Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 11:12 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Anmeldung: 15.11.2007
Junior
Junior

Nö Polo1G60,
Christian meint mich das ober schwarze Schafffff.

So Christian ich mußte leider Arbeiten dieses WE was ich dir auch in dieses Mail auf der Polomagazin Seite geschrieben habe das dies passieren kann.Leider mußte ich kurzfristig einspringen.

Dachte auch das du diese mail (Original Kopie) so verstanden hast das ich nicht 100% zu gesagt habe.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: flipfloppolog40
Gesendet: 04.09.2009 14:08
An: audi50gl
Betreff: 2er GT G40 Teile

Ich sage mal OK mit Kaunitz.Normalerweise habe ich dieses WE frei.Ich muß nähmlich alle 2 Wochenenden Arbeiten.Da es Personel bei uns zurzeit graussig aussieht kann es sein das ich kurzfristig arbeiten muß und dann kann ich natürlich nicht nach Kaunitz.Kennst du ev den genauen Tag wann du da hin willst.

2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc
Polo G40 86c 500 Verk.Neuaufbau Genesis G40
Golf 1 GTI 22.12.83 16V KR mit 45 Weber etc.
Jetta1 BJ 1982 1Hand 94TKM,Porsche Telefon 6/7x15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Teile mehr für flipfloppolog40
BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 12:39 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Profi
Profi

Hallo Manfred,

nein Du bist nicht gemeint, es betrifft nur Daniel, der einen ähnlichen Namen in seiner Mail benutzt und regelmäßig Termine platzen lässt, ohne sich abzumelden.

@Daniel;
Meinst Du nicht, dass Du sobald Du weißt, dass es nicht klappt, Dich wenigstens abmelden kannst? So ganz aus Langeweile fahre ich einen Satz Räder mit Reifen, 4 Verkleidungen, eine Hutablage usw. nicht hunderte km durch die Gegend. Besser werden die Teile davon auch nicht, wenn ich sie jedesmal ein- und auslagern darf.

Deshalb finde ich es auch weiterhin richtig, Dir nichts zu verkaufen, weil Du Dein Fehlverhalten immer noch nicht einsiehts.

Gruß
Christian

www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 1:17 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
König
König

Das ist ganz meine Meinung: es gehört allein schon zum guten Ton, sich mal eben abzumelden wenn man gerade nicht kann; mir haben das meine Eltern zumindest so beigebracht. Im Zeitalter von Handy und Co. ist das ja wohl auch kein Problem mehr. Und eine "nicht 100%-Zusage" (die Bezeichnung als solche erfolgte im Nachhinein...) ist ja wohl - wenn es alleine schon um einen ganzen Rädersatz geht - mehr als unfair.

Innerhalb der IG und auch für "Nichtmitglieder" laufen solche Transfers eigentlich immer absolut problemlos, weil man sich normalerweise auf die Leute verlassen kann. Es vergeht kaum ein Treffen von IG-Kollegen, wo nicht irgendwelche Teile hin- und her geladen werden - oft genug, um diese selber anschließend wieder weiter zu reichen. So reisen unförmige Teile zum Nulltarif quer durch die Republik bzw. seltene/empfindliche Teile müssen nicht in die Post.

Ich für meinen Teil kann sehr gut verstehen, warum hier bei Christian der Geduldsfaden nun endgültig gerissen ist.

www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 10:10 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Junior
Junior

@Christian,
Ich hatte dir ja in dieser mail geschrieben

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: flipfloppolog40
Gesendet: 03.09.2009 16:22
An: audi50gl
Betreff: 2er GT G40 Teile

Ok.
Dann hätte ich intresse an dem
Grill
G40 Embleme(wenn er für hinten ist)vorne habe ich
Türpappen vorn und hinten

Machst du mir mal nen Preis dafür inkl.Versand.
Felgen habe ich mir gestern bei Ebay gezogen.Mfg Daniel

Erfahren habe ich vom Chef am Freitag den 18.09.09 um 21 Uhr das ich Samstag den 19.09.09 Frühdienst anzutreten habe.
Am Freitag war ich um 22 Uhr zu Hause habe nicht mehr daran gedacht (gebe zu mein Fehler Sorry) noch ne mail zu schicken das ich nicht nach Kaunitz kann.Deshalb fragte ich dich auch in einer mail vom 3.9.09 ob es dir möglich were zu Versenden und es ging nur um die Türpappen, G40 Emblem hinten,Grill.

Das ich so kurzfristag Arbeiten musste hatte ich also gemailt und die Zusage galt ja auf dem Hintergrund das ich nicht Arbeiten muss und du sagtest ja das du so oder so nach Kaunitz fährst.
Trotzdem Endschuldige ich mich bei dir das es nicht nach deiner Vorstellung gelaufen ist.

@ Mailmann:Ob du es glaubst oder nicht meine Eltern haben mich sehr gut erzogen und ich bin bestimmt kein unzuverlässiger Typ.
Ich bin in der Behindertenhilfe Bethel tätig und diesen Menschen dort helfe ich sehr gern und zuverlässig unteranderem sogar Privat.Diese Info nur als Beweis dafür das ich sehr wohl eine anständige Erziehung genossen habe.

Desweiteren habe ich auch schon einen Deal hier mit Steppi gehabt der euch (so glaube ich zumindestens) bestätigen wird das ich durchaus zuverlässig und hilfsbereit bin.

TRTZDEM NOCHMALS ENDSCHULDIGUNG DAS ICH MICH NICHT NOCH AM FR.ABEND PER MAIL GEMELDET HABE.

Wenn ihr aber weiterhin der Meinung seit das ich unzuverlässig bin und ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt werde ich dies akzeptieren und euch hier nicht mehr weiter belästigen.

Mfg Daniel

2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:20 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

Mal kurz ein organisatorischer Einwand.
Dieser Topic ist ansich nur dafür gedacht eigene Erfahrungen zu posten, KEIN Diskussionstopic.
Also jemand schreibt seine Erfahrungen, ggf eine Gegendarstellung vom Betroffenen und das wars dann.
Sollte Bedarf nach weitergehenden Debatten, bzw öffentlicher Klärung / Hinrichtung bestehen bitte ich in hinblick auf die Übersichtlichkeit darum das per PN, bzw in einem gesonderten Topic zu tun, vielen dank.

Also so ist es gedacht:
User "A" schreibt was über User "B".
User "B" stellt es richtig, bzw stellt seine sichtweise dar.

Ende (in diesem Topic)

Nun kommen ggf die PN´s zum Zuge, bzw der gesonderte Topic wo sich alle äußern können die was beizutragen haben.

Wenn es zu einer Einigung / Klärung kommt bitte ich aber darum das dies hier ebenfalls reingeschrieben wird.

Danke.

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:44 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Junior
Junior

OK Patrick ist verstanden.
Ich werde mich hier noch einmal öffentlich endschuldigen das ich Christian (audi50gl) nicht noch am Freitag Abend gemailt habe um ihn mitzuteilen das ich nicht kommen kann da ich Arbeiten muß.

Wenn Christian noch intresse hat bin ich bereit dies mit ihm ihn jeglicher Form (mail PN Tel etc) zu klären.

@Polokult

Lena B ist der Besitzer meiner mail AD und ist seit einigen Jahren meine Frau.Deweiteren habe ich unter jeder meiner mails meinen Namen geschrieben.

Das dies keine Lüge ist kann Steppi euch bestätigen da er mich vor kurzen Besucht hat und meine frau kennengelernt hat.

Mehr kann ich zur Zeit nicht machen und warte auf eine Reaktion von Christian und höre hiermit auf zu posten.

Daniel

Schwarzes Schaf flipfloppolog40
BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 10:22 am Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Profi
Profi

Hallo Daniel,

trotz der wiederholten schlechten Erfahrungen bin ich nicht nachtragend, sehe mich jedoch in der Pflicht, meine schlechten Erfahrungen zu beschreiben, um andere vor den selben zu schützen. Ich denke, DU bist in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen und Dir einen guten Ruf zu ERARBEITEN.

Eine Entschuldigung ist ein erster richtiger Schritt, reicht aber nicht aus. Den Rest bitte per pn.

Gruß
Christian

www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 2:50 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

So, immer noch keine Einigung mit Poloman82, ich ruf bestimmt 1-2 mal die Woche an, keine Reaktion.

!!!! Ich kann vor Ihm nur warnen !!!!

Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 3 Jahren.... Uneinsichtig

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 9:57 am Antworten mit Zitat
sw!tchb4ckOffline
Anmeldung: 08.07.2009
Baron
Baron

vielen dank an coshg40 ...habe seine bastuck anlage, n bmw LLK mit allem drum und dran und ne nagelneue domnstrebe bekommen...und das zu nem guten preis.
versand hat zwar mit ein paar tücken ein wenig gedauert...aber hatte ja auch zeit Smile
immer wieder gerne Smile

Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 6:48 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

Kann es sein das dieser Beitrag in den Falschen Topic geraten ist? Blinzeln

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 7:16 pm Antworten mit Zitat
coshG40Offline
Anmeldung: 16.07.2007
Junior
Junior

hihi na trotzdem danke :P

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 9:21 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

So nachdem ich mit Poloman82 auf normalen weg keine Einigung gefunden habe, weil er stehts meine Mails net beantwortet oder auf meine Anrufe reagiert muss ich wohl auf andere Art und Weise versuchen eine Einigung herbeizuführen bzw. an mein Geld ranzukommen.

Kann wie schon mehrmals geschrieben nur von Poloman82 warnen, sobald es Probleme gibt reagiert er nicht mehr und sitzt es aus.
Nicht mehr mit mir....

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 7:19 pm Antworten mit Zitat
ShaunOffline
Anmeldung: 04.07.2007
Profi
Profi

Moin

Mit sicherheit werde ich mit meinem Namen hier auftretten.
Bzw mit meinem e-bay Namen.
Ich habe meinen Ersatzlader bei e-bay rein gehauen. Vorher habe ich ihn mit neuen Lagern, Simmerringe usw bestückt.
Der Verdränger ist ned mehr so dolle. Der Käufer hat mich vorher angeschrieben und nach dem Verdränger gefragt. Ich habe ihn bestätigt das er schon dünn ist.
Ich habe den Lader vorher auf gemacht und alles fotografiert. Ich habe angegeben das der Lader NUR als ERSATZLADER bei mir war.
Dieser Herr hat den Lader dann auch erstanden für 167 Euro. Jetzt hat er den Lader bekommen und meint das er keine 100 euro mehr wert ist und er wolle wissen wo ich die sachen gekauft habe. Lager usw habe ich von der seite hier. Dichtleisten hatte ich noch da.
Jetzt will er wissen wie wir verbleiben...sonst pinnt er mich hier auf der seite und bei e-bay an.
Dieser Herr ist hier im Forum auch aktiv.
Aber bevor er das tut, mach ich das. Weil ich ned einsehe das ich im unrecht bin.

MfG

Tja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

g40doofy
BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:48 am Antworten mit Zitat
AlzheimerOffline
Anmeldung: 15.06.2009
Experte
Experte

Auch wenn der Thread hier ziemlich unübersichtlich ist und in Tabellenform wahrscheinlich sinvoller wäre, schreibe ich hier mal kurz meine Erfahrung mit g40doofy.

Vor 3 Wochen habe ich bei ihm etwas überteuert einige Teile bestellt die ich dringend brauchte, dabei sollten auch 2 G40 Antriebswellen sein.

Die kurze Antreibswelle war eine vom G, die andere nicht.
Als ich ihn drauf ansprach spielte er den unschuldigen und dass er von nichts wüsste, da bei Wellen angeblich aus nem G40 stammen.

Fakt ist, dass eine der Wellen ne Serienwelle war und cih damit natürlich ncihts anfangen konnte, weil ich ausdrücklich nach G40 Wellen suchte.
Ein Preisnachlas, oder ne Rückgabe, bzw. ne Nachsendung der richtigen Welle hat er nicht angeboten.

EDIT durch Mod:
Habe die Diskussion wie man den Topic hier besser gestalten kann in den entsprechenden Topic ausgelagert. ( http://g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?p=126719#126719 )
Auch der hier fehlende Teil ist dort zu lesen.

Mfg Patrick (Moderator)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 10:12 am Antworten mit Zitat
g40doofyOffline
Anmeldung: 20.08.2009
Junior
Junior

hi, dazu möchte ich mich gerne äußern.

da ich krank war, was ich auch allen leuten mitgeteilt habe den ich etwas verkauft habe, ist es zu verzögerungen der lieferung gekommen.

zu der antriebswelle: ich habe da nicht den unschuldigen gespielt.
ich sagte dir nur dass das fahrzeug seit vielen jahren in meinem besitz ist und ich immer mit dieser antriebswelle gefahren. habe sie niemals ausgetauscht. mein fahrzeug ist ein original g40 und da wurde sie ausgebaut.

zur einigung folgendes: ich habe dich gefragt was wir da nun machen ?
von dir kam kein vorschlag, sondern nur, dass du dir dann einen besorgst.

überteuert: ich wollte für alles um die 200€ haben. du hast alles für 150€ inkl Versand bekommen. Versand in 2 packeten,da eins zu schwer wäre. also alle teile für 130 €

Antriebswellen, komplette bremse vorn mit powerdisc und klötze ( wenig gefahren ), Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder.

Denke der Preis war mehr als fair.

Gruß

kw gewinde
BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 11:54 pm Antworten mit Zitat
AmpelOffline
Anmeldung: 15.08.2009
Neuling
Neuling

Naja warte dann immernoch auf meinen hakenschlüssel und das gutachten für das kw gewindefahrwerk was ich vor 2 monaten von g40 doofy erworben habe...aber soviel dazu anzeige kommt hab die faxen dicke kann doch nicht sein das manche leute so ne scheiße abziehen!!!

Mfg.Patrick

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 8:37 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
General
General

mal wieder einer mehr:

Steffen G40

sackt kohle ein labert dummes zeug von wegen post hat in wob probleme (gleichzeitig bekommt man von 3 leuten ne pn das das wohl bei ihm normal ist) paket id gibts keine weil nur als päkchen verschickt (aber noch dick als versichertes paket verkauft und bezahlt) und naja scheinbar hat die sparkasse in wob auch probleme weil die rücküberweisung nu auch schon seit dem 6ten "hängt"

Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw

OL!
BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 8:53 am Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Baron
Baron

und noch einer

OL!

Hat Ware bekommen aber auch nach mehrmaligen
Anfragen nicht bezahlt.
Meldet sich nun auch nicht mehr,
is bestimmt der Computer kaputt Grinser

Gruß MG4

Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 5:50 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Baron
Baron

OL!

Hat nun bezahlt...............
was lange währt wird endlich gut Grinser
Hätte sich aber ja mal melden können Augen rollen

MG4

Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 11:16 am Antworten mit Zitat
Master of DisasterOffline
Anmeldung: 24.10.2004
Junior
Junior

Wieder mal einer: golf16v
Hat von mir die Kohle erhalten, kommt aber keine Ware! Und auf PN´s wird nicht geantwortet.

elende Schweinebacke!

Wünsch dir kreisrunden Haarausfall! Motzi
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 4 von 5  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarze Rückleuchten 86c MHW Gecar polog4ever ... zum TÜV 0 Sa Jun 23, 2012 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geiler Turbo bei ebay TurboStefan Dies und das 3 Sa Mai 19, 2012 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G60 Lader auf Ebay polo-rider85 G-Lader 4 Mi Apr 04, 2012 9:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ja ja die Ebay Mails der hammer!! :) simsone2 Kurioses & Dubioses 7 Mo Feb 06, 2012 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife