Die G-Laderseite.de

- Massingböppel neben der Batterie -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Elektronik
#21:  Autor: MG4Wohnort: Rotenburg/Wümme BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 9:14 pm
    —
Sag ich ja Grinser
#22:  Autor: G40 RocketWohnort: Waldshut BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 10:09 pm
    —
hattest denke ich recht jetzt bleibt nur noch das Rätsel der zwei braunen Kabel
#23:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 10:51 pm
    —
G40 Rocket hat folgendes geschrieben:
Na ja es scheint so als hätte der Vorbesitzer,,,,,scheiß Assi T...nicht wisser arrrhhh.... da wieder ein scheiß gemacht.
Maße sprich minus ist an der Karosse und die braunen Kabel vom Plus wurden an die Spritzwand geschraubt......der scheit T...

Solche Kommentare kannst du dir bitte sparen !

#24:  Autor: SEMA-MotorsportWohnort: Kiel BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:21 am
    —
Das mit der Durchführung mache ich für Not-Aus Verkabelung in Rennfahrzeugen auch immer so. Da kann kein Kabel in einer Bohrung blank scheuern. So blöd war der Vorbesitzer wohl doch nicht.
Wer so etwas sucht: http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p4531_Karosseriedurchfuehrung-fuer-Batteriekabel.html

Das braune Kabel geht vom Batteriepol ist nichts? Das Kabel was mal
an der Durchführung dran war (um irgendetwas im Innenraum zu versorgen) ist ja über. Gibt es da auf deinem Bild noch ein zweites Kabel wo du die unsicher bist?

MfG
Sebastian

#25:  Autor: G40 RocketWohnort: Waldshut BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:40 pm
    —
Das braune Kabel kommt aus dem original Kabelbaum, das war an die Bordwand geschraubt, habs abgehängt und es hatt sich nichts geändert.... ein anderes Kabel wo ich nicht weiß wie oder was oder wo es hin kommt ist da nicht.
#26:  Autor: SEMA-MotorsportWohnort: Kiel BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:11 pm
    —
Habe gerade keinen Stromlaufplan zur Hand. Kann man in jedem "jetzt helfe ich mir selbst Buch" nachschlagen, wofür das braune Kabel ist. Findest Du die andere Seite nicht im Motorraum oder am Sicherungskasten wieder?

MfG
Sebastian

#27:  Autor: G40 RocketWohnort: Waldshut BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 8:42 am
    —
Ne wie gesagt läuft en Kabelbaum rein,,,,umwickelt und nichts zu sehen....aber egal es ist ab gut isoliert und stört dort niemand.....und so lange noch alles geht Grinser .
>> www.g-laderseite.de » Forum » Elektronik

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2