Die G-Laderseite.de

- Funkstille... -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#61:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 5:02 pm
    —
Auch schön.

MfG

#62:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 9:34 pm
    —
Hallo Brother,

sieht sehr nett aus Smile
Motorkennbuchstabe PY ??? Smile

VG

#63:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 9:45 am
    —
Moin,

nee Motor ist original 1,5l JB mit 70ps und 4+E Getriebe.
Sonst hätte er ja keine H-Zulassung.

Irgendwie gefallen mir diese Fahrzeuge einfach mega mäßig, gerade Golf 1 und Jetta 1. Wobei das mit dem Jetta wieder so eine Geschichte ist bzw. war wie es dazu kam.... Cool

Da mein Pirelli GTI noch nicht fertig ist, brauchte ich was zum Fahren, für die Saison 2017, aus der selben Zeit, somit ist es der Jetta LX aus 83' geworden.
Kommt aus erster Hand mit nur 120Tkm runter, bin dann aufm Sonntag mal kurz vor Stuttgart gefahren um den abzuholen. Hin zurück mal eben 1200Km.

Aber Egal, weil LEIDER GEIL.... Grinser

#64:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 11:20 am
    —
Nicht schlecht, die Geschichte.
Machen wohl auch nur die total Verrückten. Grinser

MfG

#65:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 12:43 pm
    —
Naja, wie das immer so ist, jetzt wo man auch einen eigenen Trailer hat, sind so komische Aktionen auch immer spontan möglich...

Das war auch wieder so eine Sache mit dem Trailer, wollte eigentlich nur den Golf im Aug.2016 zum Trockeneisstrahlen bringen, und schwupps hab ich ein Trailer gekauft, den ich mir eigentlich nur leihen wollte.... Schämen

Zum Jetta, der war ja absolut original als ich Ihn am 30.04.2017 geholt habe.
Dann wurde noch schnell das Frontblech kompl. getauscht da es rost schäden hatte...
►H&R Monotube
► BBS RJ407 mit 195/45 R15
► Distanzscheiben hinten
► Natürlich gleich die Kupplung Neu
► 2x den Lack aufbereiten lassen
► Und ein kompl. Service mit allem was dazu gehört....

hatte ja nicht viel Zeit, wollte ja fertig werden damit ich Ihn dann zu meinem Geburtstag am 27.07 fertig hatte... Very Happy

>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4