Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das es die G-Laderseite.de schon seit 1998 gibt?  

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc
BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 5:30 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

Hallo Leute,

es wurde ja schon öfter mal angefragt!
Aus gegebenen Anlass mache ich hiermit mal eine schwarze Liste auf für nicht vertrauenswürdige eBayer, Forenmitglieder (auch andere Foren ruhig mit angeben) und was sonst noch so reinpasst. Damit nicht auch andere auf die Schnauze fallen...

Egal ob als Käufer oder Verkäufer!!!

Ich fang dann mal an!

Käufer
Forumsname: stecg60
EBayname: vr6-turbodynamics

wir hatten per mail einen preis abgemacht, ich hab die auktion vorzeitig zu seinen gunsten beendet, damit es auch ein ebaykauf ist und seitdem keine antwort oder geld!

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 7:55 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

bewerten kannst du ihn ja auch nicht negativ, dann bekommst de ne negative zurueck Traurig
hast du es mal ueber ebay versucht, dass die ihn kontaktieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 8:03 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Mal schauhen ob er sich dazu äussert!!!

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 8:06 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

hatte eine unstimmigkeit aufgemacht und auch darauf wurde nicht reagiert, habe ihn dann nach weiteren 8 tage negativ bewertet und die unstimmigkeit geschlossen worauf er nun von ebay eine verwarnung erhält! nach geschlossener unstimmigkeit soll lt ebay der käufer keine negative bewertung mehr abgeben können!
selbst wenn wäre mir egal... finde es allg. ne frechheit!

mfg Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 8:08 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

PoloTurbo hat folgendes geschrieben:

selbst wenn wäre mir egal... finde es allg. ne frechheit!

mfg Andreas

Sehe ich genauso, Schweinerei sowas.....

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 8:32 pm Antworten mit Zitat
[ iLLuSioN ]Offline
Anmeldung: 11.12.2003
Profi
Profi

Schon mal versucht ihn anzurufen ? Seine Nummer steht ja hier im Forum ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 8:34 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

echt? wo? hab ich wohl überlesen...

mfg Andreas

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 9:40 pm Antworten mit Zitat
[ iLLuSioN ]Offline
Anmeldung: 11.12.2003
Profi
Profi

Hmm - war ein Beitrag im Biete-Forum ... scheint aber schon zu lange her gewesen zu sein ...

Bekommst gleich mal ne PN mit der Nummer ...

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 1:41 pm Antworten mit Zitat
Markus1812Offline
Anmeldung: 19.12.2003
Profi
Profi

Ich hatte mal bei ebay was ersteigert und geld überwiesen ( ok waren glaub nur 20-30 euro aber trotdem) und dann kahm nichts und ebay gemeldet und da passierte dann aber trotzdem nichts.

Also des wegen kauf ich langsam ziemlich ungern bei ebay, am anfang hatte ich da keine probleme aber es wird immer schlimmer.

Wenn dan kauf ich neusachen vom ebay hänlder, klar da kannst auch auf die schnautze fallen aber ned so wie bei privaten finde ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:51 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

EBAY: 16V-polo
Hatte mal was ersteigert, auch sehr regen Email und PN Kontakt (Polofans.de).
Nachdem ich überwiesen hatte wurde es sehr schleppend bis garnichts mehr passierte.
Erst als mein Tonfall schärfer wurde kamen sporadisch antworten, so von wegen der Sitz wäre zurückgekommen usw.
Nach einigem hin und her hat ein Bekannter dann nen Hausbesuch gemacht und das Ding geholt (Er hatte ihn inzwischen auch wieder ausgepackt Augen rollen (Wers glaubt wird selig)).
Naja, der Sitz war okay, aber auf die Rückzahlung der 25€ Versandkosten warte ich heute noch... Uneinsichtig

Naja, auch mal Lehrgeld bezahlt.

Unnötig zu erwähnen das er es so lange herausgezögert hat das ich nicht mehr bewerten konnte.

Zukünftig wird Zeitnah eine Strafanzeige erstattet und ein Rechtsanwalt in solchen fällen eingeschaltet, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 10:29 pm Antworten mit Zitat
PoloNinoOffline
Anmeldung: 22.03.2008
Experte
Experte

ebay name : turbo-satt

unfair, lässt preise hoch treiben und dann ist die ware geklaut oder fehlerhaft...

hat schon nen grund warum der nun in der JVA sitz.... aber treibt trotzdem noch bei ebay sein unwessen...

Nino
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 10:58 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

damit nicht auch noch andere schlechte erfahrungen mit denen machen oder ewig warten!!!

Polo Fox 2f
prince polo

beide wollen sachen kaufen, sagen alles zu etc... man hält diese teileweise 2 monate aufgrund von geldmangel zurück und dann kommt nicht mal mehr ne antwort, PNs werden ungelesen gelöscht etc

sind wir hier langsam im kindergarten?! frechheit sowas...
nicht mal mehr auf kollegen aus den eigenen reihen kann man sich hier verlassen, das forum scheint zumindest in die biete/suche richtung teilweise echt zu verkommen...

etwas anstand sollte man schon haben, eine antwort kann jeder erwarten und ist nicht zuviel verlangt... mangelnde erziehung?!

naja mit fällt dazu nur eins ein: denn du bist deutschland!!!

mfg Andreas

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 2:18 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
Anmeldung: 11.12.2005
General
General

Wollte von Iceman hier ausm Forum ein Laderrad kaufen. Hab das Geld überwiesen, da kam dann nur noch die Nachricht, er habe sich bei der Laderradgröße vertan und überweise mir das Geld zurück.

Nie Geld bekommen...

Ich kaufe ausschließlich nur noch Teile aus Foren, wenn ich die Mitglieder kenne bzw. weiß das die von heute auf Morgen nicht einfach untertauchen werden.

Kenne aber auch das Problem wenn man was verkaufen will. Erst haben sig Leute interesse. Dann auf einmal meldet sich kaum noch einer...

Kann da nur sagen: Echt klasse! Daumen hoch...

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:17 am Antworten mit Zitat
RobinOffline
Anmeldung: 16.12.2007
Junior
Junior

im notfall einfach telefonnummer und adresse anfordern das man was in der hand hat und nicht immer nur email adresse .... nen anrufe bewirkt manchmal wunder, wenn es bei der person direkt nicht klappt bei der famile - hatte es bisher einmal und plötzlich klappte es nach nem "netten" anruf Blinzeln

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:22 am Antworten mit Zitat
FinissOffline
Anmeldung: 11.12.2005
General
General

Der Iceman is aber komplett untergetaucht. Im Forum isser nicht mehr angemeldet... Hatte leider nur die Bankdaten. Über den Namen konnte ich nichts rauskriegen...

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:44 am Antworten mit Zitat
RobinOffline
Anmeldung: 16.12.2007
Junior
Junior

mit den bankdaten geht doch auch =)
Ist doch bestimmt ne bank die in seinem wohnort oder in der nähe ist. Dann www.dastelefonbuch.de , den Nachnamen rein und jeden anrufen ob er einen XY XY kennt und dann kommt man auch zu seinem Ziel und hat Verwandte, Eltern, Geschwister oder oder am Telefon. Danach wird der Kerl nie wieder jemand bescheissen wollen. Anzeige bei der Polizei geht auch und sogar fix in nur ca. 30 Minuten Blinzeln

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 6:18 pm Antworten mit Zitat
MarcelG60Offline
Anmeldung: 15.03.2008
Neuling
Neuling

kennt sich den einer bisschen besser aus.. mit so nachforschungen..? hab da so nen problem.. und zwar e-bay will ode rkann mir da ned helfen.. ich hatte eine allarmanlage in e-bay ersteigert.. problem war das ich dann 1 woche nach auktionsende mich nicht mehr einlocken konnte.. somit ich die daten nicht bekomen hatte und nichts.. von denen is aber danna uch nichst gekommen und nichts..

nach 3 monaten dann hab ich endlich über e-bay mich wiede reinlocken können.. dann hatte ich der firma mein geld überwießen dann ist gekommen das die AL. nicht mehr lieferbar is usw.. und sie aber meinten das in ca 1 monat diese wieder ovrhanden sei.. nach dieser zeit wollt ich da anrufen aber seid dem is da keiner mehr erreichbar..

die firma is in köln.. somit nur paar minuten von mir.. problem.. unter den von dennen angegebenen adressen 3 an der zahl gibt es diese firma nicht...

hatte da aber auc nur gekauft da sie schon an die 10000 verkaufte sachen hatten und mir somit doch mehr oder weniger gut vorgekommen sind..

nun habe ich 5 telefonnummern (wo niemand mehr drann geht) und 3 adressen..

was kann ich nun tun?? den e-bay name kann ich nicht mehr finden...
da das nach 3 monaten ja in dem sch.. ebay ja nicht mehr zurückverfolgbar ist...

bittschön um kurze hilfe=D

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 6:37 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
General
General

wieviel € waren das???

wenns unter 150€ lohnt da nit viel an nachforschungen kommt eh nix bei rum

Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 8:38 pm Antworten mit Zitat
MarcelG60Offline
Anmeldung: 15.03.2008
Neuling
Neuling

ja ca 100... ja das dachte ich ma schon.. bin ja ned so... ich fahr da schon noch mal hin.. wenn ich ma nen Tag frei hab oder so...

nervt halt tierisch.. so ne assy firma echt..

(sorry für meine nicht sachliche Ausdruckswiese....)

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 10:52 am Antworten mit Zitat
Manu B.Offline
Anmeldung: 17.08.2006
König
König

Ich hätte da auch mal ne Frage zum Thema E-Bay.

Ich habe da jetzt eine Vespa zur Abholung verkauft. Habe in der Auktion auch schon Reingeschrieben, das sie innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden muss.
Nun rief mich 1 tag nach der Auktion jemand an, der aber nur Italienisch sprach. Nach ca. 5 minuten ergebnissloser Kommunikationsversuchen brach der andere das Gespräch ab.
Nun meldet er sich auch nicht auf E-Mails o.Ä.

Was kann ich jetzt tun?

MFg Manuel

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater-ruhig und im Schlaf.......
...und nicht so hektisch und laut kreischend wie sein Beifahrer.
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Schwarze Schafe!!! - eBay, Forenmitglieder etc
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 5  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarze Rückleuchten 86c MHW Gecar polog4ever ... zum TÜV 0 Sa Jun 23, 2012 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geiler Turbo bei ebay TurboStefan Dies und das 3 Sa Mai 19, 2012 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G60 Lader auf Ebay polo-rider85 G-Lader 4 Mi Apr 04, 2012 9:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ja ja die Ebay Mails der hammer!! :) simsone2 Kurioses & Dubioses 7 Mo Feb 06, 2012 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife