Die G-Laderseite.de

- G60 im 1er Cabrio -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Elektronik
#1: G60 im 1er Cabrio Autor: Cabby G60 BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 9:21 pm
    —
Hallo Leute,
Habe momentan ein Projekt in der Garage stehen wo es jetzt nur noch an der Elektrik hängt. (Golf 1 Cabrio 1989 mit ehemals 1,6 72Ps, jetzt hängt ein G60 PG drin.)

Habe schon das halbe www durch, aber mein Problem ist das es entweder kompliziert beschrieben ist, oder direkt der Autor des Themas wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern runter gemacht wird.

Kann mir bitte jemand sagen welche Kabel ich vom G60 Kabelbaum mit dem alten Kabelbaum bzw. an und wo an der ZE an klemmen muss????

Bin jeder Hilfe dankbar

Gruß Björn

#2:  Autor: Polo32fgtWohnort: Horst BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 1:01 pm
    —
Verbau einen kompletten 2H Kabelbaum im PKW, dann mußt du im Motorraum nur einen Stecker umpinnen.
#3:  Autor: Cabby G60 BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 9:15 pm
    —
Heißt das denn mit dem alten Sicherungskasten komm ich auf keinen Nenner ??
Danke schonmal

#4:  Autor: Polo32fgtWohnort: Horst BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 10:45 pm
    —
Das funzt sicherlich auch, aber da mußt du alles ändern/umpinnen, wegen neuer und alter ZE.
Wenn du ein sehr guter KFZ-Elektriker bist, ist das kein Ding.
Es geht aber wesentlich einfacher.
Golf1info mal reinschauen Blinzeln

#5:  Autor: Cabby G60 BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 10:00 pm
    —
So habe mir jetzt den 2H Kabelbaum bestellt und versuche damit mal mein Glück Very Happy !

Kann mir denn jetzt noch jemand sagen an welchem Kabel ich das Plus der Benzinpumpe anklemme? Habe eine neue unterm Schweller verbaut und das Plus bis zur ZE gezogen.

#6:  Autor: Polo32fgtWohnort: Horst BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 9:16 pm
    —
Gib mal G60 im 1 Cabrio bei Google ein, da kommt die Belegung vom Stecker.
Oder du guckst beim Golf 1 Cabrio Forum, da steht das sogar bei Hilfe, wenn ich mich recht entsinne.

>> www.g-laderseite.de » Forum » Elektronik

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1