Die G-Laderseite.de

- Ja!! es gibt auch coole Bullen -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei
#1: Ja!! es gibt auch coole Bullen Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:23 pm
    —
Abend

Fahre grade so bissl rum, da seh ich sie

Die Mausefalle Blinzeln

Selbstredend sind meine heute "testweise" neuen Felgen noch nit eingetragen. Laubfrosch winkt mich rein, ich gucke, Dreck nen Altbulle mindestens 50.Naja der kommt ams Fenster. Führerschein Fahrzeugschein !
Schönes Auto haben Sie da !
Ja Danke Herr Wachtmeister
Guckt er auf die Felgen und sagt ma gleich das er nen Golf 2 hat mit genau den gleuchen Felgen. Die sind ja von VW da ksnn ich nochmal drüber hinwegsrhen wenn Sie gleich Dienstag zum TüV fahren. Dann noch so geschwafelt und zum Schluss haut er noch so raus das er selten einen alten Mann wie mich gesehen hat mit G SmileSmile Hallo ich bin 41 und auch noch Bock auf Spass??

Er wünschte mir Gute Fahrt und ich wummerte von dannen BlinzelnBlinzeln

Cooler Polizist

#2:  Autor: Lars GWohnort: Köln/Bonn BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 7:58 pm
    —
@ Koradhil
Es gibt auch noch nette Polizisten.

Ich bin nicht nur noch älter wie du, ich sehe wahrscheinlich auch noch so aus Blinzeln , denn ich wurde bisher tatsächlich (auf Holz klopf) noch NIE mit meinem G angehalten und das sind jetzt immerhin schon fast 9 Jahre.

Grüße
Lars

#3:  Autor: G-nuchWohnort: Thüringen BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 10:03 pm
    —
ja ich glaube dieses Jahr ist das irgendwie alles Kurrios, ich habe meinen seit 16 Jahren!!! und wurde diese Saison nach ca.5 km !!!! angehalten Frage? Achtung!

Aber ich glaube die wollten sich nur mal was anderes anschauen "!!!

Gruß Rene

#4:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 12:35 am
    —
Ich bin auch erstaunt, diese Saison noch nicht angehalten worden. Ansonsten ist mein Auto für die ein Magnet !!! Grinser
#5:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 3:57 pm
    —
mein grüner 2er ist jetzt 17 jahre umgebaut. kann mich noch an ne saison erinnern, da wurde ich bei der ersten probefahrt innerhalb einer dreiviertelstunde 3 mal angehalten.

das war dann nicht mehr lustig, auch wenn sie nix gefunden haben

gruss und gute fahrt

Blinzeln

#6:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 5:56 pm
    —
Schön das es auch nette Polizisten gibt. Very Happy

Von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten mit der Polizei, da ich noch nie angehalten worden bin. Grinser

MfG

#7:  Autor: polokult86Wohnort: Kassel BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 8:20 pm
    —
Der schwarze 2er hat folgendes geschrieben:
Schön das es auch nette Polizisten gibt. Very Happy

Von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten mit der Polizei, da ich noch nie angehalten worden bin. Grinser

MfG

Dich würde ich auch nicht anhalten wollen.... Grinser

MfG

Sebastian

#8:  Autor: f.town g40Wohnort: Falkensee (bei Berlin) BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 9:06 pm
    —
Ich wurde bisher auch nur 1x angehalten.

Er: Nabend. Führerschein, Fahrzeugpapiere.
Ich: Bidde
Er: Sauber sauber. alles eingetragen....oh...hm..hm G40 also.
Was hat der an PS?
Ich: Na 113 Hust Hust
Er: Da kann man bestimmt auf der AB größere mit jagen oder? grins
Ich: Wenn man den will......jupp
Er: Alles klar, dann viel spaß noch.
Ich: Danke

Es gibt auch nette Polizisten.

>> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1