Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

Mehr Mods wie diesen gibts hier 

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Schwarzese Schaf flipfloppolog40 und pierrehartung
BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 3:35 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Profi
Profi

Hallo ,
hab gerade eine schlechte Erfahrung mit flipfloppolog40. Er wollte von mir eine G40-Ausstattung kaufen und am 28.12. abholen. Klappte nicht, deshalb am 3.Januar. Klappte nicht, dann 2 Wochen später usw. Nachdem er sich entgegen seinem Versprechen nicht am Freitag gemeldet hat, ob es heute was wird, dieser Eintrag. Wenn ich ihn gefragt habe, wo er zum versprochenen Termin war, kam zurück: Sorry, habe Mutters Auto nicht bekommen" oder ähnliches. Hab keine Lust mehr auf solche Verarsche. Von ihm selbst keine mail, keine pn, kein Anruf, keine sms. Tritt unter dem Namen in anderen Foren auf, heißt Daniel.

Das 2. Schaf ist pierrehartung bei ebay, der hat trotz vollständiger Bezahlung nie was geliefert und nie reagiert. Beim Kauf der waren hatte er eine normal gute Bewertung, bei Auftreten der Probleme 600 Negative (von gesamt 14000) Also: Finger weg!!!

Gruß
Christian

www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

flipfloppolog40 Daniel Nummer per pn zu haben
BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 9:22 am Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Profi
Profi

Hallo,
hab die Nummer wiedergefunden:

flipfloppolog40 Daniel Nummer per pn.

Hoffe, Du kannst ihm mal die Ohren langziehen für sein dummes Verhalten... Meine Ausstattung kann ich auch jemandem verkaufen, der sie wirklich will, dass Du versprochene Sachen nicht bekommst, ist ärgerlich.
Gruß
audi50gl

Zuletzt bearbeitet von audi50gl am Di März 03, 2009 6:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 3:55 pm Antworten mit Zitat
Garagenperle
Gast

jlkoet hat folgendes geschrieben:
da gibt es jetzt noch einen neuen, hier im Forum, der die bezahlte Ware nicht versendet! hier heißt er KRT

die erfahrung haben viele gemacht !!! Irritiert

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 7:43 pm Antworten mit Zitat
gismo5Offline
Anmeldung: 22.06.2006
Profi
Profi

hab auch noch einen
hab von ihm nen 60er lader gekauft und bis heute nicht bekommen
aber gebe jetzt alles meinem anwalt der freut sich immer über sowas Blinzeln
der name lautet (stecg60) Teufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:48 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

@timog40

das hier ist der schwarze schafe thread! deinen post bitte in den thread weiße schafe übernehmen Blinzeln
danke...

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 7:23 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Guru
Guru

Ich habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Tameres
Geld überwiesen und nie mehr was von ihr gehört.
Also lasst die finger davon weg.

Wer später bremst, ist länger schnell

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 7:36 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Moderator
Moderator

Moin!
Wasn hier los? Ich denke sowas kann man wohl per PN ausdiskutieren,oder?

Dieser Thread sollte nicht dafür Missbraucht werden,sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Mfg
Heinz

EDIT: Da ja hier anscheinend keiner hört,hab ich ma aufgeräumt...

Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:08 am Antworten mit Zitat
Garagenperle
Gast

soooo, leider keine weiteren Antworten von
audi50gl
und auch keine Überweisung wie abgemacht...

also nicht zu empfehlen und bevor die Reaktion kommen sollte:
JA ich habe lang genug gewartet und
JA ich finde auch 5 Euro ist Geld,
JA ich stell mich da an!

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 1:28 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
König
König

Hab heute meine Rückleuchte von prince_polo bekommen!

Sehr gut verpackt!
Aber leider erst nach 3 Wochen!

Für mich ist das Thema erledigt!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 2:18 am Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Experte
Experte

hab auch einmal bei prince_polo gekauft........mangelhafter kontakt und sehr lange lieferzeit!

aber die ware habe ich gut verpackt wie beschrieben erhalten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 1:07 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

Hmm, na dann melde ich mich doch gleich mehrfach zu wort, scheint sich dann ja zu lohnen.

Ich fang mal an mit:

@GPfirsich

Wie wir in letzter Zeit schon öfter geschrieben haben, werde ich dir etwas bezahlen sobald ich es übrig habe. auch wenn sich mein inneres immer noch dagegen sträubt. weil was du hier immer schön verschweigst sind so tatsachen wie das der zylinderkopf risse aufwies und er somit undicht war. was hohe reperaturkosten mitsich brachte. da hätte ich für weniger auch nen anderen gehabt. bei dem 5pk riemensatz sagtest du die riemenscheibe hätte ein paar kratzer weil sie schwer abging, das die total krum und am eiern war hast du dabei verschwiegen. das tust du auch immer schön hier im forum. klar, du hast gesagt die teile wären deiner meinung nach in ordnung gewesen, aber als sie bei mir ankamen waren sie es nicht mehr. was man wie die meisten sich denken können auch erst bei der montage merkt. oder wenn man den motor zum 3ten mal zerlegt weil irgendwas nicht stimmt. und als dann der kopf abgedrückt wird wurds auf einmal böse. aber ist egal, echt keine lust mehr mich drüber aufzuregen. aus fehlern lernt man, so auch ich.

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 10:04 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

So zu den Äußerungen will ich auch nochmal Stellung nehmen.
Zu dem Zylinderkopf.

Den hatte ich leider selber bei Ebay gekauft und nie verbaut, wa sich Dir aber auch erzählt hatte.
Da mir RPM en guten Preis gemacht hatten für Kopf bearbeiten, Drosselklappe und Ansaugbrücke (wie ich damals dachte) habe ich meinen Kopf vom Polo runtergebaut und alles dahingschickt und wollte den Ebay Kopf wieder veräußern.
Hatte den sogar bei nem Motorinstandsetzter abdrücken lassen und da war ALLES in Ordnung bis auf das die Kanäle bis zu den Kopfschraubenführungen aufgeräßft waren ich Dir das aber erzählt hatte und Du Dich selber informiert hattst das das bei der Firma die ihn gemacht hatte normal wäre.

Dann hatten wir uns auf Ratenzahlung geeinigt da Du das geld ja net alles komplett hattest aber sofort einen neuen Kopf gebraucht hattest.
Warum sollte ich auf ne Ratenzahlung eingehen wenn ich von vorherein weiß das der Kopf kaputt ist, da würde ich mich ja selber verarschen.
Wie gesagt tut mir leid das der Kopf kaputt ist oder war aber ich wusste nix davon.

Und dem 5pK Set wusste ich auch net das er schepp war, vorm abbauen war er top und beim abbauen habe ich ihn wohl unbewusst schepp gemacht. Hab da net dran gedacht und auch net auf ner Wucht oder Drehbank kontroliietr ob das Rad noch grade läuft.

Davon höre ich aber jetzt zum ersten mal.

Abschließend ist noch zu sagen das ich NIE wieder was auf Ratenzahlung machen werden und auch nie was auf Pump oder vorraus verkaufen werde. SORRY.....

P.S: natürlich kannst Du Deien Meinung usw. hier im Forum schreiben, kanst aber auch genauso gut auf meine Mails oder anrufe reagieren Basti, Danke!!

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 11:00 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

Ne, ich bin einfach nicht der Typ der sowas offen in Foren ausdiskutiert. Meine Eltern haben mir damals mal vermittelt das sich sowas nicht gehört und sowas unter aller kanone ist. Alleine schon weil irgendwelche leute den scheiss lesen, kein plan haben worums im grssen eigentlich geht, und dann lustig einen rumerzählen. und tut mir leid, das war noch nie meine art und wird sie auch nie werden.

und zu unserem konflickt, in naher zukunft werde ich dir einen restbetrag überweisen, dann können wire hier weiterhin nebeneinander herschreiben und gut ist. du hast gelernt keine ratenzahlungen zu machen, und ich habe gelernt keine gebrauchten teile mehr vertrauensvoll zu kaufen die ich vorher nicht persöhnlich in der hand hatte. aber hör bitte auf dich als opfer dazustellen. mzh motorsport sagte damls das die öffnungen zu den kopfschrauebn bei maximal geweiteten kanälen normal wären bei denen. von stegrissen in an den ventilsitzen und öl/wasserkanälen war allerdings nie die rede. und tut mir leid, da dein motorenbauer den kopf abgedrückt hat ist ausgeschlossen. aber ich lasse die sachen jetzt so stehen. weil wie oben schon gesagt, ist das nicht meine art. wie ich dem micha auch schon am ringtreffen sagt als er mich drauf ansprach.

gruss basti

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 4:55 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Moderator
Moderator

Er war 100% beim Motorenbauer, und wurde abgedrückt und es wurden sogar 2 Ventile neu eingeschliffenund neue ventilschaftdichtungen verbaut was man gesehen hat weil die dachten der wäre da undicht was sich aber als die aufgefrästen Kopfschraubenführungen heraustellte.
Müsste auch noch die Rechnung davon haben.

Und ich sage nochmals, warum hätte ich mich auf Ratenzahlung einlassen sollen wenn ich selber gewusst hätte der Kopf ist kaputt und das ich mein Geld nach kurzer Zeit bis es rauskommt dann nicht mehr bekomme.
So blöd ist glaube ich keiner, deswegen kann ich mit reinem Gewissen sagen das ich nichts davon wusste das der Kopf irgendwelche Schäden hat, deswegen und um richtig sicher zu gehen hatte ich ihn ja auch nochmal beim Motorenbauer.

Es tut mir ja auch leid wegen dem Kopf und ich bin ja auch bereit nicht mehr die volle Summe zu verlangen, das hatten wir ausgemacht obwohl ich dabei ein großes Minusgeschäft mache.
Aber lassen wir das jetzt, hoffe nur das ich net wieder als hingehalten werde und das geld net überwiesen bekomme bzw. keine Antwort auf Mails und Anrufe von mir kommt.

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 5:16 pm Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Experte
Experte

Nun nochmal zum eigentlichen Thema, "Schwarze Schafe"!

Hab da mal wieder Pech mit Ebay gehabt.
Name "polotuner86".

Am 16.03.09 ein Zylinderkopf gekauft, Sofort Online Überwiesen, am 19.03.09 hat polotuner86 "Zahlung erhalten" Markiert und das war´s, nix, garnix, weder über Ebay, noch über ne E- M@il, nix!
Das mit Ebay wird immer schlimmer, ich kann verstehen das sich da Reihenweise die Leute abmelden, und die Betrüger immer mehr werden!

Gruß Timo

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 5:38 pm Antworten mit Zitat
sturm20Offline
Anmeldung: 01.04.2007
Profi
Profi

Hey Mädl`s,

wollt euch mal wieder einen aus den eigenen Reihen vorstellen...

Name: marci

Hatte ihm für ne 3f-Spritze nen 50ger am 25.03.09 überwiesen
und bis heute immer noch nichts bekommen!!!! Teufel

Mit Ausreden ist der junge Mann auch nicht verlegen, wie zb.:
-Urlaub ; zu viel Streß ; kein Internet ; etc.

Werde das mal meinem Anwalt am Montag vorbei bringen...
und das ganze wegen 50€ Uneinsichtig

Aber egal werde mir halt jetzt auf anderem Wege ne Spritze besorgen...hat jemand zufällig noch ein rum liegen ? Lachen

Gruß
Dennis

www.spanferkelgrill-verleih.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 2:44 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Moderator
Moderator

Nur zur Info weil es mich schon wieder ankotzt, habe immer noch kein Geld von Basti (Poloman82) bekommen und das übliche Spiel wieder, KEINE Reaktion auf Mails, SMS, oder Anrufe. Motzi

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:35 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

Name: Ampel

sagt zu und zahlt dann nicht! sucht sich billige ausreden und antwortet danach nicht mehr auf PNs.

klasse, daumen hoch von mir...
könnte kotzen bei solchen leuten!

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder der flipfloppolog40
BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 4:58 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Profi
Profi

Hallo zusammen,
nachdem der Daniel (flipfloppolog40) aus Herford hier schon einmal stand, weil er eine Sitzausstattung von mir kaufen wollte und mich monatelang mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet hat, legt er es wieder darauf an, hier zu erscheinen. Irritiert
Nachdem er zuletzt versprochen hat, seinen G40 zu restaurieren statt verkaufen, war ich dem seltenen Auto zuliebe bereit, ihm noch Teile zu verkaufen, die er benötigt. Per mail haben wir einen Termin für heute früh ausgemacht - naja, wer war nicht da und hat sich nicht abgemeldet? Der Daniel. Noch mehr geschockt
Zwischendurch hatte er mal eine mail geschrieben "hallo, habe gehört Du hast noch schwarzrote GT-Sitze", Absender Lena B. Dumm nur, dass im Kopf polo1G60 (EDIT: polo1typ86@...de)stand, was ja dann wieder auf Flipflop hindeutet. Etwa 4 Monate, nachdem er mich so hängen ließ mit seinem Nichtkaufen.

Deshalb hier meine Bitte: Lasst Euch von dem Kerl nicht veralbern, verkauft ihm NICHTS mehr. Soll er sehen, woher er es bekommt. Es reicht.

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet von audi50gl am Di Sep 22, 2009 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 5:20 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

hat ja hoffentlich nix mit mir zu tun, weil du irgendwas von polo1g60 geschrieben hast.

ich weiss naemlich von gar nix.

gruss

manfred
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 5  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarze Rückleuchten 86c MHW Gecar polog4ever ... zum TÜV 0 Sa Jun 23, 2012 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geiler Turbo bei ebay TurboStefan Dies und das 3 Sa Mai 19, 2012 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G60 Lader auf Ebay polo-rider85 G-Lader 4 Mi Apr 04, 2012 9:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ja ja die Ebay Mails der hammer!! :) simsone2 Kurioses & Dubioses 7 Mo Feb 06, 2012 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife