Die G-Laderseite.de

- Funkstille... -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#21:  Autor: Lars GWohnort: Köln/Bonn BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 12:04 am
    —
polog4ever hat folgendes geschrieben:

Du hast Deinen jetzt wirklich verkauft?

Bin ich gemeint Blinzeln ?

Ja, er ist (leider) verkauft. Und wenn ich ehrlich bin: Ich glaube ich werde es sicherlich bereuen. Aber ich hatte mit dem Polo 4 Autos gleichzeitig angemeldet. Mal ganz vom Geld abgesehen das ich auch nicht schei... kann, kann man immer nur ein Auto fahren. Und da bin ich eben kaum noch zu gekommen. Aber ich muss schon sagen, nach 1,5 Jahren Polo-Pause habe ich beim ersten Fahren gedacht "aumann, geht das Ding vorwärts, unglaublich".

Und ich glaube der Käufer (hier auch aus dem Forum) wird ihn gut behandeln und ich hoffe auch lange behalten. Wenn er ihn dann mal wieder verkaufen sollte bekomme ich ein Vorkaufsrecht Smile .

Grüße
Lars

#22:  Autor: rybeckWohnort: NRW BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 8:56 am
    —
Hallo zusammen,

so der Wagen ist wieder von Rüddel zurück.

Norm-Leistung 199,1 PS / 5585 U/min ; 259,2 Nm / 4380 U/min

Trampolin

#23:  Autor: polog4ever BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 5:15 pm
    —
Ho Lars,

sorry ja Du warst gemeint, hatte Deine Antwort erst jetzt gelesen. Mir ging es ähnlich wie Dir, Haus und Hof stehen voll mit vielen Fahrzeugen. Schlauer wäre es bestimmt das ein oder andere Mal zu verkaufen, aber ....

Hab die letzten Tage auf jeden Fall den Motor und Streben usw rausgebaut, in den nächsten 2-3 Wochen wird er dann vom Richter abgeholt und dann sehen wir weiter.

@Rybeck: Ordentlich!!

#24:  Autor: rybeckWohnort: NRW BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 1:20 pm
    —
@ polog4ever

Mein Setup ist bei dir angekommen, also per PN ja?

#25:  Autor: polog4ever BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 7:55 pm
    —
wie meinen?
#26:  Autor: sascha1985 BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2016 11:33 am
    —
rybeck hat folgendes geschrieben:
@ polog4ever

Mein Setup ist bei dir angekommen, also per PN ja?

Eigentlich hatte ich Interesse daran Blinzeln

#27:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2016 3:41 pm
    —
Hallo zusammen,

auch bei mir war es so, dass ich meinen Polo verkauft habe, da sich eben einiges getan hat wie mit unter Hausbau Kind usw...
Und eben die Sache mit den Auto’s, es gab ja den Polo 2F G40 und dazu habe mir 2010 ja einen echten Golf 1 Pirelli GTI gekauft.
Zwei Auto’s neben bei ist einfach irgendwie zuviel…

Leider war es so, dass ich auch dachte das der Polo in gute Hände kommt und ich Vorkaufsrecht habe, sollte sich ein Verkauf anbieten, ...aber Arsch lecken.
Der Polo wurde mit 2 Jahren frisch TÜV verkauft, und dann wurde dran rum geschraubt und teilweise zerlegt, Schade eigentlich…
Glücklicherweise weiß ich jetzt wer Ihn dann gekauft hat, der Ihn auch wieder zusammen gesetzt hat (stand 1,5 Jahre draußen), also ist er jetzt wieder in guten Händen…… so ist das Manchmal eben….

#28:  Autor: rybeckWohnort: NRW BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 6:47 pm
    —
Hallo,

per PN geht das nicht komisch Hammersmiley

Ich schreibe es mal hier rein:

G40 Kopf+Block Serie, nur neue Pleuellager,Schaftdichtung und Kopfdichtung.

Starke Sachs Druckplatte

Diesel Antriebswellen

Rothe Krümmer

KKK K04-015 Lader

65er Hosenrohr

200 CPI Kat

Durchgehend 60er Abgasanlage

Grüne G60 Düsen

Walbro Pumpe BDR Serie

3F Nocke

Drosselklappe ohne Keile

BMW 730d LLK

Rüddel Abstimmung mit 250kpa Bosch MAP-Sensor

Wenn du noch fragen hast, immer her damit Grinser

#29:  Autor: rybeckWohnort: NRW BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 9:13 pm
    —
Hier mal das Leistungsdiagramm:

#30:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2017 11:08 pm
    —
Ist schon schlimm, was hier im Forum eine Funkstille ist.

Traurig Traurig Traurig

#31:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 12:10 am
    —
Ja das stimmt schon, viele haben Ihren Polo halt auch verkauft.
Ich gehöre auch dazu Entschuldigung

#32:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 3:27 pm
    —
Schaue bei Mobile/Ebay usw. immer mal wieder nach einem schönen G40. Es werden ab und zu Originale Angeboten aber die Preise steigen und steigen..
#33:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: So März 19, 2017 3:19 am
    —
Das war aber auch zu erwarten das die Preise nicht aufhören zu steigen.

Mfg Patrick

#34:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 11:08 pm
    —
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-polo-gt-g40-edition-500-org-51000km-sammler/622710884-216-5445

Ich brauche Geld Traurig
Hoffentlich kommt der in gute Hände!!!!

#35:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 6:36 pm
    —
Geschockt Geschockt Also der ist wirklich sehr überteuert, trotz des geilen Zustandes laut den Bilder usw.
#36:  Autor: Lars GWohnort: Köln/Bonn BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 11:25 am
    —
Mein letztes Jahr verkaufter Polo G60 wurde nun am Wochenende abgeholt. Somit ist die räumliche Trennung nun auch vollzogen Traurig . Es ist mir schwer gefallen, aber ich hatte ja auch jetzt fast ein Jahr Zeit damit klarzukommen.

Ich hoffe, der Käufer (vielleicht schreibt er hier ja auch mal) wird ihn hegen und pflegen. Er ist jedenfalls begeistert wie gut er läuft. Ich war ja nach dem Umbau auf die 1,5 l nie auf dem Prüfstand. Evtl. holt er das nach. Ich wäre schon neugierig wie viel Leistung er nun tatsächlich hat.

Ab und zu schaue ich hier sicherlich noch rein. Es ist aber so wie schon mehrfach geschrieben wurde. Es wurde eigentlich in den letzten 15 Jahren hier quasi alles x mal diskutiert. Noch dazu werden die Autos immer weniger. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich hier mit zunehmenden H-Zulassungen auch wieder echte Liebhaber austauschen könnten.

Bis bald, euer
Lars

#37:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 9:44 pm
    —
Es wäre natürlich schön wenn wir diese Seite als Treffpunkt für Liebhaber etablieren könnten.

Mfg Patrick

#38:  Autor: downloadbear BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 8:04 am
    —
Da stimme ich zu!
Ich bin auch "stiller Mitleser" im Moment, und mein Polo liegt immer noch im Dornröschenschlaf. Ich hoffe ich hab in diesem Sommer mal Zeit für den G40.
Gruß Markus

#39:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 12:59 pm
    —
Also ich habe meinen Polo G60 noch und fahre an Schönwetterwochenenden damit.
Der Polo macht mir nachwievor freude. Grinser

Gruss

Oktay

#40:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 9:07 pm
    —
Wir bekommen hier wieder Leben in die Bude.
Ich suche auch schon ewig nach einem schönen Polo aber finde einfach nur verbastelten Müll...

VG Blinzeln

>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 2 von 4