Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Hallo René!

Naja Turbo hat mich schon immer gereizt aber irgendwie wollte ich nicht vom G weg! Naja da ich in letzter Zeit nur Probleme damit habe wage ich jetzt mal einen Umbau!

Bevor ich aber das ganze angehe will ich aber noch einen vollfunktionsfähigen Lader haben!
Diese Woche kommt nochmal der frisch überholten Lader rein!
Mal schaun ob er jetzt den Druck bringt den er bringen sollte!

Den Turboumbau werd ich wahrscheinlich eh erst im Herbst machen!
Naja mal schaun wie schnell ich die Teile beschaffen kann!
Werde dann auch gleich den LLK vom BMW 330d verbauen der schon einige JAhre herum liegt!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:37 am Antworten mit Zitat
ReneOffline
Anmeldung: 11.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 165
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




na dann halt mich auf den Laufenden, wer weiss was mir die nächste Saison bringt Smile
bin schon gespannt wie es weitergeht....


.....Polo 2f G40 in Vorbereitung.....
http://www.youtube.com/watch?v=W3Yg8cF3NdE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 11:09 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 29
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




noch a martin Cool Cool


also zu deim polo der is echt mal schick gefällt mir sehr gut.
obwohl ich eigentlich nicht so der freund von solchen lacken bin aber bei dir kommts echt geil....respekt weiter so... Lachen Lachen


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 2:48 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




So es gibt was neues!

Gerade hab ich das neue Herz gekauft! Grinser

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:17 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Bei mir hat sich wieder einiges getan!

Hab mir heute ein H&R Gewindefahrwerk gekauft!
Und neue Felgen stehen auch an!
VW Phaeton in 7,5x16"ET40


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 1:56 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
Alter: 36
Beiträge: 1127
Wohnort: Templin
König
König




Die Östereicher haben Kohle Very Happy
Auf jedenfall nen schöner Wagen mein Freund ne

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 4:07 pm Antworten mit Zitat
ReneOffline
Anmeldung: 11.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 165
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




Lecker! Turbo Umbau und neue Felgen also.........

bin seeehr gespannt wie das danach aussieht!


Noch mehr geschockt


.....Polo 2f G40 in Vorbereitung.....
http://www.youtube.com/watch?v=W3Yg8cF3NdE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 6:25 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




der kauft sich das zeugs von dem geld, was wir als touristen ausgeben, wenn mal wieder der see (woerthersee) ruft Blinzeln

aber ich goenne es ihm ja Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 6:39 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Naja noch hab ich die Teile nicht!

Hab das Gefühl das ich eh zum doppelten Betrugsfall wurde!
Naja wird sich noch zeigen!
Aber falls das wirklich der Fall ist beende ich das Projekt und er wird verkauft!

Schämen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 11:36 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Martin hat folgendes geschrieben:
Naja noch hab ich die Teile nicht!

Hab das Gefühl das ich eh zum doppelten Betrugsfall wurde!
Naja wird sich noch zeigen!
Aber falls das wirklich der Fall ist beende ich das Projekt und er wird verkauft!

Schämen


...und das werd ich nie kapieren!!! Kohle ohne Ende reinstecken,alles neu,100 km gefahren oder garnicht und dann verkaufen!! Warum???? die Arbeit und Zeit!!!! Ich mach was falsch!!! ich komm nicht mal mehr zum putzen geschweige denn schrauben!!! Uneinsichtig


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 12:19 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Hab heute mal probeweise eine Felge zu gestellt!
Ich finde es sieht ganz schick aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 1:19 pm Antworten mit Zitat
PoloindianOffline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 31
Beiträge: 705
Wohnort: Ulm / Ehingen
Baron
Baron




schaut schon schick aus, aber jetzt hast so monster golf 1 radläufe dran, ich würd die irgendwie ausfüllen mit ner breiten felge Blinzeln Weil sonst hättest ja net so derb rausziehn müssen Blinzeln


Enjoy the road, but only with a Polo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 2:17 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Die sind nicht zu breit!

Felgen sind 7,5x16ET40
Vorne brauch ich 26mm Adapter
und hinten 35mm Adapter!

Komm jetzt vorne sogar um 4mm weiter raus das es die 4x100 auf 5x112 nicht schmäler als 26mm gibt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 6:25 pm Antworten mit Zitat
PoloindianOffline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 31
Beiträge: 705
Wohnort: Ulm / Ehingen
Baron
Baron




also ich find halt die Schmidt sehn da in den kotis schon ziemlich verloren aus, was waren des denn für felgen von der breite?


Enjoy the road, but only with a Polo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 6:27 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




8&9x15 ET25

Vergiss nicht ich komme aus Österreich!
Das Rad muss komplett abgedeckt sein! 30° nach vorne und 50° nach hinten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 6:43 pm Antworten mit Zitat
PoloindianOffline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 31
Beiträge: 705
Wohnort: Ulm / Ehingen
Baron
Baron




Smile aso ^^ des könnt ich net brauchen wenn da ein dach über meinem reifen wäre Very Happy da muss grad der gummi drüber stehn dann ist perfekt Blinzeln


Enjoy the road, but only with a Polo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 2:31 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
Alter: 36
Beiträge: 1127
Wohnort: Templin
König
König




Aber das entscheidet ja leider der Tüver de vertrauens ne. Also verstehe nicht warum man da unbedingt Koti´s anschweißen muss vom 1er. Muss man ordentlich die Kotis ziehen. Bin vorher 8x 14 et15 va und 8x14 et06 ha gefahren und die waren noch komplett abgedeckt gewesen, sprich noch genug platz für welche die nur nen bischen Gummi abdecken wollen Very Happy
Jetzt fahre ich 7x15 et 16 va und 8x15 et 12 ha. So breit va finde ich nicht so gut, da Poloachse eh der letzte schrott ist und wenn noch dampf anne Achse hast, macht er was er will beim beschleunigen Grinser blos nicht geradeaus düsen.
Aber das alles muss ja jeder für sich entscheiden ne...

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 7:39 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




So der Umbau hat begonnen!



1,5 Std. später!



Kühler in die Mitte versetzt damit der BMW LLK platz hat!



Und hier der neue Platz für den Ölkühler! Frontblech musste leider etwas bearbeitet werden damit er hinein passt!





Mitte der nächsten Woche sollte mein Rothe Krümmer ankommen und dann gehts weiter!

Größte Problem bzw. am meisten wird die LL Verrohrung aufhalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polo 2F 1.3T Coupé + G40 Originalzustand / Martin
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 5  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo 86c G40 ( 2er Polo ) mo1994 Dies und das 2 Mo Dez 05, 2016 6:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife