Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das ich manchmal nicht weiß, was ich hier hinschreiben soll?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Polizei im Ausland
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Polizei im Ausland
BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2005 2:00 pm Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Anmeldung: 18.02.2004
Junior
Junior

Ciao

Mal ne Frage,wenn wir Schweizer ins Ausland fahren,und wir am Fahrzeug diverse Teile haben die nicht eingetragen sind oder das Fahrzeug zu tief ist,was kann uns passieren?

Gruss

Ronny

Er fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt einfach VW!!

Gruss Ronny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2005 2:41 pm Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

Wenn die euch wirklich anhalten, was zu 90% nicht der fall ist, dann gibts höchstens geldstrafen. wie hoch weiss ich leider nicht. aber stilllegen oder punkte und so dürfen die bei euch "ausländern" nicht. hab ich auch beim golf record day von so nem typen aus belgien erklärt bekommen. da stand nen zweier golf neben mir in der kontrolle. mit g60, blow off, sack tief, 14 zöller in 9x14 und 195/45/14 reifen drauf, und die kotflügel lagen fast auf den felgenkanten auf. sitzte ohne kopfstützen. und nen dicker aufkleber drauf "no fucking airride" . und musste auch nur latzen. ich musste vorher aber wegfahren, deswegen weiss ich leider nicht was er bezahlen musste.

mfg basti

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2005 2:44 pm Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Anmeldung: 18.02.2004
Junior
Junior

Punkte gibts bei uns sowiso nicht Lachen
Mir gin es speziell nur darum wenn einer von uns das Fahrwerk nicht eingetragen hat,er hat zwar die bestätigung das er es nachsten Monat eintragen kann,aber es ist halt nicht ersichtlich Blinzeln

Gruss

Ronny

Er fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt einfach VW!!

Gruss Ronny

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2005 2:55 pm Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

das weiss ich leider nicht. weil soweit ich weiss muss man in belgien nix eintragen. weil kein tüv. kann ja dann nicht viel anders gehandhabt werden oder? weil nix bleibt ja nix, egal aus welchem land oder?

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:30 am Antworten mit Zitat
goboOffline
Anmeldung: 28.12.2007
Junior
Junior

hi polomann

das ist so nicht richtig,man kann eintragen lassen wenn man nicht jedes jahr umbauen will wenn man zum tüv fährt!!die zeiten sind vorbei wo die hier soo locker waren.nur was ist wenn mal ein unfall ist.fahrwerke sollten hier aufjedenfall eingetragen werden,denn wenn mal was passiert ist man auf der sicheren seite.gewinde fahrwerk eintragen lassen ca.400 euronen,tja ist klar das die alle so fahren.

besten gruß

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 1:04 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

hm das verwundert mich jetzt aber. es kommt bestimmt auch drauf an, ob eine gefaehrdung vorliegt.
man sieht das doch haeufiger in fernsehdokumentationen, da kann doch auch ausl. lkw's die weiterfahrt bei gefaehrdung untersagt werden.
ich denke, sowas ist zum beispiel bei tieferlegung mit ersichtlichen stellen des schleifens am reifen wohl auch moeglich.
waere fuer mich mal logisch.
was natuerlich damit ist, wenn was nicht eingetragen ist, hm kann ich leider nicht sagen.

gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polizei im Ausland
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ärger mit Polizei Patrick B. Dies und das 11 Sa März 12, 2011 1:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge blow-off bei ebay aus dem ausland j.john Dies und das 6 Mi Jan 05, 2011 12:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizei verarscht.... sturm20 Kurioses & Dubioses 14 Fr Aug 22, 2008 1:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizei kontrolle - das wird teuer diapolo ... mit der Polizei 2 Di Nov 21, 2006 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Üble Polizei-Kontrolle polo1turbo ... mit der Polizei 20 Mo Jul 03, 2006 9:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife