Die G-Laderseite.de

- Üble Polizei-Kontrolle -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei
#21:  Autor: DJ DeemixXWohnort: Dortmund BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 12:54 pm
    —
Das stimmt schon Manu, ich war auch mal aufm Forum, hab da mit der Karre gecampt, wohn nur so 4 km von entfernt. War auch nicht die erste Polizeikontrolle in Castrop/Ickern, sowas habe ich echt noch nie erlebt wie der abgegangen ist...
Komisch ist nur, den Wagen den ich zerlegt habe, als Spender genommen habe, damit bin ich noch so nen halbes jahr mit rumgefahren, und da waren die Jungs, neben, vor, hinter mir, und da hat mich nie wer angehalten, obwohl die karre für die ziemlich gefährlich ausgesehn haben muss, und die Abgasanlage war auch ne selbstgebaute, was da rauskam... dann können die nicht überhört haben Grinser

Aber so könne die mir ja quasi nix, ich hab bei mir nix wildes dran, außer das der tief ist, ansonsten Understatement pur, noch nichtmals dicken auspuff oder so. Und es ist alles komplett eingetragen. Naja... bin ja mal auf die nächte Kontrolle gespannt Grinser

>> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2