Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das dieses Forum mehr als 3.000 Mitglieder hat?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> ein turbo räumt den sandkasten auf Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

ein turbo räumt den sandkasten auf
BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 11:11 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




http://de.youtube.com/watch?v=Q8AzQolK_84&feature=PlayList&p=E45E728F2D8CB0C8&index=21&playnext=4&playnext_from=PL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:00 am Antworten mit Zitat
PoloberndOffline
Anmeldung: 28.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 288
Wohnort: Eberswalde
Experte
Experte




Geil Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:44 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




Da war bestimmt jeder ammi erstaunt das es auch andere Motoren wie 8 Zylinder gab ! Blinzeln


und das ganze auch mit 700PS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:59 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Die Gottheit in Person, Walter Röhrl mit dem ÜBERAuto sowieso !!!!! Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 1:20 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Gpfirsich hat folgendes geschrieben:
Die Gottheit in Person, Walter Röhrl mit dem ÜBERAuto sowieso !!!!! Grinser


Soooo ist es !!!

Jeden morgen nach dem aufstehen kniehe ich vor meine´m "Walter-Schrein" und der Autogrammkarte nieder!!!!!!!!!!!!!!!!! Blinzeln Blinzeln

Habe die DVD von der Pikes P. Version hier, aus dem Museum in Ingolstadt, und als ich mir letzte Woche ne neue Heimkino Anlage gekauft habe, und meine beiden Weiber spazieren waren, sage ich euch war hier ACHTERBAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trampolin Trampolin

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 1:47 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Das war einer der geisten Momente!!!


[URL=http://g.imageshack.us/img81/p1010494lp2.jpg/1/][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/p1010494lp


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 2:00 pm Antworten mit Zitat
poloschrauberOffline
Anmeldung: 06.12.2004
Alter: 37
Beiträge: 432
Wohnort: Gera
Profi
Profi




Hallo

Also in Thüringen steht auch so ein S1 echt hammer Auto.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 2:03 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Da iss er, der S1 und der Rene !! Lachen




G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 2:12 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Wenn ihr wollt, dann hätt ich noch ein paar schöne Aufnahmen!!??

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 2:16 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Wenn man sich mal überlegt, daß der S1 ungefähr die Größe von unseren Polos hat, und das mit so einem Wahnsinnsmotor. Hatte der nicht 600 PS oder so. Stellt Euch mal vor, wie der Wagen vorangehen würde als Polo Geschockt . Na ja, man darf ja mal träumen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:00 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




Ich habe einen Audi S1 auf dem Hamburger Stadtpark Revival live von Audi Tradition bei einem Demolauf gesehen. Am Steuer Harald Demuth; ich bekomme noch immer eine Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke. Einfach nur eine Maschine direkt aus der Hölle Geschockt

Gruß, Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:26 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




kannst gerne reinstellen.

aber sach mal wie kommst du zu so einer ehre in nem overall in so einem auto zusitzen

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:32 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




turbo2f hat folgendes geschrieben:
kannst gerne reinstellen.

aber sach mal wie kommst du zu so einer ehre in nem overall in so einem auto zusitzen

mfg


Na ich habs mir verdient !!! Blinzeln Blinzeln Lachen

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:59 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




G-nuch hat folgendes geschrieben:
Da iss er, der S1 und der Rene !! Lachen



NEEEIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH !!!!! Noch mehr geschockt Grinser

Hab so ein Ding schon im VW Museum und auf der Drift-Challange in Aktion gesehen, einfach nur geil und dieser Klang.

Die Dinger hatten in ihrer letzten Ausbaustufe 600 PS gehabt und über 700 NM.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:24 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




verdient au backe hast du n ego Grinser Grinser Grinser

ne sach mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:29 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!
Gegen Geld kann man da mitdriften...wenn die Karre nich grad wieder schrott ist... Augen rollen
Hattest du da auch so Probleme mit denen,bis das mal geklappt hat?
Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:50 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




also bei uns hier in der gegend iss auch immer ein s1 mitgefahren..... Bei der limesrally in Hungen...
http://www.limes-rallye.de/
Bis einer wo der wagen über nacht untergestellt war dachte er müsste mal probefahren *G* seitdem fährt er net mehr mit...

gruss
stefan


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:39 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Poloheinz hat folgendes geschrieben:
Moin!
Gegen Geld kann man da mitdriften...wenn die Karre nich grad wieder schrott ist... Augen rollen
Hattest du da auch so Probleme mit denen,bis das mal geklappt hat?
Mfg
Heinz


Oh ja leider !!! hab mir dann mit dem noch böse E-mails geschrieben, weil meine Freundin und meine Kumpels,die mir das einmalige Erlebniss zum 30. Geburtstag geschenkt hatten sauer waren !!!
Hab auf diesem Rallyekurs überhalb von Berlin nen ganzen Vormittag verbracht und die Kiste hatte keine Leistung!!! Das problem ist bei denen das die das Auto für viel Geld aus Schweden in nem Schrottzustand geholt haben, dann Unsummen hineingesteckt haben und damit nie fertig werden und keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!
So seh ich das, und das sagte ich ihm!! Damit war er wohl nicht einverstanden!! Blinzeln
Fakt ist: Er hat das Auto aus Schweden,dort hat es Audi Ende der Achtziger Jahre nach nen kapitalen Crash an nen Privatman verkauft, der ihn immerwieder aufbauen wollte,es aber nie dazu gekommen ist !! Das Auto ist Top aufgebaut aber das Team ist Mist!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 12:24 am Antworten mit Zitat
Rainer16VOffline
Anmeldung: 13.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 69
Wohnort: Osterode (OHA)
Junior
Junior




Hallo Rene,

sind das die von Rallytaxi.com die du meinst?

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 3:24 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Rainer16V hat folgendes geschrieben:
Hallo Rene,

sind das die von Rallytaxi.com die du meinst?

Rainer


Richtig !!!!!!!!!!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

ein turbo räumt den sandkasten auf
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Polomotor ist Turbo kompatibel? Manuel Technik 0 Sa Feb 04, 2017 10:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinungen zu Motor 1,4 l TSI Kompress... nick Dies und das 10 Sa Dez 27, 2014 3:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Derby 1 Bj.78 G40 Turbo Sir Derby Turbo 10 So Sep 28, 2014 8:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traumauto: Golf 1 VR6 Turbo 4-Motion ... Lars G Dies und das 7 Mo Jul 29, 2013 10:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g40 turbo was für eine nockenwelle <blackline> Motoren 6 So März 03, 2013 6:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife