Die G-Laderseite.de

- Welchen Chip in meinem Passat G60, mit folgender Abstimmung? -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Motoren
#1: Welchen Chip in meinem Passat G60, mit folgender Abstimmung? Autor: HansiMCWohnort: Norddeutschland BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:29 pm
    —
Hallo Leute,
habe in meinem Passat G60 Synro jetz eine
dbilas 270/264 Nocke, 70er Stahlrad und großen LLK.
Habe schon das WorldWideWeb durchsucht doch komme nicht so richtig auf einen Nenner. Brauche ja jetzt noch einen Chip damit das alles so richtg funktioniert. Gebt mir mal bitte Empfehlungen. Was haltet ihr von dem L&S phase 3 Chip? Oder doch der Chip von der G-Laderseite? Hab im Corradoforum was von einem Zoran gelesen, der gute Chips machen soll. Kennt den Jmd?

Bitte kommt mir nicht mit einer Abstimmung auf dem Prüfstand, das geht im mom finanziell nich...

Danke gruß HansiMC

#2:  Autor: *BastiBerlin*Wohnort: Hauptstadt BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 1:29 am
    —
Hatte auch noch bis vor kurzem den L&S Phase 3 drinne.War von der Leistung her ganz ok.Hatte allerdings auch bissl mehr verändert als du.

Bei meinem alten G60 hatte ich einen von SLS,der war vom prinzip her auch ok,aber da hatte ich manchmal obenrum ein paar aussetzter,wo ich nie den Fehler gefunden habe und deswegen denke,das es daher kam.

L&S kannste einfach anschreiben oder anrufen und deine Hardware angeben und die ''passen'' das Programm noch ein wenig an.Das einzige was mich da bissl gestört hat,war die Bypassreduzierung. Irritiert

MFG

#3:  Autor: HansiMCWohnort: Norddeutschland BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 1:23 pm
    —
War auch auf der Seite von Theibach, er will 125€ für die Erstellung eines Chips haben. Hat damit jmd Erfahrung?
Er ist ja auch hier im Forum unterwegs

#4:  Autor: radochrisWohnort: Wiggensbach BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:48 pm
    —
also ich hab einen vom zoran drin und bin absolut zufrieden damit. 1A
#5:  Autor: HansiMCWohnort: Norddeutschland BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:55 pm
    —
wer is das denn zum himmel Very Happy
#6:  Autor: XG11Wohnort: Cham/Bayern BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 10:35 pm
    —
http://www.custom-chips.de/neu/index.php
>> www.g-laderseite.de » Forum » Motoren

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1