„Die Kunst des Rennfahrens besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !“
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 3:59 pm
BerndG40
Anmeldung: 12.04.2005
Guru
Hey Sebastian,
wann baust du auf G60 um
Grüße
Bernd
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 4:05 pm
SEMA-Motorsport
Anmeldung: 30.08.2008
General
Zitat:
wann baust du auf G60 um
wenn ich die Leistung, die ich jetzt habe mal effizient auf die Strecke bringe und ich das Gefühl bekomme da geht noch was
Und außerdem liebe ich derzeit meinen standfesten Motor.
Gruß, Sebastian
„Die Kunst des Rennfahrens besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !“
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 4:12 pm
BerndG40
Anmeldung: 12.04.2005
Guru
Ja du hast recht, Leistung haben und Leistung in Vortrieb umwandeln sind zwei verschiedene Sachen.
Ich werd auch noch ne Weile mit meinem G40 Lader umherfahren, gibt genug andere Stellen an denen ich ansetzen will
Grüße
Bernd
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 4:16 pm
SEMA-Motorsport
Anmeldung: 30.08.2008
General
Zitat:
gibt genug andere Stellen an denen ich ansetzen will
Genau so sehe ich das auch Ich bin schon gespannt, wie es nächste Saison mit den Veränderungen läuft.
Dir wünsche ich auch noch mal ein extra schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Grüße aus dem verschneiten Kiel,
Sebastian
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 4:57 pm
Turboboost
Anmeldung: 11.01.2006
General
Hab einen Buchtip für euch wenn ihr am Motor nix machen wollt
Fahrdynamik in Perfektion von Wolfgang Weber
Motor Buch Verlag
Sehr interessant für Alle die rennen fahren wollen
ne eher das Bypass Geräusch. Das Getriebe würde noch fehlen. Aber wenn das alles so klappt wie ich das nächstes Jahr vorhabe werde ich auch Amateure Bergmeisterschaft fahren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.