Die G-Laderseite.de

- 09.-11.September Polotreffen -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#1: 09.-11.September Polotreffen Autor: DieG-LadeneWohnort: Rommerskirchen BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 9:58 am
    —
Jetzt aber schnell anmelden Grinser zack zack! > http://www.polotreffen.de.vu

Nur noch 37 Tage (die in unserem Forum zählen die Tage )

Nein mal im ernst, wäre schön wenn aus diesem Forum hier auch noch ein paar Leute kommen würden Smile

#2: Antwort: 09.-11.September Polotreffen Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:13 pm
    —
Würde ja gerne erscheinen, aber wenn ich vorzeitig aus dem Urlaub (10Tage Rügen, OHNE HANDY!!! ) abhaue brauche ich nach dem Treffen nicht mehr nach Hause kommen. Grinser
Wobei, wenn jemand in oder Um Adenau eine Wohnung und ne Arbeitsstelle für mich hat wäre es zu überlegen. Trampolin

Mfg Patrick

#3: Antwort: 09.-11.September Polotreffen Autor: PoloheinzWohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:45 pm
    —
Bin natürlich dabei! Und bringe noch jemanden mit...
Mfg
Heinz

#4: Antwort: 09.-11.September Polotreffen Autor: g40wassimWohnort: Euskirchen BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 10:29 pm
    —
Würde evtl kommen aber leider ist mein Polo vor ca. 2 Wochen etwas durch die Kurve gerutscht bei nasser Fahrbahn und gegen einen Bürgersteig gefahren und seitdem ziemlich verzogen und wird nächste Woche abgemeldet(Ich war nicht der Fahrer Teufel Teufel ). Aber wenn ich auch mit einem golf 1 Cabrio kommen darf überleg ich mir es nochmal.
>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1