Die G-Laderseite.de

- Suche Polo G40 Kenner aus dem raum München! -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#1: Suche Polo G40 Kenner aus dem raum München! Autor: NeverGiveUp BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 11:27 am
    —
Hiho

Ich hoffe mal, ich bin hier im raum München (Wolfratshausen) nicht alleine mit meinem neu gekauften Polo Smile

Fals jemand im umkreis wohnt, wärs super wenn man sich mal kennen lernt, Ich möchte mir noch reichlich wissen aneignen und am bessten ist es halt wenn mir jemand dabei helfen kann!

Zumal sollte mal ein geschultes Auge über den wagen schauen, dort soll angeblich eine scharfe nockenwelle, chip, rs2 bearbeiteter lader verbaut sein! Ich Persönlich hätte ihn aber am liebsten Original!

Naja, wie auch immer, wär cool wenn man sich mal auf ein Bierchen treffen könnt!

Grüße Marco Grinser

#2:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 7:12 pm
    —
Ich komme aus der nähe und zwar aus 85456 Wartenberg, und bei den teilen die du suchst kann ich dir auch weiterhelfen Blinzeln
#3:  Autor: Rene6577Wohnort: Gräfelfing BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 9:45 pm
    —
schon einer da Smile grüße rene
>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1