Die G-Laderseite.de

- Frohe Weihnachten -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#1: Frohe Weihnachten Autor: SEMA-MotorsportWohnort: Kiel BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 2:14 pm
    —
Ich wünsche allen Pololiebhabern und Motorsportlern ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt so wie Ihr seid und bleibt dem Polo treu.

Alles Gute, Sebastian

#2:  Autor: steppi BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 4:27 pm
    —
Danke, auch ich wünsche Euch ein von Gott gesegnetes Weihnachtsfest. Very Happy
#3:  Autor: Gesechzig BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 11:56 pm
    —
ich schließe mich an, frohe tage...weihnachten und so..

grüße

#4:  Autor: g40-brinkiWohnort: kirchhundem BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 12:24 am
    —
frohe weihnachten und viele bunte eier
#5:  Autor: heina1987Wohnort: Lauffen BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 12:31 pm
    —
danke, euch auch frohe weihnachten und ein guten rutsch

gruss heina1987

#6:  Autor: TurboStefanWohnort: Lich / Hessen BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 9:47 pm
    —
jooooooooo.... frohe Weihnachten auch von der Familie TurboStefan und lasst euch schön beschenken.... und sauft net so viel an silvester gell Augen rollen

und natürlich auch an den Chef der hier so ein geiles Blick ding hat Grinser siehe oben

mfg
Stefan

#7:  Autor: ibizag60Wohnort: Sinntal BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 10:13 pm
    —
wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch
#8:  Autor: ChrisWohnort: Bergkamen (Unna) BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 10:46 pm
    —
Dann auch von mir Frohe Festtage und einen guten Rutsch... Smile
#9:  Autor: Der schwarze 2erWohnort: Gummersbach BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 11:34 am
    —
Wünsche auch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010.

MfG

#10:  Autor: g40doctorWohnort: Sinntal BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 5:19 pm
    —
Wünsche euch allen hier auch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine beulen freie Saison 2010.
Und macht weiter so hier. Das ist beste Forum wo ich je gesehen habe. Bier

#11:  Autor: polocultWohnort: Wald4tel/Österreich BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 5:59 pm
    —
Ich wünsche hiermit dem gesamten Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das alles so bleibt wie es ist.
mfg

#12:  Autor: Frosch-PoloWohnort: Niedernjesa BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 8:13 pm
    —
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Sebastian

>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1