Die G-Laderseite.de

- Käfig für 6N2 -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum
#1: Käfig für 6N2 Autor: sturm20Wohnort: Nicklheim BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 6:09 pm
    —
Servus,

hat jemand von euch ne Ahnung, ob ein Käfig vom 6N in den 6N2 paßt?
Ich mein vom A-Brett her, und paßt dann bei nem Kreuz die Rücksitzbank noch rein?

Gruß
Dennis

#2:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 9:52 am
    —
Ob der Käfig ansich passt weiß ich nicht, kann nur VERMUTEN das es passt.
Aber was ich sicher weiß ist das Du Deine Rücksitzbank vergessen kannst. Wenn sie doch passen sollte wirst Du sie auf KEINE FALL zum Personentransport nutzen können, und der Tüv wird wohl auch im dreieck springen wenn er das Eintragen soll. Blinzeln

Mfg Patrick

#3:  Autor: sturm20Wohnort: Nicklheim BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 11:41 am
    —
Der Nutzen zum Personaltransport ist eh erst mal zweitens... Grinser
Der Käfig würde günstig her gehen und die Rücksitzbank behalten wäre an und für sich ned schlecht
Das Auto soll von Aussen eh nur unscheinbar wirken...

Gruß
Dennis

#4:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 11:42 am
    —
Wie passen denn "Unscheinbar" und "Käfig" zusammen? Frage?

Mfg Patrick

#5:  Autor: sturm20Wohnort: Nicklheim BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 3:40 pm
    —
In dem er schwarz lackiert wird, fällt er nicht gar soooo auf, als wenn er poliert wäre. Ich weiß, hört sich jetzt blöd an und wiederspricht sich auch irgendwo, ist aber so.

Gruß
Dennis

>> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1