Die G-Laderseite.de

- frage youtube renn video -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Motorsport
#1: frage youtube renn video Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:49 pm
    —
hallo,

hab gerade mal ein video bei youtube gefunden und bin mir nicht sicher, um was es bei diesem rennen geht

=> http://www.youtube.com/watch?v=HH3Vs4hTyho

also auf zeit kann der dort nicht fahren, so oft wie der quer faehrt

Frage?

#2:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:58 pm
    —
Ich tippe auf nen Showlauf im Rahmen eines Bergrennen.
Sprich der verheizt da "nur" seine Reifen.

Mfg Patrick

#3:  Autor: G-nuchWohnort: Thüringen BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:22 pm
    —
Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf nen Showlauf im Rahmen eines Bergrennen.
Sprich der verheizt da "nur" seine Reifen.

Mfg Patrick

genau so denke ich das auch !!!!

Gruß Rene

#4:  Autor: polomannWohnort: Nußloch (bei Heidelberg) BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 1:02 am
    —
Denke auch, dass es ne Driftshow ist. Gibt es am deutschen Berg auch des öfteren mit allen möglichen Fahrzeugen.

Bei dem Video stellen sich mir aber die Nackenhaare, so wie die Leute an der Strecke stehen und der unkontrolliert an ihnen vorbeidriftet...

#5:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 10:03 am
    —
Dann bin ich also nicht der einzige der denkt das da hin und wieder mehr "Glück" als "Können" im Spiel war das er heile durch die Kurve kam?

Mfg Patrick

#6:  Autor: MG4Wohnort: Rotenburg/Wümme BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:46 pm
    —
Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich also nicht der einzige der denkt das da hin und wieder mehr "Glück" als "Können" im Spiel war das er heile durch die Kurve kam?

Mfg Patrick

Nein,bist Du nicht Grinser
Stellt sich nur noch die Frage wer bescheuerter ist,der Fahrer oder die Zuschauer...

#7:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 3:16 pm
    —
Wenn ich mir die Reifenspuren anschaue sind da schon einige durchgedriftet ! Scheinbar bischen Show für die Leute...

Aber unkontrolliert würde ich das nicht nennen !

#8:  Autor: Turboboost BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 10:54 am
    —
Sind doch gut kontrollierbar die m3 !! Wir machen sowas auch öfter zum beispiel am 2. 3. märz bei der pfalz westrichrallye im vorprogramm !!

hier mal eins vom rundkurs dillingen. da ists halt immer blöd wenn man kein hecktriebler hat

http://www.youtube.com/watch?v=C5zC6KygMz0

>> www.g-laderseite.de » Forum » Motorsport

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1