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unterdruck system turbo
BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:25 pm Antworten mit Zitat
CassiusOffline
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hallo

wie habt ihr euer unterdrucksystem angeschlossen? ganz speziel wo ist das popoff dran?

ich hab an dem schlauch der zum BKV geht einmal das STG dran und an dem anderen kleinen abgriff, ist die ladedruckanzeige, der benzindruckregler und das popoff dran. ich habe bei mir beim beschleunigen so ein ruckeln ab 4500 touren. jetz hab ich mir überlegt ob es vll an dem popoff liegt, weil das mit am gleichen schlauch hängt wieder benzindruckregler. kann das sein? wo kann man den unterdruck noch für das popoff abgreifen. am STG soll man ja nicht wegen dem verfälschten wert.

mfg
nils
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BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:44 pm Antworten mit Zitat
PoloTurbo2FOffline
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Falls du den Aktivkohlekram raus hast kannst auch unten an den Schlauch zum Zusatzluftschieber gehen. Da geht nen Unterdruckschlauch weg.
Hab meins da dran, seitdem funktionierts wieder;)
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BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:50 pm Antworten mit Zitat
CassiusOffline
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hab den aktivkohle filter noch drin. also meinst den zum zuluftschieber sollte man nehmen ja und nicht den vom benzin druckregler?
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BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:13 pm Antworten mit Zitat
CassiusOffline
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irgendwie ist das nicht sehr optimal mit der lösung. hab das jetz mal so umgebaut und hab jetz manchmal im stand einen sehr wackligen lehrlauf. und ausgegangen ist er auch einmal. war vorher nicht.
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BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:38 pm Antworten mit Zitat
PoloTurbo2FOffline
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Das spielt keine Rolle denk ich wo der sitzt. Ob nun Benzindruckregler oder unterhalb der Drosselklappe am Schlauch. Sitzt beides "hinter" der Drosselklappe
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BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:46 pm Antworten mit Zitat
CassiusOffline
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aber untern an der brücke ist es nach dem zuluftschieber. und der ist für den leerlauf zuständig. ist wie gesagt auch nicht immer- macnhmal schwankt er manchmal nicht
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BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:58 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
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Wieviele Anschlüsse und welche kämen denn für en Abgriff für Unterdruck überhaupt in Frage?

Am Unterdruckschlauch für den BKV sind schonmal 2.

Dann der Schlauch für den Aktivkohlefilter unter der Ansaugbrücke.

Somit haben wir 3 Anschlüsse wo einer komplett wegfällt fürs Steuergerät.

Wie hat der Andy dass denn gemacht?


A: "so is dat!"
B: "Echt?"
A: "Sagt doch jeder, dann muss es so sein!"
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BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:31 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
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Keiner mehr ne Idee???


A: "so is dat!"
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