Die G-Laderseite.de

- Unfallflucht ! total angepisst -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei
#1: Unfallflucht ! total angepisst Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:11 pm
    —
Huhu !

Komme vorhin von Arbeit raus und sah das

Tjo....so schnell hat man ein Unfallfahrzeug !!!!!!!!!

Bin total sauer....................................

Bin ma gespannt was die Werkstatt morgen sagt Traurig

Gruß Markus

#2:  Autor: ToHsAWohnort: Berlin/Luzern (CH) BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:45 pm
    —
Man so ein Mist! und da haben wir letztens noch drüber geschrieben von wegen im Alltag fahren... Kannste echt nichts machen bei den ganzen Piloten hier in Berlin. Naja Anzeige gegen Unbekannt, wa.

Hoffe du kommst nächstes we trotzdem zum Polotreffen Blinzeln

Kopf hoch!

#3:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:57 pm
    —
Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig Traurig

Polizei war da !

Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....

Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........

Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus Traurig

KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT

#4:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:53 pm
    —
Bin grad total verzweifelt , weil ich bis morgen warten muss , was da an Kosten auf mich zukommen...........
#5:  Autor: Polo_2_Coupe_G40Wohnort: Isernhagen BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:54 pm
    —
Das ist echt bitter und kann Dir da nachfühlen.
Mir ist letztes Jahr auch, knapp 2 Monate nach der kompletten Neulackierung, jemand in die Seite geballert. Auch Fahrerflucht, aber ich hab die Person ausfindig gemacht.

Anbei mal ein Bild.
Mit den 500-1000 € wird aber meiner Meinung nach nicht reichen.
Mein Schaden waren rund 2500 €...

Uploaded with ImageShack.us

Koradhil hat folgendes geschrieben:
Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig Traurig

Polizei war da !

Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....

Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........

Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus Traurig

KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT

#6:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:03 pm
    —
so.....

1800 Euro komplett....

wird aber gleich das ganze Auto von aussen gelackt Smile so werde ich dann gleich die doofen Zierstreifen los !

Wenn ich schonmal bei bin dann auch gleich richtig!

Hört sich zwar blöd an ,aber ich freue mich irgendwie:D

@Tohsa : Ich denke ich werde hinkommen am 24ten, aber mit meinem "kaputten" Auto Smile Werkstatt geht er am Dienstag !

Dann bis dahin

Koradhil

#7:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:05 pm
    —
Da hats ja ein richtiges Loch ins Seitenteil gerissen krass, wird das dann wieder ausgedengelt oder tauschst du das Seitenteil komplett?
#8:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:12 pm
    —
So wie ich das verstanden habe wird bissl geschweisst und dann gedengelt !

Seitenteil komplett tauschen wäre zulangwierig und auch nicht nötig sagt der Meister.....is ja sehr gut erhalten das Fahrzeug....naja nun nicht mehr aber wird ja wieder Very Happy

Der Meister sagte das ich hinterher nix mehr sehen werde....

Da lass ich mich überraschen , zumal ich 0 Ahnug von Karosseriearbeiten habe ! Denke aber schon das es wieder wird

Gruß Kora

#9:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:15 pm
    —
Ich hätt noch ne Schlachtkarosse da wo ich dir dieses Eck wo bei dir das Loch reingerissen ist rausschneiden könnte wenns wär.
#10:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 7:42 pm
    —
Das ist super von Dir Genesis das Du mir das anbietest, aber ich denke mal , die Werkstatt die das macht, hat Ahnung und wird mir ein schönes Auto hinstellen ;Smile

Besten Dank nochmal und Grüße aus Berlin

koradhil

#11:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 1:35 pm
    —
Sieht aus als wäre einer mit dem Hänger dran vorbeigerauscht !
#12:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 4:06 pm
    —
Huhu.....

Gestern mein Auto schonmal angeguckt. Haben se so Weltklasse hinbekommen !

Super Arbeit bisher.....Montag wird er gelackt und Mittwoch kann ich mein Baby wieder abholen in total neuem Kleidchen Very Happy

Bilder hat der Schlosser auch gemacht während der Reparatur die ich gerne einstellen werde.

Selbstredend kommen dann auch Bilder von meinem Auto in das VorstellungsForum:)

Gruß Koradhil

#13:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 8:47 pm
    —
Repariert Smile

Gruß Koradhil

#14:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 1:25 pm
    —
auf dem bild sieht's mal top aus, wenn dass in echt genauso aussieht, dann respekt an die firma Blinzeln
#15:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 3:50 pm
    —
Das sieht top aus !

Hat mir nen 62jähriger Karosseriemeister repariert.

Oldschool halt SmileSmile

Konnte dabei zusehen und Bilder machen

Super Arbeit von ihm !

Gruss Koradhil

#16:  Autor: KoradhilWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 4:45 pm
    —
Hier für die , die mehr Bilder sehen wollten !

Gruß Koradhil

#17:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 4:51 pm
    —
Sehr fein Blinzeln
#18:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 6:31 pm
    —
Saubere Arbeit, der versteht sein Handwerk. 1A

MfG

#19:  Autor: Manu34Wohnort: Siegen BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 11:01 pm
    —
Da ich ja auch vom Fach bin, kann ich nur sagen, gute Karosseriearbeit und gut lackiert....
>> www.g-laderseite.de » Forum » ... mit der Polizei

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1