Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  
 
>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> polo2´s vorstellung Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

polo2´s vorstellung
BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 7:50 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




soo nun ich
bin da martin bin noch 20jahre alt und schraub sehr sehr lang an meinem polo. aber anstatt hier ewig alles mit bildern zu zuposten

hab ich mal eine grobe übersicht..in nem kleinen video zusammen gstellt..

www.myvideo.de/watch/359893


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 8:00 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




das waren mal meine planungen ...


bisher hatt sich nur geändert dass dass GT zeichen im grill ist sonst nichts ...

achja der jetzt 1,3 75ps motor wäre zu verkaufen bei interesse einfach melden...

mein ergebnis auf 5 treffen wo ich mein ALLTAGSPOLO bewerten habe lassen sprangen 6 Pokale raus

einer beim 100m sprint bis 100ps ....ergebnis 6,3sek mit atv getriebe und 75ps motor... 1terplatz

und im innenraum 2 kleine lautsprecher vorne ein cd player, ein amaturenbrett (noch ganz steht was anderes aufn plan mal schauen obs was wird) 2 sitze (teilweise auch nur einer) 2 gurte und teppich und überrollbügel.....hinten is alles nackig bin mehr so auf racestayle also richtung berg und slalom aus aber in verbindung mit alltagsauto jedoch nicht im winter



einige kenn mich ja schon ...

nicht mehr so aktuell
nu ja das auto sieht derzeit mal so aus..



da ich jetzt auf 2f polo umgestiegen bin.
so wurde er gekauft


und dann gings los mit umbau

veränderungen
tönung musste raus...
komplett poloiert und neue windschutzscheibe...


ach ja und 40ger kennzeichen mussten sein dafür war ich 3stunden bei der zulassung, weil so dermaßen viel los war....Traurig


schroth gurte flogen raus ....corrado sitze rein polo rpcksitzband mit corrado mittelarmlehne nachdem es mit der kompletten rüchkbank vom corrado nicht so wollte wie ich mir dass vorgstellt hab, musik musste rein (4kanal endstufe mit sub und hinten so kleinen lautsprechern) zum musik hören reichts


der aktuelle stand


so mal wieder felgen wechsel Very Happy




ach ja 10mm-15mm distanzen pro seite wurde ich suchen .....!!!


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 6:16 pm Antworten mit Zitat
sascha1985Offline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 31
Beiträge: 719
Baron
Baron




hi,
also das video vom 2er und der 2er ist der knaller!
super umbau!
eine frage wo haste denn die ganzen felgen her? Smile

beim 2f fehlt noch das gewisse etwas, aber das wird bestimmt noch...

gruß
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 9:51 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




jo mein bekannten kreis ist groß Very Happy wegen den felgen jetzt am 2er wird nichts mehr folgen soweit ....


und da 2f ist mein alltags und winterauto..


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 1:03 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




so hier gibts auch was neues ...wekrstatt einrichten zieht sich immer weiterfort da gibts auch ständig was neues.....


am polo gehts auch vorran

hier die bilder....

nagelneuer lader ist auch eingebaut....


und ne kleine felgenprobe


abgebeizt sind sie schon. ging alles auf 45 min dass sie so ausgesehen haben....


hab heut mal die frontzusammen gebaut


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:25 pm Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Anmeldung: 21.07.2005
Alter: 38
Beiträge: 479
Wohnort: 77839 Lichtenau
Profi
Profi




hihi,

netter Aufbau, darf ich mal fragen mit was Du deine Felgen abgebeizt hast??? Irgendwie taugt mein zeugs nix....

mfg Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:55 pm Antworten mit Zitat
RantanplanOffline
Anmeldung: 12.08.2006
Beiträge: 159
Wohnort: Hildesheim
Junior
Junior




sehr schöner wagen, hast du fein gemacht. nur eins finde ich nicht so schön, die lippe die du dran hast passt nicht an nen 2er denke ich!


Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 9:55 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




polo86freak hat folgendes geschrieben:
hihi,

netter Aufbau, darf ich mal fragen mit was Du deine Felgen abgebeizt hast??? Irgendwie taugt mein zeugs nix....

mfg Jan

ich habs auch mal mit billigkram probiert und dann hab ich gesehen wie sie bei uns in da arbeit bodenmakierungen weggebeizt haben naja da musst ich nach haken es greift alu und metall nicht an:D


so bei mir gibts auch wieder was neues derzeit wird mein ``schraubenlager: V2A, kupfer und stahl`` angerichtet.


und heut hab ich mal 2 verstellbare nockenwellenräder fürn g40 und g60 gebaut .

die flanschpaltte hab ich wasserstrahl schneiden lassen....

hier fürn g60



und hier ein fertiges fürn g40



werd die scheiben dann noch bei OTmakierungen anreißen so +/- 5-10 grad


desweiteren sind in planung ein nockenwellenrad montagwerkzeug und drosselklappenoberteil flansch.........zeichnung sind schon fertig Very Happy


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 1:21 pm Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Anmeldung: 21.07.2005
Alter: 38
Beiträge: 479
Wohnort: 77839 Lichtenau
Profi
Profi




hihi,

wie heißt denn das zeugs?? bekommt man das als normal sterblicher oder braucht man da vitamin b????

mfg jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 11:27 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




polo86freak hat folgendes geschrieben:
hihi,

wie heißt denn das zeugs?? bekommt man das als normal sterblicher oder braucht man da vitamin b????

mfg jan

geschrieben hatte ich dir ja schon



so bei mir gibts neues

die eisen für die nockenwellenrädermontagewerkzeuge sind fertig geschnitten. jetzt muss ich nur noch die drehteile machen und dann ab zum pulver beschichten.


die flansche sind auch fertig für das dk-oberteil passen aber noch nicht. bekomm nächste woche neue und dann bau ich des ganze auch noch um.
den rohrbogen usw muss ich halt noch alles abschneiden aber des wird schon Very Happy



achja ich hätte so ein nockenwellenrädermontagewerkzeuge über wenn wer interesse hatt bitte melden......


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2008 12:18 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




so bei mir gibts auch wieder neues

- montagewerkzeug ist fertig ( 1stk hätt ich zum verkauf)



drossel klappenoberteil hab ich jetzt das originale umgebaut...

motorraum ist soweit fertig ......(kleinigekeiten sind halt noch zumachen....)


nächste woche montag mach ich bzw mit nem kumpel die elektrik gott sei dank.


und gestern sind endlich meine 2stk felgen gekommen und die reifen Very Happy


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 3:50 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




so bei mir gibts auch wieder was neues

hier mal ein foto von meinem ölrücklaufflansch das ganze aus V2A
hab ja das ganz jetzt auf ne 18er hohlschraube mit neuer ölwanne usw umgebaut.


meine neue bremsanlage ist auch pulver beschichtet und alles neu abgedichtet.





und der motor läuft auch sei ner stunde wieder Very Happy mit allen anzeigen.
jetzt fehlen im endefekt nur noch meine 2 sitze und die distanzen sowie die einstellung sturz, spur und motor. und dann könnt ich anmelden bzw tüv machen....aber das dauert noch ein bischen. achja und die hinterachse bremse noch neu machen


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 3:51 pm Antworten mit Zitat
vw_polo_86cOffline
Anmeldung: 27.09.2007
Alter: 28
Beiträge: 222
Wohnort: Freising
Experte
Experte




na matl
lebt ja auch noch

Noch mehr geschockt

grüß dich


find des ganze cool Smile
weiter so


Klug zu Reden, daß ist schwer... Klug zu schweigen, noch viel mehr... ;o)
D'rum ist es manchmal besser den Mund zu halten, als jegliche Zweifel zu beseitigen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 9:20 pm Antworten mit Zitat
g.40Offline
Anmeldung: 30.03.2008
Alter: 29
Beiträge: 79
Wohnort: saarland
Junior
Junior




hallo,
echt toller umbau!! sieht klasse aus.was ist das denn für ein grau??
oder sieht das nur so aus??
gruß marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 11:41 am Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




g.40 hat folgendes geschrieben:
hallo,
echt toller umbau!! sieht klasse aus.was ist das denn für ein grau??
oder sieht das nur so aus??
gruß marcus


naja sieht derzeit unter aller kanone aus. ziemlich dreckig.

das ist eine matallic farbe von audi (TT)


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 3:32 pm Antworten mit Zitat
sascha1985Offline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 31
Beiträge: 719
Baron
Baron




hi.

wollte mal eben schreiben, dass das ein super sauberer umbau ist.

weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 12:04 am Antworten mit Zitat
g.40Offline
Anmeldung: 30.03.2008
Alter: 29
Beiträge: 79
Wohnort: saarland
Junior
Junior




steht dem polo echt super.wie ist denn die lacknr.??
gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 9:39 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




so ich hab mir jetzt mal die platten von der vermessungsstation besorgt. um mal grob am polo die spur einzustellen.


und von den böcken ist er auch wieder runter......diese woche sollte endlich die bremse vorne fertig werden. hinten muss ich noch alles neu kaufen und dass wird dann beim bremsen entlüften gemacht.


neues folgt...


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 11:28 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 39
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Schick!!! Mal was ganz anderes.

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 11:42 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 34
Beiträge: 981
Baron
Baron




Der sieht böse aus ! Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

polo2´s vorstellung
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 12  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FalkenPolo's Vorstellung FalkenPolo Fahrzeug-Vorstellungen 1 Do Okt 16, 2014 8:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Polo G40 Ringtool G40 Ringtool Fahrzeug-Vorstellungen 10 Mo Aug 27, 2012 4:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo2 G40 Spoiler vorne Polo32fgt MODROM-Ablage 1 Do Mai 24, 2012 10:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge polo2 - polo neues projekt polo1G60 Fahrzeug-Vorstellungen 135 So März 25, 2012 7:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge polo2´s polo 6n neuer alltagswagen turbo2f Fahrzeug-Vorstellungen 12 So März 27, 2011 7:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife