Die G-Laderseite.de

- Verdraenger mit 45x30 Wellendichtringen -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader
#1: Verdraenger mit 45x30 Wellendichtringen Autor: downloadbear BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 9:35 pm
    —
Hallo Leute,
ich bin heute bei der Überholung eines G40 Laders auf etwas Seltsames gestoßen: Der Lader hatte im Verdränger 45x30 Wellendichtringe verbaut. Ich habe es erst gemerkt, als ich die 42x30 aus dem Überholsatz einsetzen wollte, und diese nicht gepasst haben. Dann habe ich mir die ausgebauten Ringe angeschaut und festgestellt, dass es 45mm sind. Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Und noch viel wichtiger, welche Ringe kann ich jetzt dort verwenden? Die gleichen, die 1x in der Einlaßhälfte verbaut sind? (das sind 45x30)
Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet von downloadbear am Sa Dez 09, 2017 3:09 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 12:10 am
    —
Moin,

vielleicht wurde der Verdränger mal bearbeitet, weil die Originalen nicht mehr feste wurden? Das Loch etwas vergrößert und andere WDR verbaut!?

VG

#3:  Autor: downloadbear BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 12:46 pm
    —
Hi Manu,
das könnte natürlich sein. Was anderes kann man sich auch kaum vorstellen, was als Erklärung Sinn macht.
Gruß Markus

>> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1