Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das seit Beginn dieses Forums hier schon über 127.000 Artikel von mehr als 3.000 Mitgliedern veröffentlicht wurden?  
 
>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> G-nuch und sein"roter" stellen sich vor !! Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

G-nuch und sein"roter" stellen sich vor !!
BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 12:15 am Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




So nun geister ich hier nun auch schon 2 Jahre rum, und habe den einen oder anderen Beitrag zum besten gegeben.
Zeit wird es das ich mich und mein Schmuckstück mal vorstelle!

Puh, wo fängt man da an? Blinzeln Also zu mir,bin 31 Jahre,gelernter KfZ Mechaniker. Ich habe aber nie diesen Beruf ausgeübt, sondern die meiste Zeit meines Lebens die Landstraßen und Autobahnen Europa's als LKW Fahrer unsicher gemacht. Die meiste Zeit war ich in Skandinavien,Spanien,Frankreich,Polen und der Heimat unterwegs.
Habe für die Familienplanung diesen Job an den Nagel gehängt, und bin nun stolzer Papa einer 6 Monate alten Tochter.

Nun ja nun zu meinem Auto(das interessiert ja bestimmt sowieso viele mehr Blinzeln )
Gekauft habe ich diesen Polo im April'95 mit der "FOX-Vollausstattung" im originalen Zustand mit 19Tkm !! Quasi NEU !!
Dann mußte er die typischen Sachen wie: schwarze Scheiben,16V Antenne.....über sich ergehen lassen!! Schämen Naja das war es eben damals,die meisten werden es ja noch gut wissen!!?? Oder??!! Blinzeln
Als Lehrling mußte er auch einige Winter herhalten,bis ich es irgendwann nicht mehr übers Herz brachte und ihn zum Saisonfahrzeug machte!!
Einige Umbaustufen durfte er in meinem Besitz so in dieser Zeit mitmachen, mal mehr, mal weniger.Mal viel Musik rein, und wieder raus,unzählige Auspuffanlagen,Felgen..................
Nach vielen Reisen zum "See" und zahlreichen Treffen hier und da, begann ich Gefallen an Show and Shine Veranstaltungen, und nach und nach fanden sich zahlreiche Pokale in meinem Wohnzimmer ein, und ich hoffe es werden noch viiiiiiiieeeele mehr!!!!!!!!!
Lachen
2004 bekahm der kleine nach 119tkm ohne Probleme mit seinem NZ Triebwerk und Prüfstandsgemessenen 80 PS sein lang ersehntes neues Maschienchen mit heutigem Setup:
70mm Laderad,offener K&N RS Ansaugkit,Nockenwelle von Nothelle 268/268,Fächer,400 Zeller von Unifit,komplette Gr.A von Powersprint,bearbeite Drosselklappe,einstellbarer Weber Benzindruckregler.

So nun genug geredet, hier habe ich mal eine kleine Auswahl an alten sowie aktuellen Bildern. Viel Spaß Achtung! Achtung!



...so sah das 1997 aus! Das war schon was,als Lehrling!


man sieht es, es ging zum "See" ach das waren noch geile Zeiten!!

[URL=http://g.imageshack.us/img150/scan
sieht man die Verzweiflung??? Lachen

auch ein NZ kann ordentlich aussehen,und Engelmann auf orig.Haltern!! man iss das lange her
Traurig
[IMG]http://img84.imageshack.us/img84/9476/scannen00014fm3.jpg[/IM
oh ja,auch laute Musik hat der alte Rene mal gehört!!!
[URL=http://imageshack.us]


ach ja mein geliebter 1er,zwei Jahre lang war er mein treuer Wegbegleiter für den Winter!! Eine Gedenkminute bitte!!! Lachen

Haha,mein Streetfighter-Roller,geiles Teil,mit offenem Filter,geänderte Gabel vo.&hi., hmm auch für sowas hatte ich mal Zeit Augen rollen


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 12:37 am Antworten mit Zitat
Shadow-ManOffline
Anmeldung: 02.12.2005
Alter: 29
Beiträge: 99
Wohnort: Osnabrück
Junior
Junior




Wunderschön! Vorallem die Heckansicht! Tief, breit.. All das worauf ich stehe.. Leider is sowas heutzutage kaum noch möglich... Bei uns is man froh wenn man mit 60/60 und 13" nicht vor ort in der kontrolle die todesstrafe bekommt... Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 12:55 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Wir wollen mehr Bilder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:58 am Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




So und weiter geht es!!!!



Oh ja,nach einem Ausritt in den Straßengraben zwei Tage vorm Ende der Saison bei dem ich großes Glück hatte das in diesem Moment kein Gegenverkehr kam stand nun einer Lackierung und Entfernung von stöhrenden Sachen wie Radlaufverbreiterungen,Blinkern,Schlösser usw nichts mehr im Wege. Natürlich nur wieder in LY3D !! Blinzeln Radläufe wurden hi.und vo.gezogen und in orig.Optik gehalten.


Lachen Lachen ok,ok wir haben ein bißchen mit dem Rechner nachgeholfen Schämen Grüße von Maria Wörth

Und so sah das dann fertig aus...


Da ging es los mit der "Echt-Kohle"



[IMG]http://img403.imageshack.us/i
Ich glaube hier habe ich das meiste Geld und Arbeit bisher reingesteckt. Augen rollen
[URL=http://imageshack.us]


Uuups Augen rollen

hier mit den "schnellen Turnschuhen" Blinzeln

hier mal mit 17 Zoll
Und nun noch Bilder der Saison 2008:










So und hier mit meinem Hallenkumpel erfolgreich beim Treffen Trampolin

Das wars fürs erste,ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Danke und bis die Tage

Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 2:16 am Antworten mit Zitat
Shadow-ManOffline
Anmeldung: 02.12.2005
Alter: 29
Beiträge: 99
Wohnort: Osnabrück
Junior
Junior




Zum dahinschmelzen... Magste mir mal den gefallen tun und mir die teilenummer von dem G40-Emblem im Grill verraten? Und hatte der eigentlich von werk aus noch das GT-Emblem oben drüber? weisste das evtl.?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 2:32 am Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Danke, aber die Nummer habe ich nicht im Kopf. Aber bei Classic-Parts dächte ich wirst du noch fündig!
Schau mal bei Poloheinz,da siehst du wie das aussieht,auf seinem Avantar Bildchen.

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 12:20 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Roter 2er mit G40, was will man mehr Very Happy . Wenn wir mal alt sind, lassen uns unsere Töchter nur noch damit fahren, wenn sie als Fahrlehrerinen auf dem Beifahrersitz mitkommen dürfen. Ansonsten haben wir Fahrverbot. Grinser Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mahlzeit...
BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 12:52 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
Alter: 36
Beiträge: 1127
Wohnort: Templin
König
König




Schöner 2´er Polo Very Happy

@ Shadow-Man

Guck mal bei Volkswarenhaus, da gibt es noch G 40 Embleme glaube ich. Aber auch nicht ganz billig.

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:30 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Gibts bei Classic Parts!!!
Da habe ich meine für vorne und hinten auch her.......

Oh hatte ich ganz vergessen, SCHENES Auto !!!!! Grinser


Zuletzt bearbeitet von Gpfirsich am So Feb 01, 2009 1:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:37 pm Antworten mit Zitat
gismo5Offline
Anmeldung: 22.06.2006
Alter: 37
Beiträge: 400
Wohnort: bayern/allgäu
Profi
Profi




sehr schön gefällt mir
was mich aber noch interessiert wo bekommt man das bra noch her
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:46 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Jo der 2'er ist einiges knackiger als der 2F Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 1:59 pm Antworten mit Zitat
Polo_2_Coupe_G40Offline
Anmeldung: 15.04.2008
Alter: 42
Beiträge: 569
Wohnort: Isernhagen
Meister
Meister




@ Shadow-Man

hier die Teile-Nummer für vorne: 871 853 679C.
Gibts aber noch bei Classic Parts.

Gruß
Ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 2:28 pm Antworten mit Zitat
Frosch-PoloOffline
Anmeldung: 20.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 262
Wohnort: Niedernjesa
Experte
Experte




Echt ein schicker Polo, gefällt mir wirklich gut!
Gruß
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 2:59 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




Für diesen Burnout müsste ich dir eine schallern Blinzeln
sonst schicker polo echt Smile

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 3:04 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 34
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Schön das du auch endlich mal dein Polo hier rein stellst.
Schöner Wagen und in Live noch schöner.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen oder so.

mfg Dirk


Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 3:04 pm Antworten mit Zitat
SyntaXOffline
Anmeldung: 22.11.2008
Alter: 26
Beiträge: 21
Wohnort: Bochum
Neuling
Neuling




hast da echt nen sehr schönes auto RESPEKT Grinser
nur die spiegel wollen mir irgendwie gar net gefallen Traurig
mfg
kevin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 5:13 pm Antworten mit Zitat
VitaminG60Offline
Anmeldung: 26.01.2007
Alter: 31
Beiträge: 627
Meister
Meister




Schick


Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 6:29 pm Antworten mit Zitat
Rucksack-G40Offline
Anmeldung: 01.01.2006
Beiträge: 546
Wohnort: Wetzlar
Meister
Meister




Cool ROTWILD Cool


Schade das es im September nich geklappt hat ... Traurig

Gruß Kai


Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !

Niveau wirkt nur von unten gesehen wie Arroganz ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 8:17 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Vielen,vielen Dank!!
Es ist schön wenn man von einer so hochrangigen Jury ein so schönes Feedback bekommt!!! Lachen

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 8:19 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




g40doctor hat folgendes geschrieben:
Schön das du auch endlich mal dein Polo hier rein stellst.
Schöner Wagen und in Live noch schöner.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen oder so.

mfg Dirk


das klappt bestimmt mal wieder!!! Aber in Bamberg bestimmt nicht wieder!!!! Vielleicht in Wetzlar!!??

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

G-nuch und sein"roter" stellen sich vor !!
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 5  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "WU"- Webseite gesucht Stummel Dies und das 1 Fr Mai 06, 2016 2:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zündung lässt sich nicht einstellen!!... Zwoelf Motoren 7 So März 15, 2015 6:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgiges Treffen in Bebra " Am K... G-nuch Clubs, Vereine & Treffen 0 Sa Sep 06, 2014 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Masseproblem kann es sein? hypertoxic Elektronik 12 Mi März 06, 2013 10:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied "vinni" Patrick B. MODRUM 4 Di Okt 30, 2012 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife