Die G-Laderseite.de

- G-40 2F mit Schrick Nockenwelle? -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Motoren
#1: G-40 2F mit Schrick Nockenwelle? Autor: Markus1812Wohnort: Ludwigsburg BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 7:41 pm
    —
Seruws.

Hatte an meinem Polo den Tuningchip und ein 70 Rad von der g-Laderseite verbaut gehabt und damit dann meinen Motor bei VW auf Original Wärte einstellen lassen
( Zündzeitpunkt und CO glaubich auch )

Jetzt habe ich an meinem Polo diesen Winter folgende Sachen verbaut:

Neuen Zahnriemen + Zahrniemen vom G-Lader
Schricknocke 252/276
die Zündkerzen WD5 von Bosch
Ölkühler

bin jetzt mal gefahren und läuft so weit gantz ok

Würdet ihr jetzt den Zündzeitpunkt auf einen anderen Wert stellen wie mit Original Nocke, normal darf das ja nichts ausmachen nur weolte mal fragen was eure Erfahrungen sind?

Danke schon mal.

#2:  Autor: hypertoxicWohnort: meerbusch BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 10:25 pm
    —
wurde die nockenwelle im set-up vom chip mitbedacht? weil sonst könnt es noch zu ernsthaften problemen kommen.... Blinzeln

liebe grüße

frank

#3:  Autor: Markus1812Wohnort: Ludwigsburg BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 10:52 pm
    —
ne wurde er nicht,,,,,,,,,,,,,bin mal davon ausgegangen das wenn ich mir die teile hier einzeln kaufen kann im shop oder halt im pakte im shop das dann schon past.

denkst des macht so viel aus

wie sind die erfahrungen funtzt das hier mit den teilen oder muss ich das dann doch noch einzeln abstimmen lassen

>> www.g-laderseite.de » Forum » Motoren

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1