Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Biete -> HTD Zahnriemenantrieb Polo für G40 24Z
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Was für einen Riementrieb fährst du?
Serie Doppelriemen
34%
 34%  [ 12 ]
5PK
20%
 20%  [ 7 ]
6PK
8%
 8%  [ 3 ]
Zahnriemen
31%
 31%  [ 11 ]
Sonstige
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 35



HTD Zahnriemenantrieb Polo für G40 24Z
BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 12:55 pm Antworten mit Zitat
PoloGStyleOffline
Anmeldung: 22.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
Neuling
Neuling




Hallo zusammen,

biete hier meinen Zahnriemenantrieb für den G40 zum Verkauf.
Mit dabei sind alle Räder aus Stahl und der Zahnriemen natürlich Blinzeln
Das Set ist ca. 3000km gelaufen, da mir nun das pfeifen doch ein wenig auf die Nerven geht und mein Polo generell etwas alltagstauglicher werden muss, wird es nun einem 6PK weichen...
Das LR hat 24 Zähne, das KWRad 48 Übersetzung ist also 2:1.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN...

Preis sind 140€ inkl. versichertem Versand!

MfG, PoloGStyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 3:26 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Das nächste mal bitte Umfrage und Verkauf trennen, sonst wirds gelöscht.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 3:46 pm Antworten mit Zitat
Garagenperle
Gast




habe noch neues 5pk set hier aus dem forum...
welche übersetzung hat man denn, oder welche
laderrad-größe ergibt das? 68 oder 66 oder ????

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 5:33 pm Antworten mit Zitat
PoloGStyleOffline
Anmeldung: 22.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
Neuling
Neuling




Zitat:

Das nächste mal bitte Umfrage und Verkauf trennen, sonst wirds gelöscht.


Vielleicht sollte mal jemand die Angebotsschablone ändern??
Woher soll man das bitteschön wissen, schließlich wächst mir ja kein Gras aus den Taschen Blinzeln
Aber nichts für Ungut, fürs nächste Mal weiß ich bescheid...

@Garangenperle

Naja, Übersetzung ist eben 2:1, das liegt also irgendwo zwischen 68 und 65, kenn den Originaldurchmesser des KWRades ncith genau...
Brauche nur das 65er LR, den Rest hab ich noch liegen...

MfG, PoloGStyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 10:35 am Antworten mit Zitat
PoloGStyleOffline
Anmeldung: 22.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
Neuling
Neuling




Woran liegts? Zu teuer?
Das ist wirklich Qualitätsware aus Stahl, nicht so ein eBayAluQuatsch...
Der Preis ist übrigens verhandelbar, ein bißchen was geht immer Blinzeln

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 10:39 am Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2009
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Wieso Alu Quatsch? Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch nen Alu Zahnriemenantrieb verbaut, der ist sicherlich um einiges leichter als die schwerer Stahlscheiben, Schlupf hast du ja so oder so keinen also wüsste ich nicht was bei nem Zahnriemenantrieb gegen Alu sprechen sollte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:25 pm Antworten mit Zitat
gismo5Offline
Anmeldung: 22.06.2006
Alter: 37
Beiträge: 400
Wohnort: bayern/allgäu
Profi
Profi




weil alu sich an den flanken der zähne schneller abnutzt (also abrundung der zähne) das hast bei stahl net
und wenn alu so gut in dem einsatzgebiet sein soll warum sind dann die räder vom motorzahnriehmen aus stahl und nicht aus alu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:46 pm Antworten mit Zitat
radochrisOffline
Anmeldung: 22.10.2008
Alter: 40
Beiträge: 31
Wohnort: Wiggensbach
Neuling
Neuling




bin der gleichen meinung wie gismo5, immer stahl verwenden.

gruss chris


Sex, Drugs and Rock'n' Roll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 2:00 pm Antworten mit Zitat
rybeckOffline
Anmeldung: 27.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 216
Wohnort: NRW
Experte
Experte




Hallo,


auf jeden fall STAHL!!! ALU hatte ich auch... Ende vom Lied nach 11tkm, eingelaufenes Laderad und LIMA Rad kaum noch da!


gruß rybeck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 11:23 am Antworten mit Zitat
PoloGStyleOffline
Anmeldung: 22.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 26
Wohnort: Bochum
Neuling
Neuling




Zitat:

auf jeden fall STAHL!!! ALU hatte ich auch... Ende vom Lied nach 11tkm, eingelaufenes Laderad und LIMA Rad kaum noch da!


Genau so sieht es aus, die Zugefestigkeit von Stahl liegt einfach
um einiges höher als bei herkömmlichem Aluminium, was der Belastung einfach nicht gewachsen ist...

Also, falls jemand Interesse an dem Set hat, so melde dich Grinser

Gruß PoloGStyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

HTD Zahnriemenantrieb Polo für G40 24Z
  >> Foren-Übersicht -> Biete
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife