Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das dieses Forum mehr als 3.000 Mitglieder hat?  

>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> Blottos PoloG40
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Blottos PoloG40
BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 12:02 am Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Experte
Experte

So, da ich ja nun auch schon ein paar Tage durchs Forum geister und mir den ein oder anderen Ratschlag abgeholt hab, denke ich dass ich euch ne Fahrzeugvorstellung schuldig bin. Blinzeln

Zum Wagen: Ex 55PS Karosse mit komplett Umbau auf G40(Achsen,Bremsen,Motor,Tacho,....).
Der Motor hat jetzt 108tkm gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen.
Die Karosse bringt es auf gerade mal 60tkm (Erstzulassung 11/93) und hat seit 9Jahren keinen Schnee mehr gesehen!
So zu den Veränderungen^^: Koni Gelb Keilfahrwerk 60/40, Spezialpolierte Schmidt Modern Line Felgen mit 195/45 R14 77V Puschen (Tiefbett blankes hochglanz poliertes Alu), Radkästen gezogen, Schwarze Seitenblinker, Englische Rückleuchten, Heckklappe Clean, RS4 Stoßstange, Hela Scheinwerfer, Lackierter Grill ohne Emblem, Bastuck Edelstahl ab Kat DTM, Offener K&N 57i, Frontscheibe mit Blaukeil, Clifford Cyber3 Alarmanlage/Zentralverriegelung, Bonrath Einarmwischer, Elektronische Schrothgurte, Rücksitzbank ausgebaut und Axton Soundboard verbaut, Wiechers Domstrebe Hinten+Vorn, Pioneer DEH-P9100R mit Lenkradfernbedienung, Racimex Laderdruckanzeige, Aluriffelblech im Fußraum, Viktor Sportlenkrad, Heckstoßstange lackiert, Spoiler lackiert, eingeschweißte Audi Türgriffe, M3 Spiegel.

So ich glaub ich hab nix vergessen Grinser
Aber um mich hier nicht mit fremden Federn zu schmücken, muss ich zugeben dass alle Umbauten vom Vorbesitzer durchgeführt wurden. Schämen

Hatte mich vor 2 1/2 Jahren nachdem ich schon nen Ford Fiesta und nen Ur-Ibiza gefahren bin unsterblich in nen weißen Polo 2F mit 55PS verliebt....und als ich dann im Handbuch(!) von nem G40 laß wurde ich neugierig und schlug das im I-Net nach.....und dann wurde klar dass das nächste Auto (mein erstes selbst gekauftes!) nen G40 wird!
Seit 2Jahren habe ich alle Informationen über dieses Modell in mich aufgesogen und kann glaube ich von mir behaupten jeden G40 der seit dem bei Mobile.de inseriert war gesehen zu haben Grinser

Meinen habe ich da übrigens auch gefunden^^.
Wollte unbegingt einen bei dem der Motor noch Serie ist und bei dem der Lader überholt wurde....und den habe ich auch gefunden.
Der Wagen sieht von unten aus wie es die offensichtliche Optik verspricht....kein Rostfleck.

Blinzeln

Zuletzt bearbeitet von Blotto am Sa Sep 27, 2008 12:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 7:18 am Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

sieht ja schon gut aus, weiter so Blinzeln

gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 10:26 am Antworten mit Zitat
johann der heizerOffline
Anmeldung: 05.08.2007
Junior
Junior

schick schick Smile

Scheiss auf die weiber, Polo fahren ist geiler!!!

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 11:27 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
General
General

Schönes Auto, vor allem die Felgen machen sich echt gut!

Gruß, Markus

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 3:23 am Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Experte
Experte

Nach nun knapp 6 Jahren, oder 40 Saison Monaten.....oder aber 40.000Km Fahrspaß oder eben ca. 3200Liter Sprit dachte ich es wäre mal Zeit für ein kleines Update Blinzeln

Seit ich 2008 meinen Polo erstanden habe und das gute stück aus der Magdeburger Börde ins Lipperland holte, habe ich eigentlich nur positive erlebnisse mit dem G gehabt....abgesehen von nem Zahnriemen-Riss direkt 2 Monate nach dem Kauf ("Zahnriemen ist neu!"<---BlaBla*Zähneknirsch*) und nem verrutschtem WDR auf der Hauptwelle vom Lader (Reperaturkosten bei DubRacers mit Versand glaube keine 50€, soviel zum anfälligen G-Lader Very Happy ).

Als die erste Euphorie nach dem Kauf damals gewichen war kam leider auch ein Stück weit die Ernüchterung dass man blauäugig wie man war und ohne G40 Erfahrung einen Blender erstanden hat.
Aber dank der G-Laderseite, einem fähigen KFZ Meister zu dem ich mit dem Zahnriemen-Riss 2008 das erste mal kam und der bis jetzt alles am G für mich macht und zu dem ich heute auch mal nur so auf nen Kaffee vorbeischaue Grinser , sowie einer großen Portion Begeisterung....naja und etlichen Tausenden von €´s..... Augen rollen sind wir nun hier angekommen:

Angefangen habe ich, obwohl der Wagen etliche Lackplatzer (an beiden Türen mit den tollen unsauber eingearbeitetn Audi Türgriffen) sowie den Radläufen aufweist, zuerst mit der teilweise echt maroden Technik.
-Lader bei Dubracers komplett revidiert sowie RS bearbeitet und 70er Rad drangeschraubt.
-Drosselklappe ebenfalls dort reinigen/bearbeiten lassen.
-Chip von VW4Ever angepasst auf Lader/70er Rad/Drosselklappe/Offenen K&N/Bastuck Gruppe A ab Kat.
-Verstellbare Domlager aus dem Shop hier.
-Das Preiswerte set "RS Thermostat und Lüfterschalter" hier aus dem Shop.
-Walbro Benzinpumpe sowie neue Pumpe für den Tank.
-Cupkit von H&R in 60/40
-Neue Ölpumpe.
-Neue Hydros.
-Polierter Ventildeckel.
-Neue Hella Frontscheinwerfer.
-Motorhaube und beide vorderen Kotflügel neu lackieren lassen.
-Neue "alte" Türen mit Serien Spiegeln und normalen Türgriffen sowie Schlosssatz, neu lackiert.
-Die nervige Clifford weggeschmissen
-Neus JVC Radio

http://s14.directupload.net/file/d/3363/2sxwuj94_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3363/aspljnul_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3363/kfvgqe8f_jpg.htm
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Blottos PoloG40
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gutachten kW Gewindefahrwerk var. 1 P... Bl4ckHunt3r ... zum TÜV 0 Di Apr 19, 2011 9:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife