Die G-Laderseite.de

- HTD Zahnriemenantrieb Polo für G40 24Z -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Biete

Was für einen Riementrieb fährst du?
Serie Doppelriemen
34%
 34%  [ 12 ]
5PK
20%
 20%  [ 7 ]
6PK
8%
 8%  [ 3 ]
Zahnriemen
31%
 31%  [ 11 ]
Sonstige
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 35

#1: HTD Zahnriemenantrieb Polo für G40 24Z Autor: PoloGStyleWohnort: Bochum BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 12:55 pm
    —
Hallo zusammen,

biete hier meinen Zahnriemenantrieb für den G40 zum Verkauf.
Mit dabei sind alle Räder aus Stahl und der Zahnriemen natürlich Blinzeln
Das Set ist ca. 3000km gelaufen, da mir nun das pfeifen doch ein wenig auf die Nerven geht und mein Polo generell etwas alltagstauglicher werden muss, wird es nun einem 6PK weichen...
Das LR hat 24 Zähne, das KWRad 48 Übersetzung ist also 2:1.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN...

Preis sind 140€ inkl. versichertem Versand!

MfG, PoloGStyle

#2:  Autor: GpfirsichWohnort: Neu-Isenburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 3:26 pm
    —
Das nächste mal bitte Umfrage und Verkauf trennen, sonst wirds gelöscht.
#3:  Autor: Garagenperle BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 3:46 pm
    —
habe noch neues 5pk set hier aus dem forum...
welche übersetzung hat man denn, oder welche
laderrad-größe ergibt das? 68 oder 66 oder ????

#4:  Autor: PoloGStyleWohnort: Bochum BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 5:33 pm
    —
Zitat:

Das nächste mal bitte Umfrage und Verkauf trennen, sonst wirds gelöscht.

Vielleicht sollte mal jemand die Angebotsschablone ändern??
Woher soll man das bitteschön wissen, schließlich wächst mir ja kein Gras aus den Taschen Blinzeln
Aber nichts für Ungut, fürs nächste Mal weiß ich bescheid...

@Garangenperle

Naja, Übersetzung ist eben 2:1, das liegt also irgendwo zwischen 68 und 65, kenn den Originaldurchmesser des KWRades ncith genau...
Brauche nur das 65er LR, den Rest hab ich noch liegen...

MfG, PoloGStyle

#5:  Autor: PoloGStyleWohnort: Bochum BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 10:35 am
    —
Woran liegts? Zu teuer?
Das ist wirklich Qualitätsware aus Stahl, nicht so ein eBayAluQuatsch...
Der Preis ist übrigens verhandelbar, ein bißchen was geht immer Blinzeln

MfG

#6:  Autor: GenesisfahrerWohnort: Wartenberg/ Bayern BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 10:39 am
    —
Wieso Alu Quatsch? Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch nen Alu Zahnriemenantrieb verbaut, der ist sicherlich um einiges leichter als die schwerer Stahlscheiben, Schlupf hast du ja so oder so keinen also wüsste ich nicht was bei nem Zahnriemenantrieb gegen Alu sprechen sollte?
#7:  Autor: gismo5Wohnort: bayern/allgäu BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:25 pm
    —
weil alu sich an den flanken der zähne schneller abnutzt (also abrundung der zähne) das hast bei stahl net
und wenn alu so gut in dem einsatzgebiet sein soll warum sind dann die räder vom motorzahnriehmen aus stahl und nicht aus alu?

#8:  Autor: radochrisWohnort: Wiggensbach BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:46 pm
    —
bin der gleichen meinung wie gismo5, immer stahl verwenden.

gruss chris

#9:  Autor: rybeckWohnort: NRW BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 2:00 pm
    —
Hallo,

auf jeden fall STAHL!!! ALU hatte ich auch... Ende vom Lied nach 11tkm, eingelaufenes Laderad und LIMA Rad kaum noch da!

gruß rybeck

#10:  Autor: PoloGStyleWohnort: Bochum BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 11:23 am
    —
Zitat:

auf jeden fall STAHL!!! ALU hatte ich auch... Ende vom Lied nach 11tkm, eingelaufenes Laderad und LIMA Rad kaum noch da!

Genau so sieht es aus, die Zugefestigkeit von Stahl liegt einfach
um einiges höher als bei herkömmlichem Aluminium, was der Belastung einfach nicht gewachsen ist...

Also, falls jemand Interesse an dem Set hat, so melde dich Grinser

Gruß PoloGStyle

>> www.g-laderseite.de » Forum » Biete

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1