Die G-Laderseite.de

- Rechtschreibung -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Kritik und Lob
#21:  Autor: steppi BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 8:50 pm
    —
Na gut, ich geb´s ja zu, meine " Rechtschreibung " stimmt nicht so ganz. Grinser Grinser
#22:  Autor: polo1G60Wohnort: Saarland BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 3:24 pm
    —
sechs, setzen !!!!!!!!!!!!!1 Very Happy
#23:  Autor: steppi BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 6:16 pm
    —
Schämen Jawohl, Herr Lehrer. Grinser Na ja, mal sehen, wohin sich die " Rechtschreibung und der Satzzusammenbau " noch so entwickeln werden. Very Happy
#24:  Autor: HG40Wohnort: Bad Fallingbostel BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 8:40 pm
    —
also ich finde hier im Forum geht es eigentlich. Gibt da viel schlimmere Foren,besonders jene wo das Publikum jünger ist. Die Klassiker wie: den denn,nähmlich,giebt,hohlen,were,Narbe, usw. überlese ich meist schon.
(Wer mal extrem Beispiele sehen will sollte mal nach Bushido bei Youtube suchen und sich die Kommentare durchlesen von den Videos,vorher Ton ausmachen wäre hilfreich...sehr Lustig mal davon abgesehen dass die meisten sich gegenseitig beschuldigen, dass ihre Mütter der käuflichen Liebe nachgehen. Blinzeln )

Bin sicherlich auch nicht die super Leuchte in Rechtschreibung,aber ich gebe mir dennoch Mühe alles so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.

Wenn Leute ohne Punkt und Komma elendig lange Texte verfassen,lese ich mir die garnicht erst durch, isr mir zu anstrendend.

Natürlich gibt es auch Menschen die für Ihre schlechte Rechtschreibung nicht viel können,allerdings sollte es auch bei diesen möglich sein eine Rechtschreibprüfung mitlaufen zu lassen.(Meist ist der erste Vorschlag der Rechtschreibprüfung richtig ; ).

Zuletzt bearbeitet von HG40 am Di Dez 28, 2010 12:38 am, insgesamt einmal bearbeitet

#25:  Autor: JensKWohnort: SHG BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:14 pm
    —
Hi,

es liest sich schon grundverschieden, ob ein Deutscher falsch schreibt oder ein Ausländer.

Aus der Erfahrung eines anderen Forums muss ich allerdings sagen, dass offenbar kein Ausländer so katastrophal schreiben kann wie manche Deutsche es tun.

Gruß,
Jens

>> www.g-laderseite.de » Forum » Kritik und Lob

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2