Die G-Laderseite.de

- Vw Passat 3BG bj- 2002 mit 96 KW V-5 Motor -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#1: Vw Passat 3BG bj- 2002 mit 96 KW V-5 Motor Autor: Markus1812Wohnort: Ludwigsburg BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 1:46 pm
    —
Serwus.

Da hier ja auch einige nicht nur Polo sondern auch andere VWs fahren bzw. einige bei VW arbeiten wolte ich mal fragen, wie die Meinungen zu dem Passat mit dem 2,0l V-5 Benziner sind.

Mein Schwager will seinen verkaufen und ich soll ihn fürn Tüv richten, hatte ihn zwar kurz auch der Bühne aber nur kleinichkeiten gesehen, das wäre also nicht das Problem.

Nun war er auch bei nem VW-Händer wo er ihn auch gekauft hatte und die meinten unteranderem das die Kupplung demnächst unten ist ( mit 90 TKM ) naja ich hatte auf alle fälle nichts gemerkt aber egal............die würden ihm 2,500 geben da er schon einiger Kratzer hat und KD auch fällig wäre usw.

Jetzt hatten wir noch mal kurz miteinander gesprochen und nun würde er ihn mir eventuel für 3,500 verkaufen , klar ohne Tüv aber wie gesagt das wäre nichts größeres, würde aber dann auch fast den Zahnriemen machen wollen da des noch der erste ist und nach 10 Jahren hab ich da bissel angst, da an meinem Polo der schon mal nach 5 Jahren gerissen war.

Lange rede: kann man den 5-V bzw. das Model empfehlen, arbeite zwar in ner Freien Werkstatt aber mit dem Model und dem Motor hab ich leider noch nicht so viel Erfahrungen.

MFG:Markus

>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1