Die G-Laderseite.de

- Clipse Spiegelabdeckung -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum
#1: Clipse Spiegelabdeckung Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 8:46 pm
    —
Gude,
ich bräuchte beim 2F für den Innnraum von den Aussenspiegelabdeckung diese blauen kleinen Clips damit man die Abdeckung einschieben kann.
VW hat mir welche gegeben das waren aber die falschen.
Weiß da jemand die Teilenr. und Verfügbarkeit?

Gruß Christoph....

#2:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 8:56 pm
    —
Teielnummer ist 191 853 615 A,
müssten noch verfügbar sein, kosten um die 0,44€das Stück. Blinzeln

MfG

#3:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:01 pm
    —
Ok, danke, dann nochmal hin zu VW.
Bei Classic Parts bei der Verfügbarkeitsabfrage kennt er die Teilenr. net.
Bist Du Dir auch sicher das das die Nr. ist?
Wie gesagt das sind so kleine blaue Clips wo man 2 Stück braucht und in die Löcher vom Innenraum zu den Aussenspiegel drückt und da rein kommt dann die Abdeckung, dieses Dreieck !!!!

#4:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:23 pm
    —
Die Teile sind noch im normalen Teileprogramm drin.
Deswegen auch kein Treffer bei Classic Parts. Blinzeln

MfG

#5:  Autor: Polo_2_Coupe_G40Wohnort: Isernhagen BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 10:30 pm
    —
Kan ich bestätigen. Vor kurzem erst welche gekauft für 0,44 €/stck.

Der schwarze 2er hat folgendes geschrieben:
Teielnummer ist 191 853 615 A,
müssten noch verfügbar sein, kosten um die 0,44€das Stück. Blinzeln

MfG

#6:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 12:30 pm
    —
Hmhmhm, dann war der am Teilecomputer wohl zu bleed !!! Grinser
#7:  Autor: Polo_2_Coupe_G40Wohnort: Isernhagen BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 12:53 pm
    —
Ja, so sind sie, die Teileonkel. Manchmal stehen die echt aufm Schlauch Grinser

Gpfirsich hat folgendes geschrieben:
Hmhmhm, dann war der am Teilecomputer wohl zu bleed !!! Grinser

#8:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 12:58 pm
    —
Oder die haben einfach keinen Bock zu suchen, drum geh ich meistens gleich mit teilenummer in der hand zum freundlichen Blinzeln
#9:  Autor: Polo_2_Coupe_G40Wohnort: Isernhagen BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 1:23 pm
    —
So siehts aus. Meiner ist immer schon ganz dankbar, wenn ich schon mit der Teilenummer komme und er erst nicht lange suchen muss.

Genesisfahrer hat folgendes geschrieben:
Oder die haben einfach keinen Bock zu suchen, drum geh ich meistens gleich mit teilenummer in der hand zum freundlichen Blinzeln

#10: Clipse Spiegelabdeckung innen Autor: audi50gl BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 2:43 pm
    —
Sind übrigens die selben wie an der 2er Heckklappe zum Befsetigen der Embleme.
Hab mich beim Freundlichen letztens selbst an den Rechner gesetzt, um Teile zu finden, die setzen ins Lager wohl nur noch Patienten, die wegen 10 linker Daumen in der Werkstatt zu gefährlich sind.
Ich war etwas überrascht, dass in ganz WOB keine Schrauben vorrätig sind zur Befestigung der Radbremszylinder. Obwohl von 9N bis Audi50 gleich.

Gruß
audi50gl

#11:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 3:25 pm
    —
Da gehts ja noch, sind ja zum Glück nur Normteile.
>> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1