Die G-Laderseite.de

- Nun zu Mir und meinem Vorhaben...( VERKAUFT ) -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Fahrzeug-Vorstellungen
#1: Nun zu Mir und meinem Vorhaben...( VERKAUFT ) Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:22 pm
    —
Hallo,

ich möchte Euch nun auch wissen lassen was ich mir da so Vorgenommen habe und hoffe ich bekomm das auch hin.
Also so sah der Polo G40 Bj. 1991 aus als ich Ihn ende Sep. diesen Jahres bekommen habe.

Der Vorbesitzer hat Ihn ganz schön verunstaltet, die kompl. Innenausstattung raus gerissen auch den himmel und wollte damit auf 1/4 Meile ( ist aber nie passiert auf grund des Mangels an €, und hatte den G40 noch nicht mal angemeldet gehabt) Irritiert

Ich habe aber mal mit einem der Vorbesitzer gesprochen, der da echt mal Herzblut rein gesteckt hatte, und habe auch bilder bekommen sah mal sehr sehr orig. aus. ( echt schade so was zu verunstalten )

So sieht er mit den neuen BBS 15" vom Golf 2 aus, habe ich nur mal rauf gesteckt. Die find ich einfach so LECKER auf dem Polo.

Ich möchte Ihn aber wieder dem Original zurücksetzen da mir der G40 so am besten gefällt, wie den Meisten denke Ich.
Ok bis auf die 15" Felgen und dem Fahrwerk.
Termin habe ich mir nächsten Sommer gesetzt, dann soll er wieder schick und Fahrbereit sein.

Quasi soll er dann mal so aussehen Lachen ( bild ist aus dem Netz )

Hoffe es wird mir alles soweit ganz gut gelingen.

Gruss
Loui

Zuletzt bearbeitet von Brother-Loui am Mo Jun 17, 2013 9:25 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2:  Autor: Steffen G40 BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 4:56 pm
    —
hallo

ich wurde gebeten das letzte von dir veröffendlichte foto zu löschen. das foto ist von einem portugisischen polo fahrer den ich persönlich kenne. du hast leider nicht das recht sein foto anderweitig zu veröffendlichen. suche dir bitte ein anderes bild raus.

der besitzer heisst paulo, kommt aus portugal. wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann gucke einfach hier.

ich bitte um dein verständnis!

http://clubepolog40.fotopic.net/

#3:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 10:59 am
    —
Moin auch alle zusammen,

es geht langsam vorran mit dem Umbau.
Habe nun so gut wie nichts mehr an Innenausstattung drin( Amaturenbrett ende ).

Leider ist der Kotflügel auf der Beifahrerseite, unten nähe des Schwellers durch gerostet, habe den Gestern mal abgebaut und werde mir einen Neuen besorgen.

Auf dem Wege dann auch mit einem Kumpel zusammen die Scheiben raus genommen, nur so ein Mist ist die Frontscheibe gerissen: Noch mehr geschockt

Man muss ja positiv denken ( war ja eh dreckig ) und kann auch nicht so teuer sein denk ich mal so.

Bilder folgen, bei gelegenheit.

Gruss.....

#4:  Autor: Steffen G40 BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 11:21 am
    —
hey frontscheibe ausbauen ist nicht so einfach, ich habe auch schon eine in arsch gemacht. in zukunft zerschneide lieber die dichtung ;)kostet 30€ neu !

mfg steffen

#5:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 11:52 am
    —
30€ die Dichtung oder die Scheibe?
Naja aber wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Smile

#6:  Autor: chefkochWohnort: bei Hamburg BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 1:46 pm
    —
Die Dichtung kost 30 Öcken, ne Scheibe wird das schon teurer sein, je nachdem was du haben möchtest, normal, grün color, grnü color mit blau oder grün keil etc. pp.

Daaaaaaa gibt es viele Möglichkeiten!!!

Mfg Markus

PS: Aber immer schön fleißig weiter basteln!!

#7:  Autor: Steffen G40 BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 1:49 pm
    —
richtig die dichtung... mein polo wird nun auch noch mal lackiert und dann schneide ich die dichtung kaputt. ne scheibe kostet ca 100€ original teil mit colurverglasung
#8:  Autor: PoloheinzWohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 9:15 pm
    —
Steffen G40 hat folgendes geschrieben:
hallo

ich wurde gebeten das letzte von dir veröffendlichte foto zu löschen. das foto ist von einem portugisischen polo fahrer den ich persönlich kenne. du hast leider nicht das recht sein foto anderweitig zu veröffendlichen. suche dir bitte ein anderes bild raus.

der besitzer heisst paulo, kommt aus portugal. wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann gucke einfach hier.

ich bitte um dein verständnis!

http://clubepolog40.fotopic.net/

Moin!
Ich würde den Link wieder löschen. Wenn er noch nich ma ein Foto von sich hier sehen will,will ich auch keinen Link von dem sehen.
Lächerlich.

Mfg
Heinz

#9:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 11:07 am
    —
Moin Jungs,

so habe diese Bilder mal am Freitag gemacht. Very Happy
Das ist der momentane stand der Dinge.
Werde gelegentlich immer mal ein Bild einstellen, wie es so voran geht. Lachen

Gruss
der Loui

#10:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 1:44 pm
    —
da fehlt ja das heckscheibenwischerloch Blinzeln
#11:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 3:29 pm
    —
So,

habe mal ein paar Preise eingeholt für die neue Scheibe mit Grünkeil ( 72€ ), Kotflügel ( 48€ ) Beifahrerseite ( auch gleich bestellt, weil brauch ich ja Blinzeln ) und einer neuen Frontstoßstange ( 40€ ).

#12:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 4:34 pm
    —
stoßstange wuerde ich dir irgendwie zu einer originalen raten. ich hatte nur probleme mit der anpassung einer zubehörstoßstange.

gruss

manfred

#13:  Autor: g40chris BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:49 pm
    —
hmm scheibe mit grünkeil will ich auch.. hast die bei vw bestellt?
#14:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 12:31 pm
    —
Hallo,

nein Ich habe die Preise bei HEIL & SOHN eingeholt.
Ist bei mir ein Zubehör lieferant, aber eigentlich weit vertreten.

Gruss

#15:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 11:49 am
    —
Hallo Leute,

es gibt was Neues zu Berichen!!!!

Ich habe Ihn vom Lackieren wieder, und habe auch schon angefangen ihn wieder her zu richten.

Aber seht selbst....das ist die Neue Farbe

#16:  Autor: downloadbear BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 12:06 pm
    —
Schaut lecker aus! 1A
#17:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 12:09 pm
    —
Fächer angebaut und den Laderhalter angepasst...

Die neuen Bremsen...

den Himmel wieder befestigt, das ist mal ein richtiger Sch... !!!

zum Glück gibt es genügend Wäscheklammern...

der Motorraum mit eingebautem Lader...

der Innenraum...

nun mit Sitzen...und die Sitze klappen beide noch nach forne, nichts defekt....

#18:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:40 pm
    —
war der himmel ein neuer oder der, der vorher drinnen war?
#19:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:52 pm
    —
Der Himmel war ein Gebrauchter aber der selbe, da der Vorbesitzer den Himmel bis zur hälfte raus gerissen hatte.
#20:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:55 pm
    —
ich frag nur deswegen, weil beim neuen ist der einbau noch "interessanter"

gruss un gudd schraub

manfred

>> www.g-laderseite.de » Forum » Fahrzeug-Vorstellungen

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3