Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  

>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> polo2´s vorstellung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2011 8:34 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Baron
Baron

so hier mal ein paar pics der neuen werkstatt.....fertig umgeräumt haben ich (wir) noch nicht da wir erstmal einen 2ten stock eingezogen haben als lagerfläche. die lagerfläche wird dann so in etwa 18-21qm betragen.

da wir noch ein kleines feature Cool (was ich glaube ganz nett wird) haben zieht sich der umbau etwas ....aber es wird. hebebühne ist natürlich auch mit eingeplant...

aber hier nun ein paar fotos...
http://imageshack.us/photo/my-images/43/dsc0661s.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/856/dsc0662r.jpg/

ich hoffe dass nächstes wochenende soweit alles umgeräumt ist bis auf die autos.... mal schauen ne holzbestellung muss ich auch noch machen weils einfach zu wenig ist Very Happy Cool

Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 2:32 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

so gestern hatt sich beim umräumen der werkstatt wieder ein bischen was getan....morgen sollt eigentlich die letzte große fuhre holz kommen:D
dann gehts da auch wieder weiter nächste woche und denn rest umräumen....

is schon gut wenn ma solche kontakte hatt...der telelader war sehr hilfreich beim abladen von dem ganzen und beim verräumen der gitterboxen usw...

nachmittags ging leider nichts mehr ....hab mein kumpel bei ihm zu hause in da landwirtsschaft geholfen ...aber die zeit holen wir nächste woche wieder rein...

Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 9:29 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

so es geht weiter mit verkleidungen am lagerboden anbringen, wände wurden zum ersten mal gestrichen ...und nun ja in den nächsten tagen wird auch wieder von der alten werkstatt sachen in die neue werkstatt rüber geräumt....laminat wurde fertig verlegt wies dann werden soll...nun ja viel arbeit vorallem wenn ma grad mal zu zweit bzw zu dritt hin und wieder ist...aber es wird....

hier mal ein paar fotos

unser feature

ne ecke wo wir uns zusammen sitzen können (wenn mal alles fertig is mit geländer, kühlschrank und fernseher:D...)

der weg dort hin Very Happy

und hier mal alles auf einen blick.... und wenn ich dass so sehe, sehe ich noch viel viel arbeit bis ma mal eine schraube am auto drehen kann...

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 10:16 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Das ist ja wohl eher ein 5-Sterne-Wohnzimmer als eine Werkstatt. Gruß, Andreas. 1A

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 9:55 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

@steppi ne ne dass ist schon in da werkstatt

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 7:58 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

in der werkstatt gehts auch nur schleppend vorran aber hier mal ein paar aktuelle fotos...schon mit den fenster eingesetzt und und und ....

kost halt alles auch ein bischen geld....

ich bin so froh wenn der saustall mal verräumt is ...

in den nächsten wochen wird sich aber auch wieder einiges tun...

und nen felgentest hatt ich noch gemacht....(die felgen gehören mir ned)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 8:37 am Antworten mit Zitat
f.town g40Offline
Anmeldung: 01.09.2004
Meister
Meister

nette Werkstatt Geschockt

Sind das Ultraleggera in 16 Zoll? Würden in schwarz gut zu deinem Polo passen finde ich. Bin am überlegen mir die auch zu holen.

!!!Hardcore for LIFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 9:52 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

f.town g40 hat folgendes geschrieben:
nette Werkstatt Geschockt

Sind das Ultraleggera in 16 Zoll? Würden in schwarz gut zu deinem Polo passen finde ich. Bin am überlegen mir die auch zu holen.

nene sind ats dtc....8x15

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 10:45 am Antworten mit Zitat
f.town g40Offline
Anmeldung: 01.09.2004
Meister
Meister

ah ja, ok danke.

!!!Hardcore for LIFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 5:09 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

so unseres sitzgelegenheit is vorerst fertig soweit...( bissl was fehlt noch aber vorerst ok so Very Happy)

material für die werkbank ist bestellt:D
werkzeugwand ist in arbeit......

und bissl was mauern müssen wir auch noch....die tage sollte wieder einiges gehen Very Happy

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 8:53 pm Antworten mit Zitat
Polo_2_Coupe_G40Offline
Anmeldung: 15.04.2008
Meister
Meister

Fehlt nur noch nen Bett Grinser
Besser als manche Wohnung...

polo2 hat folgendes geschrieben:
so unseres sitzgelegenheit is vorerst fertig soweit...( bissl was fehlt noch aber vorerst ok so Very Happy)

material für die werkbank ist bestellt:D
werkzeugwand ist in arbeit......

und bissl was mauern müssen wir auch noch....die tage sollte wieder einiges gehen Very Happy

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 6:21 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Baron
Baron

Kein LCD Fernseher ?? Grinser

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 9:06 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

Very Happy LCD fernseher spinnst du ...wir haben nen biemer gekauft Blinzeln ne scherz bei seite....

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 12:16 pm Antworten mit Zitat
JörnOffline
Anmeldung: 13.07.2004
Experte
Experte

Servus Martin,

schaut gut aus, allerdings muss ich auf ein Geländer bestehen!
Nicht, dass Du mir da noch herunterpurzelst... Blinzeln

Gruß
Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 7:08 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

nene jörn da kommt kein geländer hin....

in der höhe der bambus matte kommt noch ein lagerboden rein.( weil mittlerweile dass lager zu klein is...... keine ahnung warum Very Happy)

und dann wird dass sozusagen ein extra ``raum`` da hinten...und wo das geländer sein sollte werden platten mir fenster drin hingeschraubt Very Happy soweit is vorerst die planung
....

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 8:07 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

werkbank sollte morgen abend fertig sein (fürs erste) bis auf die stahlplatte die dann noch oben draufkommt....

rechts soll dann dass ganze werkzeug soweit an die wand geschraubt werden...

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 9:54 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

so nach einigen überlegungen gehts auch in da werkstatt wieder klein vorran..... aber hier bilder...

die treppe geht jetz doch fix an der wand hinten hoch und nicht wie gedacht am anfang klappbar.

die aktion mit den fenstern :raedchen: am anfang dacht ach die packste mal eben 2,5m hoch mit 4 mann. 2 oben 2 unten....die idee war schnell verschlagen und wir holten vom maschinenring bei uns nen traktor mit frontlader und palettengabel....und dass ging mal richtig gut.....also hier fällt mir niemand runter Very Happy
in nächster zeit soll folgendes geschehen:
- geländer für die treppe
- abtrennung lager
- mal zusammen räumen
- fenster verkleiden und streichen...

und achja mein umzug steht auch noch an....

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 10:21 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Baron
Baron

Da kannst du dich ja glatt selbstständig machen

Blinzeln

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 11:55 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

G40Terracotta hat folgendes geschrieben:
Da kannst du dich ja glatt selbstständig machen

Blinzeln

nene des lass ma mal lieber

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 7:16 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Baron
Baron

so hier die ersten fotos von oben....da sind wir für die nächste zeit mal ``fertig`` oben wird dann noch alles zugemacht, fertig verkleidet und gestrichen was noch nicht gestrichen ist.

nach meinem umzug solls dann unten weitergehen mit steckdosen und lichtschalter setzen, stromkabel ziehen und dann anschließen lassen sodass wir dass dumme verlängerungskabel nicht immer legen müssen.

dann sollt ma eigentlich auch mal was arbeiten können drinnen...

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

polo2´s vorstellung
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 10 von 12  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FalkenPolo's Vorstellung FalkenPolo Fahrzeug-Vorstellungen 1 Do Okt 16, 2014 8:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Polo G40 Ringtool G40 Ringtool Fahrzeug-Vorstellungen 10 Mo Aug 27, 2012 4:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo2 G40 Spoiler vorne Polo32fgt MODROM-Ablage 1 Do Mai 24, 2012 10:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge polo2 - polo neues projekt polo1G60 Fahrzeug-Vorstellungen 135 So März 25, 2012 7:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge polo2´s polo 6n neuer alltagswagen turbo2f Fahrzeug-Vorstellungen 12 So März 27, 2011 7:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife